Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht ob ich meine Ex noch liebe oder nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von burton_boy, 8 Mai 2009.

1. burton_boy
    burton_boy (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Heyy

Also ich war mit meiner Freundin 2 1/2 Monate zusammen Anfangs April war dann es dann vorbei. Seit dem haben wir aber noch oft telefoniert und sie empfindet was für mich sagte sie zu mir, aber
    sie müsste mich wieder sehen. Aber nebenbei hat sie was laufen mit i.welchen Typen aus ihrer Umgebung, die zwar eine Beziehung mit ihr wollen aber sie nur Zeitvertreib mit ihnen. Damit noch nicht genug ab nächstem Jahr gehen wir gemeinsam in die selbe Schule und Klasse... Was soll ich tun??
    Bitte helft mir!

burton_boy, 8 Mai 2009
  2. irgendwer123
    0
    Da gibts eigentlich nicht viel zu tun,du musst halt wissen ob du noch Gefühle für sie hast,ich kenn das auch dass ich nicht wirklich weiß ob ich in ein Mädel verknallt bin oder nicht...
    deshalb würde ich mich mal wieder öfters mit ihr treffen,ich denke das ist der einzige Weg herauszufinden wie es zwischen euch beiden steht,es bringt dir schließlich nichts dich ewig zu fragen ob du immer noch in sie verliebt bist oder nicht das ist Zeitverschwendung:zwinker:

irgendwer123, 9 Mai 2009
  3. burton_boy
    burton_boy (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    das problem is ja sie wohnt über 300 km entfernt...
    =(

burton_boy, 9 Mai 2009
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hmm das ist ein Problem. Ich denke da könnt ihr nicht viel machen auser versuchen Geld zu sparen und dann kann einer von euch mal zu dem andren fahren. Alternative ist camen oder telefonieren.

Party_Girl, 9 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...