Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht ob sie es ist...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thierry20, 27 Oktober 2007.

  1. Thierry20
    Thierry20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    Hi!
    Mein Problem ist, also ich hatte gestern mein 2tes Date mit nem Mädel. War ein echt toller abend und ein 8Stunden Date. Ich hab sie mitlerweile zimelich gern. Trotzdem weiß ich nicht was ich nicht was ich von meinen Gefühlen halten soll. Im Kino kamen wir uns zum ersten mal näher...also wir haben Händchen gehalten...

    Ich hatte bisher erst eine Freundin. Wir waren nur 2 Monate zusammen, aber das lag nicht an mir. Wir sind jetzt beste Freunde...
    Nur...bei Ihr hatte ich genau das selbe Gefühl wie jetzt, ich hatte sie irgendwie gern, wusste aber nicht ob ich mit ihr zusammen sein will.
    Letztendlich war ich total glücklich mit ihr und wollte dann für immer mit ihr zusammen sein.
    Vielleicht ist es ja, dass ich angst habe was zu verpassen wenn sie meine einzige Freundin wird (zweizige ;-))

    Alsoo. Ich hab jetzt gar keine Frage gestellt oder ein Problem dargestellt, wollts einfach mal aufschreien. vielleicht hilfts ja. Würd mich aber über Meinungen oder sowas freuen, danke :smile:
     
    #1
    Thierry20, 27 Oktober 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du machst dir viel zu viele unnötige Gedanken.
    Genieße die Gefühle, die du hast. Es muss ja nicht sofort eine Beziehung daraus entstehen.
    Lass alles langsam auf dich zukommen und mach dir keinen Druck, denn das geht letztendlich sowieso nach hinten los.
     
    #2
    khaotique, 27 Oktober 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Lass es erstmal auf dich zukommen :zwinker:

    Gefühle müssen sich ja erst entwickeln und sind nicht unbedingt beim 2. Date schon sooooo vorhanden.

    Ist doch schön wenn du sie nett findest. Lern sie näher kennen und dann schau weiter.
     
    #3
    User 48246, 27 Oktober 2007
  4. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Und ich dachte immer, wir Frauen wären die einzigen, die sich schon verfrüht unnötige Gedanken über noch nicht eindeutige Situationen machen. :grin:

    Ich persönlich finde gerade diese Kennenlernphase am schönsten. Das ist auch das, woran du dich später immer zurückerinnern wirst. Und eigentlich immer mit einem sehr schönen Gefühl - so holt man sich das Kribbeln zurück. :zwinker:

    Doch gerade diese schöne ungezwungene Kennenlernzeit machst du gerade ein wenig kaputt. Wie schon gesagt wurde - lass es auf dich zukommen. Man weiß soviele Dinge nicht, bevor man sich nicht getraut hat sie anzugehen. Und das ist von der Natur auch so gegeben. Wär doch sonst langweilig. :tongue:

    Ja - natürlich. Es kann auch schief laufen. Vielleicht geht es nach zwei Monaten wieder auseinander, wie bei deiner ersten Freundin. Vielleicht ist es aber auch DIE Frau und du wirst jeden restlichen Tag deines Lebens mit einem Lächeln auf dem Gesicht aufwachen. Aber niemand kann dir das vorher sagen. Und du wirst es auch nicht durch Grübeln herausbekommen. Du kannst es nur herausfinden, indem du es probierst.
    Und wäre es nicht schade, wenn sie die Richtige wäre und du es nie erfahren hast, weil du dir zuviele negative Gedanken gemacht hast und zu ängstlich warst um es zu probieren?

    Du hast Angst, etwas zu verpassen, wenn du mit ihr zusammenkommst und sie die letzte Person in deinem Leben bleibt? - Aber was verpasst du, wenn du nicht mit ihr zusammenkommst und sie die richtige Person für's Leben war?
    In ersterer Situation kannst du die Beziehung beenden, wenn du eben feststellst, dass es nicht sein soll. Die zweite Situation? Ja, schade wäre es......

    Mach dir nicht so viele Gedanken. Lass es auf dich zukommen. Lass dich überraschen. Das Schicksal kannst du nicht bestimmen. Und unangenehme Situationen werden dich irgendwann im Leben eh "kriegen". :zwinker:
     
    #4
    Karry87, 27 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten