Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht ob sie Interesse hat...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von figgr, 15 November 2008.

  1. figgr
    figgr (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallooo!

    Mal vorweg, das angebene Alter stimmt nicht, aus Gründen der Anonymität. Bin etwas jünger (ich darf allerdings bereits Auto fahren)^^

    Also ich kenn ein Mädel mit dem ich mich super verstehe und sehr mag (vllt. sogar etwas mehr als das).
    Schreiben oft im ICQ, allerdings haben wir uns auch schon auf Partys etc getroffen und geredet, das aber eher zufällig, weil die Gastgeber eben Leute sind/waren dir wir beide kennen.

    Jetzt hab ich mir letztens meinen Kumpel geschnappt, hab sie und ihre Freundin (die ich schon etwas länger kenne, aber nichts von meinen "Hintergedanken" weiß:tongue: ) gefragt ob sie mal Bock haben gemeinsam wegzugehn, und tatsächlich!, sind dann mit dem Auto in Club gefahrn, bissel Party machen eben.

    War so vor ca. 2 Wochen. Seitdem eben wieder ICQ-Kontakt. Allerdings schreib ich sie da immer an, was ich aber in letzter Zeit lasse, um zu schauen ob sie mich auch mal anschreibt, denn irgendwie hab ich das Gefühl sie interessiert sich nicht für mich, obwohl sie meinte wir müssten unbedingt mal wieder zusammen weg gehen. Letzt hat sie mich dann echt mal angeschrieben, war aber nur allgemeines Gelaber, ala "Wir gehts dir?" - "Gut" - "Schön!"

    Jetzt Frage ich mich halt ob das was werden kann oder ich mir gleich alles sparen kann und weiterhin Single bleibe? Oo
    Dazu kommt das ich Ihr gegenüber irgendwie in eine ungewohnte Schüchternheit verfalle, ich kann mich zwar normal mit ihr unterhalten, aber die Frage, das nur wir zwei mal was zusammen machen, würde mir glaube ich nicht so leicht über die Lippen gehn.

    Evt. wartet sie ja ob ich wieder nach nem Treffen frag...

    Was meint Ihr zu der Sache?
     
    #1
    figgr, 15 November 2008
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich denke, aus diesen Infos kann man nicht erraten, ob sie sich für dich interessiert oder nicht. Dafür ist das alles zu unverbindlich - Gespräche ala "Wie gehts dir", sich auf Partys treffen, das geht ja alles nicht über eine oberflächliche Bekanntschaft hinaus. Vielleicht nimmst du mal deinen Mut zusammen und fragst sie, ob ihr zwei was zusammen machen wollt (also ohne Freunde). An ihrer Reaktion wirst du dann erkennen, ob sie Interesse hat oder nicht. Viele Mädchen erwarten vom Jungen den ersten Schritt, vielleicht hat sie noch nicht mal eine Ahnung, dass du dich für sie interessierst. Natürlich kannst du auch einen Korb bekommen und nein, das ist nicht sehr angenehm, gehört aber zum Leben dazu. Ich drück dir die Daumen :smile:
     
    #2
    Britt, 15 November 2008
  3. Buddha
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    3
    Single
    Hi erstmal,

    als erstes würd ich dir raten nichts zu überstürzen ! Du kannst jetzt sicher noch nicht herausfinden ob aus euch was wird auserdem is des schwer sowas bei jemanden herauszufinden besonders Mädchen zeigen sowas oft nicht :zwinker:

    Naja zu deinen Icq-Gesprächen... Was erwartest du anderes ? Des sind nunmal die typischen Gespräche Icq-Gespräche hi wie gehts was machste ...

    Zu deinem Problem mit der Schüchternheit ... Eigentlich auch was normales menschliches worüber du dir keine Gedanken machen solltest besonders nicht besonders bei einer Person die du liebst...

    Ich würd dir einfach raten abzuwarten und vielleicht einmal noch nach nem Treffen fragen wenn sie dann abblockt mach dich rar... Bedeuted meld dich einfach 2 Wochen oder so nicht geh nicht ins ICQ ( bzw. geh evtl. Invisible und schreib sie nicht an ) und dann nach einer bestimmten Zeit kannste dann normal wieder rein gehen und kucken ob sie dich anspricht oder nicht dann wirste merken ob du ihr was bedeutest

    So Far

    ich hoff ich konnt dir helfen
     
    #3
    Buddha, 15 November 2008
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja ... erstmal muss dieser Schwachmaten-Kram von wegen ICQ und so weg.

    Wenn Du die Möglichkeit hast, Dich mit ihr in echt zu treffen und zu unterhalten, dann mach das auch. Telefonier mit ihr oder leier nochmal einen lustigen Partyabend an. Dann kannst Du ihr ja auch mal etwas näher kommen ... Wichtig ist, dass Du ggf. das übliche Flirtprogramm startest ............. Spaß haben, nicht verkampft sein, Körperkontakt aufbauen, Dich auch mal nur mit ihrer Freundin unterhalten, ...


    Euch allen wünsche ich einen schönen Samstagabend!
     
    #4
    Von der Tanke, 15 November 2008
  5. figgr
    figgr (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Erstma danke Euch für die Antworten.

    Allerdings finde ich, gehts schon einen Tick über ne Oberflächliche Bekanntschaft. Ich weiß schon ein paar Dinge über sie, ich hab auf den Feten ja nich nur gesoffen, sondern auch mal mit ihr alleine unterhalten, etwas abseits wos ruhiger ist. :tongue:

    Das mit den Partyabenden anleiern is ne gute Idee, allerdings nicht von Nöten, demnächst sind genug Events, wo ich sicher weiß das sie kommt - weil ich sie nämlich gefragt habe - jawoll! ^^

    Ansonsten zu dem "ICQ" weglassen. Ich bin nunmal beruflich den ganzen Tag online, immer so bis 5. Sie geht noch zur Schule, is dann meistens ab 2 on, dann schreiben wir eben, ich will nich unbedingt im Büro (mit 5 Kolleginnen drin^^) da telefonieren. Und abends steht mit der Sinn eher nach entspannen...vllt. nutz ich das eher als Ausrede für mich selbst, keine Ahnung, aber ich mache mir dann immer Gedanken, von wegen: "Mein Gott, was muss die sich denken wenn ich jetzt einfach so grundlos anrufe"? -

    Außerdem gehen mir nach 10Minuten die Gesprächsthemen aus -.-
    Das war schon bei meiner Ex-Freundin so und wird sich jetzt wohl kaum geändert haben - und nix is peinlicher als ein Schweigen in der Leitung.
     
    #5
    figgr, 15 November 2008
  6. Tinimaus
    Tinimaus (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    Single
    Na Deine Partyerlebnisse klingen doch schonmal recht gut und wenn Du sie bald häufiger auf Partys siehst, versuch da an sie ranzukommen.

    Wenn Sie noch in die Schule geht, dann steht sie wahrscheinlich auf ICQ, aber Du solltest Dich vielleicht einfach auf die tatsächlichen Treffen konzentrieren, dann kannst Du auch leichter sehen, wie sie auf Dein Verhalten und Dich reagiert!
     
    #6
    Tinimaus, 15 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß Interesse hat
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test