Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht ob sie mich auch mag!! Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Teralon17, 30 November 2004.

1. Teralon17
    Gast
    0
    In meiner neuen klasse hab ich jetzt ein mädchen kennengelernt. Sie müsste eigentlich wissen dass ich sie gern habe. Leider zeigt sie mir aber durch verhalten oder sonstiges nicht wie sie zu mir steht.Gibt es da eine möglichkeit es ihr unbemerkt zu entlocken??? Ich hab mich total in sie verknallt und denke die ganze zeit nur an sie. Aus meiner Sicht scheine ich sie zu interessieren.

MfG im Voraus

Teralon17

Teralon17, 30 November 2004
  2. MDMFox
    Gast
    0
    hört sich ja nicht schlecht an, wenn sie dir es nicht direkt zeigt würde ich sagen sie weiss es selber noch nicht genau, das heisst du solltest ihr vielleicht etwas zeit geben und immerwieder was mit ihr unternehmen damit sie irgendwann auch eine bestimmt einstellung zu dir bekommen kann. Ich mein wenn du sie fragst ob sie was mit dir unternehmen möchte und sie zusagt dann ist das ja schonmal kein schlechtes zeichen....

ich muss wohl ncoh sagen das ich auf dem gebiet selber noch nicht so erfahren bin, also bitte auch noch auf andere antworten warten :grin:

MDMFox, 30 November 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also viel mit ihr unternehmen ist schonmal gut.. :zwinker:

Es gibt viele möglichkeiten um ihr indizien zu entlocken, aber damit ist die Ungewissheit garantiert nicht gestillt.. daher geh gleich einen schritt weiter.. bzw. fang erstmal bei Dir an.. Du solltest sicher sein das Sie es genau weiß, das Du mehr für sie übrig hast als Freundschaft.. (Wenn dann nichts passiert, dann bleibt es eben bei Freundschaft..) Überleg Dir also etwas nettes, was ihr zeigen soll das Du sie liebst..

Viel Glück.. :zwinker:

Baerchen82, 30 November 2004
  4. Teralon17
    Gast
    0
    Und was wäre das? Es soll ja auch nicht zu kitschig rüberkommen.

Teralon17, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...