Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was das soll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schneckchen1988, 21 März 2007.

1. Schneckchen1988
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Also mein Problem ist,dass mein Exfreund mich vor einem Jahr verlassen hab und wir die ganze Zeit kein Kontakt hatten. So seit 3 Wochen dann haben wir doch wieder Kontakt und er schreibt mir jeden Tag.Nun haben wir uns schon öfter getroffen und er hat dann angefangen mich zu küssen und so.Naja ich hab mit ihm drüber geredet und er meinte er würde mich niemals verarschen.Und beim letzten Treffen jetzt,hat er mich gefragt was mich bedrückt und so und ich hab ihm das später gesagt und er wusste nicht was er dazu sagen soll. Was soll ich denn jetzt denken?Ich hoffe ihr könnt mir helfen :ratlos:

Schneckchen1988, 21 März 2007
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Versteh ich leider nicht ganz: Über was geredet ?

gert1, 21 März 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    irgendwie habe ich das jetzt gerade nicht verstanden! Was hat er denn genau dazu gesagt, dass du wohl wieder mehr von ihm willst, gar nichts??? Dann würde ich ihn jetzt einfach mal direkt fragen, ob er denn Gefühle für dich hat oder nicht, das musst du ja wissen...

User 37284, 21 März 2007
  4. Schneckchen1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    Ja ich hab ihm halt gesagt wie ich fühle,aber er hat irgendwie direkt abgelenkt und so. Und komisch ist auch das er voll liebevoll ist.

Schneckchen1988, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...