Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was die Frau will!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BMW_Power, 4 September 2005.

  1. BMW_Power
    Gast
    0
    Hallo erstmal,

    hab fogendes Problem:Ich war letzte Woche mit meinen Kumpels unterwegs um einen drauf zu machen.Wir haben dann auch noch andere bekannte von uns getroffen und sind zusammen durch die Kneipen gezogen.Mit dabei waren auch ein paar Mädchen die ich zwar kenne aber eben nicht so zu unserem Freundeskreis gehören.Für ein Mädchen das da dabei ist hab ich immer schon mehr gefühlt,also bin ich zu ihr hin und wir haben uns prima unterhalten.Wir sind dann auch raussgegangen zu einen einsamen Platz und haben uns geküsst und heftig geflirtet.Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten und ich hab ihr meine gefühle offen gelegt und sie hat gesagt sie empfindet genauso.bald darauf musste ich jedoch heim fahren weil meine Kumpels alle dicht waren.
    Wir haben dann noch a bisserl SMS geschrieben und uns für den nächsten Tag verabredet.Und da ging es plötzlich los:Sie verhielt sich sehr zurückhaltent und wolte sich auch nicht küssen lassen,Als ich dann mit ihr reden wollte sagte sie sie weiß nicht was sie will und sie will das jetzt einfach mal so weiter laufen lassen und sehen was passiert.?!?

    Was will sie jetzt von mir??Woher der plötzliche Sinneswandel?!Versteh gar nix mehr!!!Ich dreh durch wenn sie in meiner nähe ist ich bin wirklich verliebt in sie!!

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben wie ich mich verhalten soll oder so!
     
    #1
    BMW_Power, 4 September 2005
  2. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Hm, vielleicht geht es Ihr wirklich zu schnell und sie ist von Ihrer eigenen Schnelligkeit ein wenig überrascht? Wenn dem so ist, müßte sie sich in ein paar Tagen und nach ein paar Treffen mit Dir wieder gefangen haben.
    Wenn ich mir allerdings vorstell ich hab am Vorabend jemanden geküsst und will das am nächsten Tag nicht mehr, dann denk ich sie hat wohl doch nicht so ganz die gleichen Gefühle für Dich, wie Du für sie hast.

    Frag sie doch nochmal was sie sich so unter "mal laufen lassen" denn so vorstellt...

    Grüße Susi
     
    #2
    Eilan, 4 September 2005
  3. BMW_Power
    Gast
    0
    danke für die schnelle antwort.das mit dem "laufen lassen" hat sie mir so gesagt:
    wir sollen halt jetzt einfach mal ne zeitlang so handeln wie uns unsere Gefühle leiten und dann sehen was passiert.Aber das kann ich ja nicht weil ich mich so zu ihr hingezogen fühle und sie küssen will und etc.
    Aber das was mich auch verwirrt sind ihre SMS an mich.sie schreibt mir sie vermisst mich so und sie würde mich jetzt so gern bei sich haben etc.Wenn ich dann schreibe wir können uns ja treffen macht sie immer n Rückzieher!
    Könnte das vielleicht an ihrem exfreund liegen?!Die beiden verstehen sich halt noch sehr gut und er is auch oft bei ihr,aber zwischen ihnen läuft nix mehr das weiß ich sicher!Aber ich weiß auch das ihr Ex noch was von ihr will!
     
    #3
    BMW_Power, 4 September 2005
  4. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Also das mit den SMS passt jetzt nicht in das Bild, das ich mir eigentlich schon von ihr gemacht hatte.
    Wie alt ist sie denn? Vielleicht ist sie ja von der Beziehung zu Ihrem Ex-Freund noch so "bedient", dass sie wirklich die ganze Sache langsam angehen lassen will und schon Interesse an Dir hat, nur quasi nicht ins nächste Gefühlschaos schlittern will. Verstehst Du was ich meine?
    Schreib Ihr doch auf die SMS ( die mit dem vermissen) zurück, dass Du sie auch vermisst, gerne in Ihrer Nähe wärst und sie zu nichts drängst. Manchmal hilft es uns Frauen schon, wenn wir wissen, dass unser Gegenüber um unsere Gefühlswelt weiß und uns nicht unter Druck setzen wird. Meist werden wir dadurch schon entspannter :zwinker:
    Was für Dich allerdings wirklich wichtig ist, dass die Sache mit dem Exfreund wirklich abgehakt ist, egal ob er von Ihr noch was will oder nicht. Denn wenn die zwei grad Ihr Chaos ausbreiten, dann kannst Du leicht dazwischen kommen und zum Schluss auf der Strecke bleiben.

    Grüße Susi
     
    #4
    Eilan, 4 September 2005
  5. BMW_Power
    Gast
    0
    da ich weiß das sie wahrscheinlich noch probleme mit dem letzten Beziehung hat oder so bin ich sowieso sehr vorsichtig mit meinen Aussagen!Ich will sie ja nicht unter druck setzten aber diese warterei halt ich einfach nicht aus!

    PS:sie ist 17 ich 19!
     
    #5
    BMW_Power, 4 September 2005
  6. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Naja da wir uns ja anscheinend irgendwie einig sind, dass sie Dich wohl nicht verarscht, wirst Du wohl oder übel ein wenig warten müssen oder Du machst es auf die "Hinterrücksromantiktour" :zwinker: . Wenn bei Euch heute auch so schönes WEtter ist wie hier, schnapp Dir nen Korb, ne Decke und nen bischen was zu essen und fahr bei Ihr vorbei. Lad sie auf nen Picknick ein. Klingt blöd und altmodisch aber wenn Ihr nen schönen Stadtpark findet, da hat sie im Hinterkopf, dass eigentlich sowieso nicht viel passieren kann, weil ja ne Menge Menschen da sind. Und da könnt Ihr ungezwungen miteinander reden, vielleicht erfährste dann etwas mehr und das warten wird leichter. Außerdem wärste dann in Ihrer Nähe.

    Grüße Susi
     
    #6
    Eilan, 4 September 2005
  7. BMW_Power
    Gast
    0
    so habe mich jetzt mit ihr ausgesprochen doch das gespräch hat mich noch mehr verwirrt.
    Sie sagte wie folgt:"Es ging mir einfach zu schnell.du hast mich irgendwie damit überrumpelt.das ist der einzige fehler gewesen.Und deshalb sage ich nein.Aber vielleicht sieht es in einem Monat ja anders aus"!

    Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten?!Ich bin so dermaßen in die frau verliebt das ganz aus ist!Ich kann nix mehr essen und mir is den ganzen tag zum heulen zumute wenn ich sie nicht sehe !
     
    #7
    BMW_Power, 7 September 2005
  8. *Harry*
    Gast
    0
    Hört sich "etwas" nach Zicke an.... ;-)

    Kannst ihr ja simsen, dass sie sich melden kann, wenn sie sich entschieden hat.... bis dahin: andere Mütter haben auch schöne Töchter! ;-)

    Hört sich ja hart an, aber warum die Zeit vergeuden....
     
    #8
    *Harry*, 7 September 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm ... du hättest ihr erstmal nicht deine gefühle stehen sollen ..
    sowas kommt immer nicht so gut .. gerade so früh ..
    wahrscheinlich hast du sie damit verschreckt .. weil sie sich jetzt unter druck gesetzt fühlt genauso zu empfinden ..auch wenn sie es nicht tut. obwohl sie es vielleicht gesagt hat ..

    aber regel 1: wenn frauen über gefühle reden, ist es meistens quark.

    was solltest du machen ? der zug is erstmal abgefahren .. entweder du wartest jetzt wie nen schoßhündchen einen monat (was nix bringen wird)
    oder du suchst dir eine andere ..
    kannst ja währenddessen noch mit dieser weiterflirten .. ihr zeigen was für einen tollen typen sie verpasst. wenn du plötzlich doch nicht so viel interesse an ihr hast, wie sie denkt, wirst du ganz plötzlich wieder interessanter.
    dann will sie nämlich wissen, warum du nicht um sie kämpfst ..
    sie wird an dich denken .. sich überlegen ob sie vielleicht doch nen fehler gemacht hat ..
    und das is das ziel ... sie soll über dich nachdenken. und sich unsicher sein was du wirklich fühlst.
    nur so kannst du sie nch rumkriegen.

    ist aber ne menge arbeit.
    such dir ne andere.

    gruß
    Fire
     
    #9
    Fireblade, 8 September 2005
  10. BMW_Power
    Gast
    0
    ja das kann schon alles richtig sein was du schreibst fire,aber was ist mit ihren Handlungen?!Habe ihr heute bei unserem treffen n rose geschenkt sie hat übers ganze gesicht gestrahlt und mich auf den Mund geküsst!?!Danach hats mir ne SMS geschrieben wo sie mir mitteilte das sie sich sehr über die Rose grfreut hat und sie gleich nebens Bett gestellt hat!

    Und das ich Ihr meine Gefühle offengelegt hab war auch nicht so das ich irgendwas von Liebe gesagt hab oder so.Hab ihr nur gesagt das ich mich zu ihr hingezogen fühle und sie sehr sehr mag!?!
    Wie kann man sich da unter druck gesetzt fühlen??Entweder es kommt n ja oder n nein!Und nicht so n zeug was ich nicht verstehe!
     
    #10
    BMW_Power, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß Frau will
antoinegriezmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2016
74 Antworten
PositivBub:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2014
13 Antworten
anoymus
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2013
8 Antworten