Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht, was ich denken soll... Bitte lesen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anna8, 4 März 2010.

  1. Anna8
    Gast
    0
    Hallo! Letzte Woche Donnerstag traf ich mich das erste mal mit einem Mann.Er arbeitet als Industriekaufmann. Erst gingen wir Kegeln, dann in ein Restaurant essen und später schlenderten wir noch etwas durch den Park. Wir sasen auf einer Bank und beobachteten die im Wasser schwimmenden Enten. Irgendwann drehte er meinen Kopf zu sich und wollte mich Küssen. Er fing an, seine Hand unter mein Shirt zu schieben , streichelte meinen Bauch und fing an, meinen Hals zu küssen.
    Er sagte dass er mich sehr anziehend finden würde. Ich meinte,dass mir das alles zu schnell ginge. Erst überhörte er es und stoppte erst, nachdem ich es noch einmal gesagt hatte.
    Ich sagte ihm, dass alles nicht so schnell ginge und ich ihn erst einmal näher kennenlernen und ein paar Mal treffen möchte. Er willigte ein und wir verabredeten uns für Montag nächste Woche.Wir sasen dann noch eine Weile dort und unterhielten uns über Belangloses. Irgendwann sprach er das Thema Beziehung an und fragte mich, ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Ich bejahte dies und er erwiederte, dass er bis vor 4 Monaten erst eine Beziehung hatte und im Moment nichts festes möchte. Ich fragte ihn dann, ob wir uns denn wiedersehen werden und er sagte "Wir können ja dann telefonieren". Später verabschiedete ich mich und ging.
    2 Tage später, also am Samstag schrieb ich ihm eine Nachricht in wer-kennt-wen und schrieb,dass ich ihn zu nichts drängen werde und man sich ja einfach ganz ungezwungen kennen lernen könnte. Ich bekam keine Antwort. Was denkt ihr darüber? Was soll ich tun? Was meint ihr?
     
    #1
    Anna8, 4 März 2010
  2. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Ich denke, er sucht eine Affäre/ etwas Unverbindliches und du suchst eine Beziehung.
    Wenn du Gefühle für ihn hast, solltest du ihn besser nicht mehr treffen, da du dir sonst wohl eher unnötige Hoffnungen machst. Liebeskummergefahr...
     
    #2
    User 86199, 4 März 2010
  3. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Für mich hört sich's an, als wäre das der Knackpunkt: er will zur Zeit keine Beziehung.
     
    #3
    User 37179, 4 März 2010
  4. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    ja, ich schließ mich meinen Vorschreibern an:

    er hat dir ja offen gesagt, dass er zur zeit nichts festes will .. und wenn jemand gleich beim ersten Treffen "zudringlich" wird bzw. zeigt, dass er sehr auf körperliches aus is, is das ja klar u deutlich..

    Wenn du niemand für sowas lockeres bist, würd ich mich auch eher von ihm zurückziehen.. tut sonst siche rnur weh.. und er scheint ja auch gemerkt zu haben, dass du eher nn beziehungsmensch bist u meldet sich vielleicht deshalb nicht mehr.?
     
    #4
    Lenii, 4 März 2010
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Für mich klingt das so: Er wollte dich möglich schnell ins Bett kriegen, du brauchst Zeit und könntest dir sogar ne Beziehung vorstellen, was nicht zu seinem Bild passt, dann ein bisschen Geplänkel (ist ja doof direkt nach der "Abfuhr" abzuhauen) und der sehr nichtssagende Spruch "wir können ja mal telefonieren".

    Ich würde ihn so schnell es geht vergessen, bevor es richtig weh tut - ihr wollt offensichtlich verschiedene Dinge, und ich glaub nicht, dass eure Vorstellungen einen gemeinsamen Nenner finden...
     
    #5
    kaninchen, 5 März 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Unerfahrener / ungeübter Pick Up, der dich erst an drei Orte ("Dates") gebracht hat, dich dann versucht hat heiß zu machen, als du nein sagtest machte er weiter (ist eine PU-Taktik), nachdem du nochmal nein sagtest, hat er dich gefreezt und nur noch Small Talk mit dir gelabert und gleichzeitig klar gemacht, dass er mit dir in's Bett und keine Beziehung will. Jetzt lässt er dich zappeln oder hat dich genextet und wird nicht antworten. An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Mit "ungezwungenem Kennenlernen" geben sich PU's selten ab.
     
    #6
    xoxo, 5 März 2010
  7. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    klingt für mich auch so, als ob er ein wenig unverbindlichen sex wollte.

    hör lieber auf auf eine antwort zuwarten. wenn eine kommt, dann wird sie wohl nur der versuch sein, dich doch noch ins bett zu bekommen.
     
    #7
    User 90972, 5 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß denken Bitte
Kollege Karl
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
12 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2011
10 Antworten
Bifidus95
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2011
9 Antworten