• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich weiß nicht was ich falsch mache

C
Benutzer146129  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Also ich erzähl zu erstmal ein paar Dinge die euch eventuell den Eindruck geben mir würde es ja gut gehen, dass wird euch verwirren, zumindest verwirrt es mich extremst!

Ich studiere mein Traumstudium, es gab tatsächlich genau das Studium das ich mir vorgestellt hatte, sehr toll, ich hab jetzt das erste Semester geschafft und nur 1,x Noten. Finanziell hab ich keine Probleme da ich aufgrund meiner Leistung und meines Lebenslaufs Stipendien bekomme (meine Eltern haben beide kein Abi, wir haben nicht viel Geld, daher habe ich auch gelernt gut damit umzugehen) Mein Studium ist fernab der Heimat! Trotzdem kann ich es mir locker leisten! Natürlich vermisse ich meine Freunde zuhause ein bisschen. Aber ich seh sie ja in den Ferien und in der Uni hab ich ja auch neue Freunde. Ich hatte es als Kind echt nicht leicht (das Standard Streber-Paket, gehänselt, schüchtern, dicklich und sozial inkompetent) aber ich hab mich echt gebessert und dafür gekämpft angenommen zu werden ohne das ich meine Intelligenz ablegen muss.

Soweit klingt das doch ganz gut oder? Ich selbst seh da auch eigentlich keine Probleme... nur leider gehts mir gar nicht gut: