Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I Love You, 11 Mai 2006.

  1. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Es geht um meine freundin und mich, ich bin grad total verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter, bin zur zeit voll happy drauf und jetzt... ich hoffe auf unterstützung von euch...


    Meine freundin und ich sind seit fast 2 monaten zusammen, läuft eigentlich alles gut bis auf folgenden:...

    Sie ist ein Mädchen, dass oft depri ist, und mit niemand über ihre probleme reden will und somit entstehen sogenannte
    ,, beziehungskiller ´´

    Sie hat immer irgendetwas, und wenn ich frage lautet die antwort meistens: ,, ah, des interessiert dich nicht, ist schon egal ´´
    des nervt, ich habe sie als ein echt glückliches mädchen kennengelernt, und jetzt...

    Ich habe oft mit ihr darüber geredet, ja sogar jetzt chaten wir noch darüber aber des bringt nichts, sie ist eben so und sie sagt das ich sie so akzeptieren muss...

    Sie entspricht meinen vorstellungen von einer ,, traumfreundin ´´ aber ich will eine freundin, die gerne lacht, immer glücklich ist, nie bei irgendetwas aufgibt, mit mir über alles redet und mit der man vieles erleben/kennenlernen/entdecken kann, und das wichtigste finde ich sind die gefühle, sie soll es ausdrücken können, mit mir mal romantische sachen machen, solbst romantik-süchtig sein und und und, aber keines davon trifft zu, sie ist bei manchen punkten sogar genau das gegenteil...

    Ich liebe sie wirklich so sehr, so sehr das ich ihr helfen will aus sich herauszukommen, und ich will das sie das auch will, damit wir ne zukunft haben und keine paar-monate Beziehung wird, wir lieben uns natürlich gegenseitig, und das merkt man auch oft, jedoch kann sie mit ihren gefühlen nicht umgehen, schafft es nicht mal richtig mir zu sagen wie viel ich ihr bedeute oder wie sehr sie mich liebt, und sowas brauch ich eben...

    Was soll ich tun? ich will nicht das unsere beziehung daran scheitert, aber das wird sie wenn es so weiter geht, ich freu mich noch nicht mal so wie früher darauf sie wieder zu sehen, ich hab sie schon seit einer woche nicht mehr gesehen, vermisse sie natürlich auch aber ich kann auch ganz gut ohne sie, doch das war mal anderst...


    Sie selber ist hier auch angemeldet, ich weiß nicht ob sie noch aktiv ist oder nicht, nach beiträgen von mir sucht oder nicht, ich habe hier nur die wahrheit geschrieben, und nur damit unsere beziehung nicht den bach unter geht, also bitte helft mir, ihr zu helfen...
     
    #1
    I Love You, 11 Mai 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    kommt mir total bekannt vor...:geknickt:

    bin auch so jemand, der in letzter zeit oft depri ist (hat aber auch seine gründe... familiäre) und nicht immer sagt, was sache ist. mein freund will mir aber auch unbedingt helfen und er tut das sogar! er ist bis jetzt hartnäckig geblieben, hat mich immer getröstet, wenn ich traurig war, ich sollte ihn stets anrufen, wenn ich wieder tkurz vorm weinen war und vor allem hat er nachgehakt, wenn ich was hatte. so lange, bis ich es erzählt habe. war zwar oft nervig, aber das hat mir gezeigt, wie viel ich ihm bedeute. und das beste ist, es tut echt gut, darüber zu erzählen, was einen bedrückt!! oft weine ich dabei, aber es ist eine wahnsinnige erleichterung!

    kann dir nur raten: lass nicht locker, frag ständig, was mit ihr ist. zeig ihr, dass sie dir so wichtig ist. sie sollte mit dir reden, das würde ihr wirklich gut tun. aber du musst viel verständnis dafür aufbringen... mann muss das reden/gefühle zeigen nämlich erst lernen...


    hoffe, dass konnte dir ein wenig helfen
     
    #2
    betty boo, 12 Mai 2006
  3. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das tu ich auch, und sie hat mir schon sehr viele sachen
    ,, verraten ´´, die echt unbeschreiblich sind, und ich wirklich glücklich bin, dass ich weiß, dass sie mir vertraut.

    aber jetzt... jetzt bricht die welt für mich auseinander, sie sagt gerade das sie mir was sagen muss, was wichtiges... herzklopfen, minuten später leuchtet ICQ orange, ich hab ne nachricht, von ihr...
    und da steht drin, das sie nicht weiß ob sie mich noch liebt...:cry:
    sie sagt zwar, das sie keine ahnung hat, warum aber des sei einfach so ein gefühl und sie währen ihren gefühlen zur zeit aber nicht im klaren...
    ich weiß nicht ob es wirklich so ist, oder ob sie will das schluss ist, hat sie schon sehr sehr oft gesagt, damit ich eine bessere finde als sie, eine die nicht immer so drauf ist, eine die ich verdiene... und deswegen könnte es auch sein... aber es ist wahrscheinlich das 1.
    ich bin so fertig, ich... ich weiß nicht was ich tun soll...:cry:
     
    #3
    I Love You, 12 Mai 2006
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    och man.. das ist jetzt aber ziemlich heftig! :eek: *armer kerl* ich glaube, ich würde sie jetzt noch anrufen und wissen wollen, ob sie das ernst gemeint hat. ich könnte auf keinen fall jetzt ruhig schlafen! ihr seit doch noch nicht so lange zusammen oder? war sie sich vorher auch schon im unklaren oder hat sie nie diesen eindruck gemacht?
     
    #4
    betty boo, 12 Mai 2006
  5. Wallace
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    I love you too :zwinker:

    Also das selbe Problem habe ich leider auch gehabt ,oder habs auch immer noch ...


    Ich und meine Freundin haben Schluss weil Sie neue Freunde gefunden hat ,sich dadurch verändert hat und anschließend gleich alles verloren ,um sich rum.

    Sie hat Streß mit Eltern bekommen ,MIT MIR ! ,mit ihrer alten besten Freundin und dann auch noch mit Geschwistern.

    DADURCH WURDE SIE WIE MAN SAGT EXTREM DEPRI !!!

    Du musst dir einig werden ob du so eine Beziehung führen möchtest denn deine Freundin (egal wie sehr sie dich liebt) wird sich nicht so einfach ändern ,ich habs endlich kapiert !


    Wünsche dir trotzdem viel Glück !
     
    #5
    Wallace, 12 Mai 2006
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    sowas sollte man echt nicht im chat besprechen, dann schon lieber telen, denn schreiben kann man viel, es aber übers herz bringen und sagen... dann muss es schon ehrlich sein.

    wenn du sie noch anrufen solltest, mach ihr keine vorwürfe, das macht es nicht besser. zeige am besten verständnis für ihre lage, das braucht sie sicher.


    hm...wünsch dir viel glück
     
    #6
    betty boo, 12 Mai 2006
  7. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    telefoniert haben wir jetzt nicht, aber noch die ein oder andere sms geschrieben...
    Ich habe sozusagen ,, angekündigt ´´, dass wahrscheinlich schluss ist...
    sie schrieb folgendes in einer sms: ,, zitat ´´

    Nein es war nicht mein herz vorher! mein herz sagt nämlich nur das es dich liebt. es war dummheit einfach so unvorsichtig damit umzugehn und bitte gib uns doch noch eine chance?
    ich liebe dich wirklich... das kannst du doch nicht einfach so wegschmeißen!
    einfach so weg damit?
    weg mit uns?


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich denken, fühlen, machen soll...
    nehmen wir aber mal an, dass ich morgen zu ihr gehe und ihr glaube, in naher zukunft wird es wieder und immer wieder solche probleme geben, dass ist klar und erst recht wenn sie sich in sich einschließt...
    ich habe heute in der schule einige paare gesehen, und die waren so glücklich, haben gelacht, haben sich in die augen schauend ich liebe dich gesagt, und ich, ich war neidisch und traurig und gleichzeitig eifersüchtig, denn ich bekomme nie von ihr ein ,, ich liebe dich ´´, nie sagt sie ihre gefühle, aber ich brauche sowas nunmal...
     
    #7
    I Love You, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß schreiben
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Lara-Maus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2010
1 Antworten
Test