Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was ich ihr sagen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Crushlord, 13 März 2007.

  1. Crushlord
    Crushlord (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Jo Hallo,
    ich habe mich in ein Mädchen verknallt und will ihr morgen sagen was ich für sie fühle:herz:
    Und genau da liegt das problem ich weiß net was ich ihr genau sagen soll:cry:
    könnt ihr mir vllt weita helfen???
    bin irgendwie verzweifelt:schuechte :schuechte
    bin nämlich eig der schüchterne mensch

    Mfg
    Crushlord
     
    #1
    Crushlord, 13 März 2007
  2. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Du darfst Dir nicht vornehmen, wann Du es ihr sagen willst.Es ist nicht leicht jemaden zu sagen, das man in ihn verliebt ist, das kostet viel Überwindung, aber wenn du mit ihr zusammen sein willst, musst du einfach deinen ganzen Mut zusammen nehmen und einfach ihr sagen wie sehr du sie magst, oder es ihr zeigen.
     
    #2
    *Luna*, 13 März 2007
  3. Crushlord
    Crushlord (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    THx

    Jo,
    Danke man weiß das zu schätzen was du gesagt hast.

    MFG

    Crushlord:smile:
     
    #3
    Crushlord, 13 März 2007
  4. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Um ein Treffen bitten (ich hatte das Glück bzw. Pech (Korb bekommen) den Valendienstag als Treffen herauszusuchen, was ja schon einiges sagt) .

    Thema Liebe anschneiden &
    es ihr gestehen
     
    #4
    X-Zone, 13 März 2007
  5. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Eine verabredung klar machen. Bei dem treffen "fischen" gehen --> ihr entlocken ob sie gefühle für dich hat ohne dich zu veraten. Das einfachste wäre zu fragen; "Und gibt es da jemanden bei dir ?" Wahrscheinlich wird sie ja sagen und du fragst einfach weiter "Aha und wie alt ? Welche klasse ?" usw. bis du quasi die beschreibung des typen auf dich eingegrenz hast, wenn soweit deine fragen in die richtige richtung geführt haben, das du quasi nur noch sagen müsstest "Bin zufällig ich der jenige ?!" hast du eh schon gewonnen.

    Falls sie dir von irgendnem anderen typen erzählt, weist du bescheid und musst dir keine unnötigen hoffnungen mehr machen.
     
    #5
    Mewkew, 13 März 2007
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich wäre recht überrumpelt, wenn mir jemand einfach so sagen würde, er/sie hätte sich in mich verknallt. Ich halte von diesem "Liebe gestehen" wenig, wenn dann muss sich das entwickeln, im Sinne von: man macht viel zusammen und irgendwann wirds intimer und man ist dann halt zusammen.
     
    #6
    einTil, 13 März 2007
  7. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    Hallo Crushlord,

    wir können dir hier keine Patentrezepte für Liebeserklärungen geben, dann würden wir aus deiner Persönlichkeit eine andere machen und du plapperst nur nach was wir dir sagen und das hat nichts mit einer ehrlichen Liebeserklärung zu tun. Also entweder du denkst noch mal in Ruhe darüber nach, ansonsten sollten auch 3 Worte "Ich liebe dich" reichen und vielleicht auch deiner schüchternen Persönlichkeit angemessen sein. Es ist relativ egal wie du es sagst, nur solltest du einen geeigneten Zeitpunkt finden, also wo ihr beide ungestört seid und ich würde ihr dabei in die Augen sehen.

    MFG Alex
     
    #7
    mail-alex, 13 März 2007
  8. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Ich wäre auch Recht überrumpelt. Leider weiß ich nicht, was du mir damit sagen willst.

    Ich habe geschrieben, 1.Thema Liebe anschneiden. Dies kann auf verschiedenster Weiße passieren, z.B.: durch ein Frage Antwort Spielchen. (so wie es ein Post übr dir beschrieben wurde)

    2. Und dann gestehen.
    Z.B.: Wenn man selbst, dann gefragt wird, in wenn man sich verliebt hat.
     
    #8
    X-Zone, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß sagen
Lilliliebe4
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2013
9 Antworten
Polo95
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2013
95 Antworten
Der_Cubi
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2012
13 Antworten