Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was ich machen soll, helft mir !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DVDw8990, 20 Februar 2006.

1. DVDw8990
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ..........

DVDw8990, 20 Februar 2006
  2. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    schwierig!

ich würde mit deinem freund darüber sprechen das es so nicht weiter gehen kann ohne zu zoffen! aber wenn es schon so weit ist das zu gerne jemanden anderes küssen möchtest??? ist es schon heftig finde ich!
    und da du mit deinem ex nur kurz zusammen warst ist das nicht sicher ob du damit glücklicher bist! ich würde mit deinem jetztigen freund den sogenannten "neuanfang" versuchen! d. h. mehr reden, mit vielen leuten was unternehem so hast du auch kontakt (aber auch nur kontakt) zu anderen...

pitje, 20 Februar 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Liebst du deinen Freund denn noch? Hört sich irgendwie nicht so an in deinem Text...

glashaus, 20 Februar 2006
  4. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    hört sich für mich auch eher so an, als würdest du nur deinen freund nicht verletzen wollen...aber das is ja eh zu spät, immerhin hast du schon fremd geküsst!

*gwen*

wenn keine liebe mehr da ist, kann man selbst die längste Beziehung nicht retten!
    ob´s mit dem anderen nun besser laufen würde (immerhin müsste er ja dann auch seine freundin verlassen) sei jetzt mal dahingestellt...

sweetgwendoline, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...