Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was ich machen soll..!!WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von P!NK, 14 Februar 2003.

  1. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leudz!

    Ich hab ein kleines bzw. großes Problem mit meinem Ex Freund!
    Er hat vor 4 Wochen wegen einer anderen, die aber sehr weit weg wohnt schluß gemacht! Ich liebe ihn noch sehr und letzte Woche hat er mir dann einfachso wieder mal angerufen und wir haben 2 Stunden telefoniert...Und so kam es, dass wir wieder Kontakt hatten. Erst per Telefon und dann haben wir uns mal abends mit Freunden getroffen und haben heftig rumgefliertet... Als ich dann irgendwann nach Hause bin hat er mich aus Witz nachts um 3Uhr angerufen und gleich wieder aufgelegt! Am nächsten Tag haben wir wieder mal telefoniert und es war alles voll cool! Naja und dann wollte er aufeinmal, dass ich am Montag Abend zu ihm komm, aber des ging nicht, weil ich keine Zeit hatte, deshalb haben wir uns dann auf den nächsten tag verabredet! Als ich dann bei ihm war haben wir erst mal nur geredet und er lag auf seinem Bett und ich saß auf seim Sofa! Ich wollte dann irgendwas aus seinem Schrank holen der neben seinem Bett steht, als er aufeinmal meinen Arm nahm und mich zu ihm hin zog...Ich hab dann erst zu ihm gemeint er soll mich loslassen und hab ihn gekitzelt und dann ist es natürlich passiert und wir haben uns geküsst...
    Für mich war des alles nicht so gut, weil ich ihn ja immer noch liebe und durch den Kuss gemerkt hab wie sehr ich ihn noch liebe. Wir haben dann noch ne ganze Weile über unsere Situation geredet und er hat zu mir gesagt, dass er auch noch Gefüle für mich hat sich aber im Moment über des alles nicht klar ist und, dass es warscheinlich das beste ist wenn wir jetzt erst mal Abstand haben! Ich musste bei dem ganzen Gespräch natürlich auch noch anfangen zu heulen und er kamm dann noch und hat mich in Arm genommen!
    Mir geht es im Moment einfach scheiße, weil ich nicht weiß was er denk, was erfühlt und ob es nochmal was werden kann...????
    Ich weiß ja nicht kommt er noch mal, wenn ja wann? Kommt er nicht mehr?? Ich will halt nicht einfachso hingehalten werden....
    Habt ihr ne Idee was ich machen kann???
     
    #1
    P!NK, 14 Februar 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du,
    das einzige, was du machen kannst, ist meiner meunug ancht einfach warten.
    Ich bin in der gleichen situation, nur das es bei mir schon gut 4 monate so geht.
    Ist absolut beschsisen, zu hören, dass er noch gefühle hat aber micht weiß, was er will...
    Schrieb ihm sonst einfach mal nen brief, und bring alles rein, was du ihm mitteilen möchtest
     
    #2
    Pfläumchen, 14 Februar 2003
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also diese Situation ist wirklich mehr als besch***, aber das weißt du ja selber. Ich halte mal prinzipiell nicht viel davon verlassen zu werden um dann gesagt zu bekommen, dass es falsch war.
    In dem Moment, in dem man sich dazu entscheidet eine Beziehung zu beenden, muss man auch dazu stehen und kann nicht einfach wieder in "alte Gewohnheiten" zurückfallen, nur weil mal die neue Freundin nicht da ist.
    Dieses Verhalten ist ihr und auch dir gegenüber absolut unfair und egoistisch.
    Sicher, du liebst ihn noch sehr und ich will ja auch nicht sagen, dass es nicht klappen könnte, wenn ihrs nochmal versucht, aber du solltest klare Verhältnisse schaffen.
    Du musst klipp und klar sagen, was du willst, wie du es willst und das du keine Lust hast ewig hingehalten zu werden, was ja passiert, wie man an Pfläumchen sieht.
    Brief hilft da meiner Meinung nach gar nix, v.a. weil da viele Missverständnisse entstehen können.

    LG Finja
     
    #3
    Finja, 14 Februar 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    erstmal @pfläumchen
    4 monate?! - meine güte... solang hätt nicht mal ich gewartet... *pfff* da würd ich mir schon mindestens 3 monate verarscht vorkommen.

    @thread
    ich würd versuchen wirklich auf abstand zu gehn und im besten fall den kontakt abzubrechen.
    ich weiß das es schwer is und weh tut, aber es is das beste das du tun kannst... ich mein, wo simma denn?! - zerst schluss machen, sich dann wieder melden... dich dann auch noch küssen... um dann festzustellen, dass es besser wär doch auf abstand zu gehen... :ratlos: männliche logik kann ich da wiedermal nur sagen... *pfff*

    wenn er noch genug für dich empfinden würd, dann wär auch nicht schluss - so seh ich das.
    man macht im normalfall nicht einfach mit jemandem schluss den man über alles lieb hat (außer es is was arges vorgefallen oder es geht aus einem andren unausweichlichen grund nicht mehr, die Beziehung aufrecht zu erhalten).

    tu dir nicht mehr an als nötig... glaub mir, der schmerz der trennung is nur halb so groß wie der schmerz den du haben könntest, falls du dich weiter auf dieses spielchen einlässt... am ende kannst nur du die dumme sein, denn es kommt mir eigentlich eher so vor, als würdest du noch um einiges mehr an ihm hängen, als er an dir.
     
    #4
    succubi, 14 Februar 2003
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Klingt recht unvernünftig, was er da mit dir macht.
    Gefühle hin oder her, wie Finja schon sagte:
     
    #5
    Quendolin, 14 Februar 2003
  6. FALSCH @ succi :smile:

    ich WAR in dieser situation genauso vor ca. 2 wochen...
    sie hat mir auch gesagt, sie wisse nicht ob sie noch was für mich empfindet, darum hab ich gewartet.
    zum glück bin ich seitdem so halbwegs drüber weggekommen, denn gestern abend hör ich von nem freund, dass sie schon wieder nen neuen hat, von dem sie MIR,der ja freundlicherweise gewartet hat, nichts erzählt hat.:angryfire :angryfire :angryfire

    @ topic

    also man kann jetzt sagen dass ich ja schon vorgestraft bin aufgrund meiner sache, aber meine meinung ist:
    sag ihm ganz klar dass du jetzt eine entscheidung willst ansonsten säg ihn ab!!!
    ich weiss selber wie schwer es ist jemanden zu vergessen wenn da ja noch die möglichkeit besteht, dass der üpartner zurückkommen könnte, aber glaub mir, je länger du warten musst, desto mehr leidest du auch.
    und desto grösser ist die enttäuschung wenn nach so langer zeit dann doch wieder nix draus wird.-

    also mein rat ist, versuch ihn zu vergessen auch wenn es jetzt so leicht klingt.denn auf lange zeit gesahen tut es nur noch mehr weh, besonders wenn er dich ranholt um dich im nächsten moment wieder ins ungewisse zu stoßen.
    aber es scheint in letzter zeit vielen so zu ergehen... :frown:

    naja bis denn mal und viel glück noch

    alfi
     
    #6
    Alfred J. Quack, 15 Februar 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @succubi : naja, ich komme mir ja auch leider was verarscht vor, aber ich werde etz och 2 wochen warten, weil er da zu mir kommt (wohnt 450km entfernt) und wenn dann nixmehr is, werd ich des vergessen wohl und erst mal kontakt versuchen abzubrechen, auch wenn ichs wohl net kann...

    @threat:
    also mit dem ultimatum stellen, finde ich nicht sogut,weil dann oft ne kurzschlussreaktion kommt..
    sagt er ja, tut er es dann vll nur, weil er die chance, sie nochmal zu kriegen, nicht weggeben will. aber es kann trotzdem sein, dasser sich nicht sicher ist. und das is doch nicht toll, oder?
    sagt er nein, könnte er es hinterher immernoch bereuen und das wollte man ja auch nicht
     
    #7
    Pfläumchen, 15 Februar 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    @alfred j. quack
    tja, weibliche logik is auch net immer das wahre

    @pfläumchen
    bei 450km entfernung is es sogar sehr leicht den kontakt abzubrechen *nurmalsoanmerk* man muss es nur wollen... man kann nämlich auch den kontakt abbrechen, auch wenn man nur 20 minuten voneinander entfernt wohnt... :zwinker: *auserfahrungsprech*
     
    #8
    succubi, 15 Februar 2003
  9. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Es gibt Neuigkeiten!!!
    Mein Ex hat sich gestern total überraschend bei mir gemeldet und geimeint, dass es ihm voll scheiße geht wenn er mich sieht weil er mir so viel angetan hat! Dann hab ich ihm au geschrieben, dass es mir nicht gut geht wenn ich ihn seh und mich jedes mal frag warum des so enden musste und warum es nicht weiter gehen kann...!? Er hat dann gemeint, dass es doch eh keinen Grund dafür gibt warum es weiter gehen soll weil mir warscheinlich eh alle raten ich soll nichts mehr mit ihm anfangen und egal was er dann macht er kann ja dannn nur noch verliere...! Ich hab ihm dann geschrieben, dass es für mich auf jeden Fall noch nen Grund gibt nochmal mit ihm neu anzufangen nämlich der dass ich ihn liebe! Er hat jetzt gemeint er braucht jetzt mal 4Wochen Zeit um sich über des alles klar zu werden auch was er will und so! Und jetzt muss ich wohl 4 Wochen warten..........
     
    #9
    P!NK, 15 Februar 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    ... und du lässt dich schon wieder auf die warteliste setzen... für mich klingt daran nix neu... das der werte herr zeit braucht hast du schon oben geschrieben... für mich klingt das alles genauso wie vorher - keine veränderung.
    ich würd mich nicht so abhängig machen lassen von seiner entscheidung... würd er dich wirklich von ganzem herzen und ohne zweifel zurückhaben wollen, dann bräucht er keine 4 (!!!) wochen um drüber nachzudenken. wie lang brauchtn der für's denken bitte schön?!

    na, also ich check's echt nicht... *kopfschüttel* :rolleyes2
     
    #10
    succubi, 15 Februar 2003
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also zum threat und er neuigkeit habe ich pink ja schon geschrieben... *g*

    aba nomma zu succubi:
    kontakt abbrechen ist nicht leciht, wenn man knapp 2 jahre zusammen war. denn dann vermisst man denjenigen jedentag mehr
     
    #11
    Pfläumchen, 15 Februar 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    @pfläumchen
    das es leicht is punkto gefühlen hab ich auch net gsagt - aber die sache selbst is leicht, wenn man so weit voneinander entfernt is.

    ich hab das schließlich auch schon mal gehabt, also ich weiß schon von was ich red. :zwinker: und ich war auch fast 2 jahre mit dem typen zusammen. klar war's schwer und es hat mir lang weh getan das er sich nicht gemeldet hat - aber ich hab mich selbst überwunden und mich auch nicht mehr gemeldet. und das war das beste das ich machen konnte. - ich predige nicht ohne grund bei solchen fällen, dass es am besten is den kontakt ganz abzubrechen...
     
    #12
    succubi, 15 Februar 2003
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @succubi:
    achso haste das gemient, ja, vom prinzip wäre e einfach...
    aber er medet sich ja auch dann bei mir, wenn ich mich net melde und dann kann ich auch nicht stur sein...
    scheiß liebe halt :eek4:
     
    #13
    Pfläumchen, 15 Februar 2003
  14. BockeRl
    Gast
    0
    erm.
    das mag sein, aber es bringt auch nix, wenn man sich blind seiner sehnsucht oder was weiss ich hingibt.
    irgendwann, und ich bin der meinung, nicht erst nach 4 monaten, saollte man doch den verstand langsam wieder einschalten und die kontrolle übernehmen lassen!"
     
    #14
    BockeRl, 15 Februar 2003
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    auch da muss ich dir leider zustimmen.
    aber ich kan nes einfach nicht,vor allem ,wenn er dann weider schriebt, dasser mich liebt und sowas..
    ich weiß ,dass ich in der hinsicht ein bisschen doof bin, aber ich packs im moment nicht, vor allem,w eil ich auch noch abi machen möchte dieses jah... und das geht net, wenn ich ihn noch mehr vermisse, da mach ich mir lieber noch en paar monate was vor
     
    #15
    Pfläumchen, 15 Februar 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    hm.... sich vorsätzlich was vormachen find ich ja interessant... *ggg*

    nö, mal im ernst... ich weiß schon das es sauschwer is... aber solang du da nicht eindeutig festlegst was du jetzt willst und was nicht, wirst du ewig in diesem zwischending hängenbleiben... oder es läuft so, dass dein ex das für euch beide entscheidet... und glaub mir, das tut mehr weh (auch dem stolz...), denn dann hast DU keine kontrolle mehr drüber.
    wenn ich die zeit nochmal zurückdrehn könnt (wenn es mir so wichtig wär :grin:), würd ich ganz anders handeln als ich es damals getan hab... aber naja, aus fehlern lernt man.
    nur ich schwör dir, es wird dir um die 4 monate (oder wie lang sich das auch noch hinziehn mag...) mal mächtig leid tun...
     
    #16
    succubi, 15 Februar 2003
  17. BockeRl
    Gast
    0
    jo.
    da muss ich succi recht geben!
    wie kannst du dir sagen 'ich mach mir jetzt was vor'?

    is doch, sorry, bescheuert!
    find dich damit ab!
    ich glaube auch, über die Beziehung endgültig hinweg zu kommen is um einiges einfacher, alös sich ständig fragen zu müssen, obs jetzt wieder was wird oder wie lange er dich noch hinhält!
     
    #17
    BockeRl, 15 Februar 2003
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich jetzt damit abschließen muss, dann weiß ich ganz genau, dass ich mich nicht mehr auf die schule konzentrieren kann und mein abi könnt ich mir dann sofort in arsch schieben,des hab ichgemerkt, als er schluss gemacht at. deshalb will ichs nicht
     
    #18
    Pfläumchen, 15 Februar 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    auch eine nette ausrede...
     
    #19
    succubi, 15 Februar 2003
  20. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also das ist ja ne interessante Theorie, Pfläumchen...ich würd das gerade umgekehrt sehen. Wenn ich endlich mit etwas abschließe, gerade DANN kann ich mich doch wieder auf andere Sachen konzentrieren.
    Ach und das mit dem "aber dann schreibt er wieder 'ich liebe dich' und sowas" ....darauf würd ich nicht reinfallen, sorry.
    Das ist mir auch passiert und bedeuten tuts im Endeffekt gar nichts, denn wenn er dich so lieben würde, wie er schreibt, dann wärst du nicht in dieser Situation.
     
    #20
    Finja, 16 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß WICHTIG
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Bella_Raphaella
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2011
2 Antworten
Test