Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht was ich machen soll ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bobby1984, 27 August 2006.

  1. bobby1984
    bobby1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ich weiß nicht was ich machen soll

    Hallo ich weiß nicht was ich machen soll :frown:

    Also ich finde eine Arbeitskolegin super süß und wir sind in den pause oft zusammen, nur ein anderer Kolegge ist auch immer mitdabei. Und flüstern immer und wenn ich was wissen will sagt er immer ist nicht wichtig.

    So jetzt waren wir gestern auf kirmes wir haben dann abgemacht das wir bei den Kollegen schlafen also wir bei im Gästezimmer wir waren dann ca 15 leute und ich habe mit ihr viel geredet. Aber Auf einmal ist der Arbeitskolegge mit ihr einfach abgehauen und haben mich wie blöd stehen lassen mit lauter leuten die ich net kenne, ich wollte dann schon abhauen und mir ein taxi rufen und zu ihm fahren um mit meinem auto nach hause zu fahren, aber sie hat dann bei mir auf dem handy angerufen ich sollte wieder kommen, was ich auch dann gemacht habe.

    Als wir dann nachhause gefahren sind (also zu ihm) hat er gesagt er guckt noch eine dvd mit ihr (ja ne ist klar) und ich sollte doch ins gäste zimmer gehen. also durfte ich schonmal nicht mal mit denn eine dvd gucken. Also bin ich dann ins zimme rgegangen und habe mich 5 stunden hingelegt und bin dann um 9 uhr gefahren ohne was zu sagen.

    Ich weiß echt nicht was ich machen soll ich habe mich in sie total verliebt. Habe aber angst wie immer bei frauen ihr zu sagen das ich sie liebe. Aber sie sagt sie hat einen freund (also nicht der andre kollege).

    Aber immer wenn ich was machen will kommt er und nimmt sie mir weg. :frown: Ich bin total fertig habe lusst zu nix und ich überlegge mir sogar ein andern job zu suchen um den kontackt abzubrechen um die beiden nicht mehr zusehen. Oder ich versuche mich in eine andere schicht verlegen zu lassen, weil ich kann die beiden nicht zusammen sehen da geht eine welt für mich unter.und das schilmmste er macht auch immer Witze so wie: "komm ich mache dir eine alte klar". Er hat sich total verändert der war vorher nicht so.
    wir haben vorher total gut verstanden. Ey ich könnte heulen und das mit 22 -.-

    Also weiß einer was ich machen könnte

    naja ich werde mich wieder langweilig auf mein bett legen
     
    #1
    bobby1984, 27 August 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Frag sie doch mal, ob sie allein was mit dir unternehmen will, Kino oder was auch immer.. wird sich ja zeigen, ob sie Interesse hat.

    Ansonsten würde ich wohl wirklich die Schicht wechseln. Es ist schwer, wenn man einseitig verliebt ist und den anderen jeden Tag sehen muss. Und dann noch womöglich mit jemandem, der mehr Glück hat und mit ihr "rummacht" :kopfschue
     
    #2
    Britt, 27 August 2006
  3. Stefan30
    Gast
    0
    Es tut mir leid, aber ich muss dir wohl sagen: "Vergiss Sie!". Zunächst einmal wenn die beiden schön alleine DVD gucken gehen, zeigt dieses schonmal das Sie meher Interesse an deinem Arbeitskollegen als an dir hat. Wenn sie etwa für dich übrig gehabt hätte, würde sie darauf bestehen das du mit kommst. Zudem zeigt eine Frau ob sie jemanden mag und da gehört dieses sicherlich nicht dazu.

    Dir eine neue Arbeisstelle zu suchen halte ich für übertrieben, mach dich nicht fertig, das bringt nichts. Du solltest einfach Abstand zu ihr halten und dein Herz wieder für andere Frauen öffnen. Ich weiss das ist nicht leicht, aber nur so geht das.
     
    #3
    Stefan30, 27 August 2006
  4. bobby1984
    bobby1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    naja danke das werde ich dann wohl machen müssen
     
    #4
    bobby1984, 27 August 2006
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Sag ihnen, dass Du das nicht sehr nett von ihnen fandest,
    Dich einzuladen aber doch immer stehen zu lassen.

    Auf solche "Freunde" kannst Du echt verzichten.
    Und vor allem, wenn sie schon angeblich einen Freund hat,
    was macht sie dann mit dem "lieben" Kollegen... Briefmarken zählen, oder was!? :wuerg:

    Daher wäre die andere Schicht keine so schlechte Idee.
    Damit Du sie zunächst nicht so oft sehen musst.

    Was die dann miteinander haben, sollte Dir jetzt echt egal sein,
    so sehr Du Dich in sie verliebt haben magst.
    Aber wenn das wie so oft eine unerwiderte Liebe ist,
    gehst Du allein daran zu grunde, aber das lohnt sich echt nicht!!!

    :engel:
     
    #5
    User 35148, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten