Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Saklo, 15 Dezember 2006.

  1. Saklo
    Saklo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo Leute! :smile:

    Ich hab da ein Mädchen kennen gelernt, von der ich gerne mehr wollen würde. Und zwar hab ich die im Tanzkurs kennen gelernt. Ich kann mir mit ihr auch gut unterhalten usw und ich hab Sie auch schon gefragt ob sie mit mir auf den Ball gehen möchte, aber da fährt Sie wahrscheinlich auf Urlaub. Jetzt weiß ich nicht so ganz was ich machen soll, da ich auch eher schüchtern bin. Ich denk mal es wäre ziemlich aufdringlich nach der Handynummer zu fragen oder so oder?
     
    #1
    Saklo, 15 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, kommt ganz drauf an... Tanzt ihr denn desöfteren miteinander? Wenn du sie nämlich jede Woche im Kurs siehst und sie schon mehr oder weniger deine feste Tanzpartnerin ist, dann kannst du sie doch einfach mal fragen, ob sie lust hätte was zu utnernehmen.

    Gibt es bei euch denn in der Tanzschule nicht auch so ne Art "disko" an einem bestimmten Tag?
     
    #2
    User 37284, 15 Dezember 2006
  3. Saklo
    Saklo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Nein meine fixe Tanzpartnerin ist sie leider nicht. Wir tauschen ca alle 5 - 10 Minuten, daher ist es auch schwierig längereGespräche aufzuabeuen. Und soweit ich weiß gibt es so Tanzabende wo man dann tanzen kann... .
     
    #3
    Saklo, 15 Dezember 2006
  4. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Könntest du sie dann nicht fragen, ob sie an so einem Tanzabend mal mit dir weiterüben will?

    Na ja, du könntest sie ja wirklich einfach nach der Handynummer fragen.

    Mich würde aber mal interessieren, was du dann mit der Handynummer machen willst? SMS schreiben oder anrufen? Traust du dich das dann?

    Spring doch einfach über deinen eigenen Schatten und frag sie doch einfach mal. Finde es ja schon super, dass du getraut hast, wegen des Balls zu fragen. Du hast also schon mal deinen Mut zusammen genommen. Du kannst das also! Und du schaffst es auch ein weiteres Mal!

    Du hast doch nichts zu verlieren!
     
    #4
    User 48753, 15 Dezember 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also wenn es solche Tanzabende gibt, dann frag sie beim nächsten Tanzen doch einfach mal, ob sie hinkommt... Das ist eigentlich das beste, was man machen kann. Ich bin damals auch immerhingegangen und man hat die leute viel besser kennengelernt. Wenn du sie dann dort siehst, setz dich doch einfach zu ihr :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 16 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten