Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CrazyD, 16 Juni 2007.

1. CrazyD
    CrazyD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi, ich hab ein problem und zwar hab ich mich in ein Mädchen verliebt!! Ich war jetzt mal mit Ihr in der Stadt und hab mich assi gut mit Ihr unterhalten, ich hatte das Gefühl das wir assi gut zusammen passen und so...
    Nur ist das Problem das ich irgendwie das Gefühl habe das alles nur von mir kommt, also der Kontakt und so. Ich weiß jezt nicht ob ich Ihr einfach sagen soll das ich was von Ihr will oder nicht und wenn ja wie ich es Ihr sagen soll. Hoffe Ihr habt ein paar Ratschläge.
    Danke jetzt sconmal für Antworten.

MFG

CrazyD, 16 Juni 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    "assi gut"... gruselige Wortwahl :ratlos:

Ich wurde dir raten, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Knall ihr nicht einfach so hin, dass du in sie verliebt bist, sondern lernt euch erstmal ein bisschen besser kennen. Gute Gespräche sind da schon mal ein Anfang. Wie verhält sie sich denn dir gegenüber? Kannst du irgendwie einschätzen, wie sie zu dir steht? Wie kommst du darauf, dass gesamter Kontakt nur von dir ausgehen könnte? Erzähl mal ein bisschen...

khaotique, 16 Juni 2007
  3. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Also ich an deiner Stelle würde sie auch erst mal bisschen näher kennen lernen... ich mein du hast sie ja bisher nur 1mal getroffen, ne? Vielleicht hat sie ja sogar nen Freund...solche Sachen solltest du erst mal klären!
    Ich denke, dass sie dich auch erst mal bisschen näher kennenlernen möchte und sie dann auch mal die Initiative ergreifen wird.

Schnecke87, 16 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...