Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was ich machen soll... :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner-Engel, 3 April 2008.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo Ihr Lieben,

    habe folgendes Problem. Bin jetzt endlich einen sehr aufdringlich Verehrer losgeworden - hoffe ich zumindest. :smile:

    Habe aber vor 2 Wochen jemanden kenne gelernt - er würde mir wirklich gefallen. Er ist zwar nicht so hübsch aber das will ich eh nicht mehr so einen hast du eh nie für dich alleine ;-)

    Aufjedenfall hat er mir seine Karte gegeben und ich habe mich ein paar tage später bei ihm gemeldet ... habe ein paar sms geschrieben und eigentlich für heute ausgemacht um was trinken zu gehen - jetzt hat er mir abgesagt wegen "terminlichen gründen" ich weiß nicht recht ob ich das glaube soll?! Wie soll ich weiter vorgehen?! Ich würde Ihn schon gerne näher kenne lernen... :-( Ich will ihn einfach….!!!  hmmmm… mir ist es eigentlich noch nie so gegangen und wenn dann habe immer ich abgesagt :-(

    Liebe Grüße
     
    #1
    kleiner-Engel, 3 April 2008
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde abwarten.
    Kann ja sein, dass er sich nochmal meldet.
    Wenn er sich morgen auch nicht meldet, würde ich ihn nochmal fragen, ob wir "das zusammen was trinken gehen" nachholen sollen..
    Entweder er sagt ab und du weißt bescheid oder er schlägt vor wann und es könnte etwas drauß werden.

    Leider kann ich nur Theorien aufstellen, da ich selbst nicht in dieser Situation bin:zwinker:

    Hoffe ich konnte dir helfen:smile:
     
    #2
    SunJoyce, 3 April 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also erstens kann er ja heute wirklich einfach was anderes vorhaben und zweitens heißt das ja nicht, dass das mit dem Treffen gar nicht mehr klappt.

    Hat er dann beim absagen irgendwas von nem alternativen Termin gesagt?

    Du solltest jetzt einfach mal abwarten. Wenn er dich auch treffen will, wird er sich melden. Lauf ihm jetzt nicht hinterher! Lass ihn auf dich zukommen.

    Wenn er sich nicht meldet, dann wars wahrscheinlich besser so!


    Ich wünsch dir viel Glück!
     
    #3
    User 48246, 3 April 2008
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Was bleibt Dir anderes übrig? Du wirst das erst einmal schlucken müssen.

    Vielleicht meldet er sich bei Dir ja in kürze. Wenn nicht, kannst Du sicher sein, das es das war :geknickt:

    Aber Du kannst ja auch versuchen "einen neuen Termin" auszuhandeln. Spätestens nach der nächsten Reaktion dürftest Du wissen, woran Du bist :zwinker:

    Wünsche Dir Glück :engel:
     
    #4
    Dr-Love, 3 April 2008
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Schreib ihm doch einfach eine Sms und frag ihn, wann ihr die Verabredung nachholt. Je nachdem wie er reagiert weisst du dann wenigstens, ob er interesse hat dich kennenzulernen.
     
    #5
    User 37583, 3 April 2008
  6. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    er hat ja geschrieben ob wir dafür am Wochenende was machen - habe dann geantwortet dass ich am WE keine Zeit haben (was wirklich stimmt) außerdem will ich nicht gleich hüpfen wenn er was sagt. na ja habe bist jetzt nichts zurückbekommen :-(
     
    #6
    kleiner-Engel, 3 April 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na das zeigt zumindest, dass er Interesse hat. HAst du dann gleich nen anderen Termin vorgeschlagen?
     
    #7
    User 48246, 3 April 2008
  8. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Siehst du ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dass er von sich aus, was vorgeschlagen hat.

    Wenn er aus "terminlichen Gründen" euer Treffen verschoben hat ist er wahrscheinlich einfach nur im Stress.

    Sieh das nicht so pessimisstisch:zwinker:

    Hast du nochmal gefragt wann er zeit hat?Weil du hast ja am WE keine Zeit.
     
    #8
    SunJoyce, 3 April 2008
  9. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    Danke für die lieben antworten :smile:

    nein habe keinen Termin mehr vorgeschlagen ... war ein bisschen beleidigt :smile: habe geschrieben "...na dann wünsch ich dir noch einen schönen tag" :smile: außerdem war es ja seine Idee mich zu treffen :-( ... ich glaube er ist einfach zu feig :smile:
     
    #9
    kleiner-Engel, 3 April 2008
  10. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wie gesagt. Fragen kostet nichts.

    Wenn er nicht antworten sollte, dann meld dich einfach.
    Er hat interesse an dir, sonst hätte er es nicht vorgeschlagen:smile:
     
    #10
    SunJoyce, 3 April 2008
  11. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    hmm... ich weiß einfach nich twas ich jetzt machen soll.. am besten mal warten :smile:

    aber er ist ein mann - so jemaden habe ich noch nie kennen gelernt :smile: klug, nett,man kann mit ihm reden,..hmm er ist eben nicht so wie die anderen...
     
    #11
    kleiner-Engel, 3 April 2008
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich würde ihn an deiner Stelle nun einen neuen Termin vorschlagen. Und wenn er da was vorhat, dann würde ich es mal mit einer telefonischen Terminabsprache versuchen :zwinker:
     
    #12
    User 37583, 3 April 2008
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch erstmal warten :zwinker: Er wird sich schon melden.

    Und ansonsten mach du nochmal einen Vorschlag und dann siehst du ja ob er wieder absagt oder nicht.


    Ich drück dir die Daumen :smile:
     
    #13
    User 48246, 3 April 2008
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi,

    lol, dann siehst du mal wie die Männer sich immer fühlen, den du abgesagt hast. :zwinker:

    Ui respekt, das weist du schon nach dem ersten Treffen. Ich dachte das richtige kennenlernen kommt noch?? :smile:

    Na ja also zum einen denke ich, dass deine Chancen nicht so schlecht stehen und er sich schon noch bei dir melden wird. Dann müsst ihr halt nen neuen Termin ausmachen. Das Frauen immer so ungeduldig sind. *g* (Ich weis Verallgemeinerung :zwinker: ) Bleib doch erstmal ganz locker. Das wird schon werden. Du musst halt einfach das Mittel zwischen Hinterherlaufen und Abstand finden. Dann wirst du für ihn Interessanter und dann klappt das garantiert auch mit dem treffen!!

    Viel Glück!
     
    #14
    ToreadorDaniel, 3 April 2008
  15. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallöchen... er hat mir geschrieben :grin:

    das es schade ist und ob wir nächste woche kurzfristig was ausmachen :smile:

    was schreib ich jetzt?!:herz:
     
    #15
    kleiner-Engel, 3 April 2008
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    vielen Danke für deine Nachricht, ich freu mich drauf.

    oder halt noch sowas wie dann und dann kann ich nicht. oder es geht bei mir nur x und x.
     
    #16
    User 37583, 3 April 2008
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sag doch sowas wie: ja super, am Dienstag (?) würds bei mir gut gehen...
     
    #17
    User 48246, 3 April 2008
  18. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    ok danke :smile:

    achja ich glaub ich hab ihm unrecht getan mit dem " er ist zu feige, er will einfach nicht" er hat mir nämlich geschrieben dass er um 19.00 eine Besprechung in der uni hat ;-)
     
    #18
    kleiner-Engel, 3 April 2008
  19. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na siehst du läuft doch alles. Was willst du mehr. Nicht immer so ungeduldig sein. Schreib ihm wann du nächste Woche kannst und er soll sich dann bei dir melden.
     
    #19
    ToreadorDaniel, 3 April 2008
  20. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    ok dankeschön :smile:

    ihr seid wirklich total lieb und hilfsbereit und ich bin jetzt gerade total happy :smile:

    Liebe Grüße:herz:
     
    #20
    kleiner-Engel, 3 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten