Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht, was ich machen soll!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HappyEnd., 14 Mai 2009.

  1. HappyEnd.
    Gast
    0
    Ich weiss nicht, was ich machen soll. Ich weiss nicht, was besser für mich ist. Morgen bin ich auf einen Geburtstag von einem Freund eingeladen und mein Ex wird auch dort sein. Ich habe Angst davor ihn länger als nur ein paar Sekunden zu sehen, mit ihm ein längeres Gespräch zu führen, generell einfach mit ihm in einem Raum zu sein. Sowas kann nur in Tränen enden. Andererseits find ich es lächerlich, wenn ich nur wegen ihm nicht dahin gehe. Ich weiss einfach nicht, was richtig ist. Soll ich mich dem stellen? Gucken, was passiert? Oder soll ich den Schmerz vermeiden und mir selbst damit einen Gefallen tun? Insgeheim weiss ich, dass ich eh morgen Abend dort sein werde. Ich werde ständig mit meinen Augen "ihn" suchen, innerlich weinen und äußerliche viel und laut lachen. Ich kenne mich doch. Nach ein paar Gläsern Alkohol werde ich sentimental sein und irgendwann anfangen zu weinen. Vor ihm vermutlich auch noch. Oh Gott, wieso ist das alles so schwer!? Was soll ich machen? Was haltet ihr für das Beste? Soll ich Stärke zeigen und vorallem ihm auch zeigen, dass es mir gut geht!? Oder soll ich lieber Schmerzliches vermeiden? Ich könnt schon wieder heulen ...
     
    #1
    HappyEnd., 14 Mai 2009
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das natürlich :jaa:

    Auch wenns schwer ist... ob du das hinbekommst musst du selber wissen.
    Wie lang seit ihr denn schon getrennt?

    Am besten stehts du einfach drüber, amüsierst dich und gehst ihm aus dem Weg.
    Dann trink ned so viel :zwinker: dann kommen auch keine Tränen, weil du die dann mit deinem wachen Verstand zurückhalten kannst :zwinker:

    Und wenn dir doch nach weinen ist, dann geh raus und zeig es ihm ned...

    Wenn du denkst du packst das nicht, weil es vielleicht noch zu früh ist, dann bleib zu Hause. Was er dann denkt, kann dir ja letztendlich auch egal sein...


    Kopf hoch :knuddel: das wird schon! Und mit der Zeit wirds immeer besser!!
     
    #2
    User 48246, 14 Mai 2009
  3. HappyEnd.
    Gast
    0

    Mittlerweile bald 3 Monate, aber es fühlt sich immer noch so an, als wäre es erst vor ner Woche gewesen.

    Danke, für deine Antwort. :smile:
    Ich hab so Angst vor diesem Abend, aber irgendwo bin ich auch neugierig, weil ich eben nicht weiss, was mich erwartet.
     
    #3
    HappyEnd., 14 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test