• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich weiß nicht was ich machen soll...

S
Benutzer156987  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich bin neu hier. Möchte gerne mit anderen Leuten über mein Problem reden.

Ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt (18) (Kurz zur Info: Ich bin 16).
Wir haben uns über eine Facebookgruppe kennengelernt, da wir beide Vogelspinnen züchten. Sind ein bisschen ins Gespräch gekommen und so weiter. Wir können wirklich über alles reden. Auch über sehr intime Sachen. Irgendwann kam es so, dass wir uns getroffen haben. Ich bin zu ihm gefahren (Er wohnt 500km weg) und habe dort übernachtet. Es kam wie es kommen musste: Gekuschelt,geknutscht, rumgemacht (Oralverkehr). Alles schön und super. Weiterhin nannte er mich irgendwann immer Süsse oder Schatzi. Das hat sich schon bei uns eingebürgert. (Schnecke,Schnucki blabla). Er sagt auch dass ich sein Schatz bin, schickt mir immer Herzen etc. Allerdings weiß ich nicht, ob ich ihm das glauben soll.Schreiben kann man immer viel, aber ob das stimmt... Ich bin sehr misstrauisch das weiß ich selber, aber ist manchmal auch super komisch. Gerade schreibt er mir: "Ciao" . Ich darauf hin: "Wohin?" . Er: "Weg für immer". Ich hoffe das ist kein Scherz von ihm...
Was denkt ihr dazu?
 
L
Benutzer116878  Sehr bekannt hier
  • #2
Habt ihr denn mal darüber geredet, wie ihr zueinander steht? Oder ob ihr euch vorstellen könnt, in einer Beziehung zu sein?
Wenn nicht, denke ich es wäre ganz wichtig, das einfach mal offen anzusprechen und zu sagen, was man sich selbst auch wünscht. (Wärst du denn gerne mit ihm zusammen?)

Gerade schreibt er mir: "Ciao" . Ich darauf hin: "Wohin?" . Er: "Weg für immer". Ich hoffe das ist kein Scherz von ihm...
Was denkt ihr dazu?

Das ist doch Kinderkacke, hattet ihr Streit oder kam das völlig aus dem Nichts? Mir wär so etwas ehrlich gesagt zu blöd.
 
S
Benutzer156987  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja wir haben darüber geredet. Eigentlich ist es so eine Freundschaft Plus - Geschichte, aber er hat mir geschrieben dass er mich liebt. Er ist auch krankhaft eifersüchtig. Gestern z.B war ich mit Freundinnen essen und er fragt direkt ob auch Kerle da sind. Das gerade war nur ein Witz von ihm, womit er mich ärgern wollte. Fand ich allerdings nicht sonderlich lustig, weil ich sehr sensibel bin. Habe ihm auch gesagt, dass ich das total blöd fand. Dann hat er mir geschrieben, dass es niemand anderen gibt außer mich.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
L
Benutzer116878  Sehr bekannt hier
  • #5
Und wie empfindest du für ihn? Hast du rein freundschaftliche Gefühle oder bist du verliebt?
Mir wäre es zu anstrengend eine (Fern-)Beziehung mit jemandem zu führen, der bereits im vorhinein eifersüchtig ist. Das kann sich leicht in Misstrauen wandeln, gerade wenn man sich nicht oft sieht. Und solche "Witze" gehen auch gar nicht, das zeigt nur, wie unreif er anscheinend ist. :rolleyes:
 
S
Benutzer156987  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hallo,
Ich wollte euch mal etwas neues berichten. Der besagte Herr hat nun schon des Öfteren gesagt, dass er mich liebt. Ich habe ihm zwar gesagt dass ich ihm auch liebe, aber eigentlich ist das nicht richtig. Seine Eifersucht treibt mich in den Wahnsinn. Gestern kam es dann zu folgendem Vorfall:
Ich war mit ein paar Freunden feiern. Beim Vortrinken haben wir noch geschrieben. Ich habe ihm ein Foto von unserer Picknickdecke geschickt worauf er antwortete: "Da sind Kerle...". Zuhause wollte er mir doch tatsächlich sagen was ich anziehen soll. Ich meine was bildet er sich ein. Er wollte nicht dass jemand meinen Hintern sieht, ich habe trotzdessen eine Leggins angezogen. Durch dieses Verhalten ist dann folgendes passiert: Ein netter Junge (18) war auch beim Vortrinken und wie kannten uns bis dahin nicht. Wir unterhielten uns super auf dem Weg zur Disko. In der Disko haben wir zusammen getanzt, bis es dazu kam dass wir rummachten. Ich fühle mich jetzt total schlecht :/ Aber sein Verhalten hat einiges dazu beigetragen dass ich mir einen anderen gesucht habe.
Jetzt bin ich vollkommen verwirrt.
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #7
Nett und zugleich befreiend für dich wäre es, wenn du besagtem Herrn reinen Wein einschenken würdest: du liebst ihn nicht und du möchtest dir keine Vorschriften machen lassen, und Ende der Beziehung. Den Neuen musst du dabei nicht erwähnen.

Life happens :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren