Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SunShine1920, 16 Juni 2002.

  1. SunShine1920
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    mein freund wollte vor kurzem schluß machen, weil ich was persönliches erzählt hab.das versteh ich ja noch. er hat mir noch ne chance gegeben.jetzt meint er plötzlich das ich ihn bei den kleinsten dingen anlügen würde und ihn bis jetzt nur verarscht habe.aber das habe ich nicht. und das würde ich auch niemals tun
    ich weiß einfach nicht was ich machen soll
     
    #1
    SunShine1920, 16 Juni 2002
  2. Sugarbabe15
    0
    rede mit ihm darüber

    hi!!
    ist zwar klar das dein freund dir erstmal nicht vertraut wenn du etwas persönliches über ihn erzählt hast! aber das er sagt das du ihn nur versrscht und immer sowas machst find ich echt heftig!!! hat er denn gar kein vertrauen zu dir?? hast du schon mit ihm darüber geredet?? oder vielleicht entschuldigt!!was hat er denn genau gesagt, als du gesagt hast das es nicht stimmt??
     
    #2
    Sugarbabe15, 16 Juni 2002
  3. snot
    Gast
    0
    ich find dieses verhalten ausgesprochen kindisch.
     
    #3
    snot, 16 Juni 2002
  4. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    darf ich mal fragen wie alt ihr beide seid? und wielange ihr beide jetzt zusammen seid? weil ich würde sagen du musst ihm mal zeigen musst das du ihm auch was bedeutest! also auf deutsch:du musst mal so tun als würde es dir auf einer art egal sein weil du selber weisst doch selber am besten ob du ihn anlügst oder nich!! so macht mein freund es mit mir wenn ich ihm was unterstelle dann redet er nich mehr weiter mit mir weil er selber für sich weiss das er recht hat! mach das auch mal bei deinem freund weil bei mir klappt es immer! er muss mal schwarz auf weiss sehen was er an dir hat! weil ich schätze mal nich das er umsonst mit dir zusammen ist! oder doch ? :eek: nee dis glaub ich nich der hat dir bestimmt lieb!!

    Gruss BeazY
     
    #4
    beazy, 16 Juni 2002
  5. Sugarbabe15
    0
    @ snot
    ich bin auch deiner meinung! ich finde auch etwas kindisch von ihrem freund...
     
    #5
    Sugarbabe15, 16 Juni 2002
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Na ja ...was soll man dazu sagen.
    Kommt natürlich auch drauf an WAS du persönliches gesagt hast.
    Wenn es nun etwas sehr hartes ist, was echt niemand wissen sollte dann wars natürlich ein grosser Fehler es zu erzählen, schliesslich ist es dein Freund und er vertraut dir.
    Trotzdem finde ich es auch etwas dumm, dass er dir gleich "noch ne Chance gibt...ich meine...wie hört sich das denn an, der hätte doch nicht wirklich wegen so nem kleinem Geschehen mit dir schluss gemacht oder?
     
    #6
    Sabrina, 16 Juni 2002
  7. SunShine1920
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    er ist 24 ich 17, sind nen halbes jahr zusammen. ich habe versucht mit ihm zu reden, aber er wollte nicht zuhören und meint er häte keine lust zum reden. er meinte wenn ich nicht mal selber weiß wobei ich ihn angelogen habe, ist das schon traurig.ich habe ihn aber net angelogen! ich habe ihm gesagt das ich ihn überalles liebe und bin gegangen.
     
    #7
    SunShine1920, 16 Juni 2002
  8. SunShine1920
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    sabrina

    doch er hätte mit mir schluß gemacht. er meinte noch das es der schnellste weg ist ihn loszuwerden wenn ich ihn anlüge.aber ich würde ihn nicht anlügen niemals
     
    #8
    SunShine1920, 16 Juni 2002
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann es vielleicht sein, daß er irgendeine Sache von Dir von anderen Leuten gehört hat, Du diese Sache ihm aber anders geschildert hat, so daß er jetzt glaubt daß Du ihn angelogen hast??

    Ich möchte Dir jetzt keine Angst machen, aber besteht evtl. die Möglichkeit, daß Dein Freund vielleicht einen Trennungsgrund sucht??? Und diesen jetzt mit der "angeblichen" Lügerei gefunden hat.

    Zu einer Beziehung gehört nunmal Vertrauen. Und wenn er Dir nicht mehr vertraut, dann steht die Beziehung doch unter einem schlechten Stern. Ok, Du hast einen Fehler gemacht. Aber man kann doch über alles reden und vor allem sollte man solche Fehler auch verzeihen können.
    Er ist schließlich auch nicht perfekt.
    Ich würde an Deiner Stelle nochmal versuchen mit ihm zu reden und ihm auch deutlich machen, daß Du ihn nicht anlügst.
     
    #9
    Speedy5530, 16 Juni 2002
  10. LEA1804
    Gast
    0
    Für mich hört sich das so an, als wenn er sowieso Schluß machen wollte und dass ihm das mit der angeblichen Lüge gerade recht kam! Denn sonst wärs ihm nicht egal, dass du nochmal mit ihm reden wolltest. Wenn ihm was an der Beziehung liegen würde, hätte er dir zugehört.
    Aber das hilft dir ja jetzt auch nicht weiter. Vielleicht bist du ja schon selbst auf die Idee gekommen?!
    Wenn du merkst, dass er gar nicht mehr mit dir zusammen sein möchte, ist es das beste, du aktzeptierst das. Auch wenns schwer fällt und weh tut.

    Mehr kann ich dir leider nicht raten

    Byechen LEA
     
    #10
    LEA1804, 16 Juni 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich schwanke auch dazu, dass er nur nen Trennungsgrund sucht.
    Wenn er dir noch nicht mal sagt, wobei du ihn angeblich angelogen hast, dann find ich das echt saublöd, schließlich müsste man in seinem Alter in der Lage sein, eine vernünftige Beziehung führen zu können und sich dem Partner anzuvertrauen...
     
    #11
    Mieze, 16 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test