Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was ich tun soll...Help pls

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lady2005, 10 Februar 2005.

  1. lady2005
    Gast
    0
    Hi!
    Ich habe da ein kleines problem.
    Ich bin da mit jemandem zusammen und weiß nicht mehr genau ob ich ihn wirklich Liebe. Ich hatte vor morgen Schluss zu machen wollte aber vorher noch eure meinung dazu hören. Er ist eigentlich superlieb aber oft reizt er mich einfach nur und hört garnicht mehr auf müll zu reden...ich weiß nicht genau was ich tun soll. Mit meiner besten Freundin versteh ich mich auch kaum noch seit ich mit ihm zusammen bin...Bitte antwortet...
    Danke jetzt schonmal...
    Lady2005 :ratlos:
     
    #1
    lady2005, 10 Februar 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    bist du denn in ihn verliebt? freust du dich ihn zu sehen? schmetterlinge im bauch? wie wichtig ist er dir?

    diese frage solltest du mAL versuchen zu beantworten...

    wir können dir nicht sagen, was du tun sollst... trotzdem viel glück, das du die richtige entscheidung triffst...

    sei aber ehrlich zu dir und zu ihm...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 10 Februar 2005
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Da kann dir niemand helfen.

    Du musst du entscheiden ob Herz oder Verstand wichtiger sind bei deiner Entscheidung.

    Mir scheint es als wärst du dir deiner Gefühle für ihn nicht sicher.
    Desweiteren scheint es auch fast so als würde dein Verstand "nein" sagen.

    Ich habe mich auch viel mit meiner Ex-Freundin gestritten, aber weil wir uns halt so geliebt haben.
    Keine Ahnung wie das bei dir aussieht.

    Ich denke Liebe sollte immer eine Chance bekommen und nicht durch den Verstand eingegrenzt werden.

    Wenn du meinst, dass du ihn liebst, dann musst du einen Plan machen wie sich deine/eure Situation verbessert und mit ihm reden.

    Aber ich bin mir hier ganz unsicher, ob deine Gefühle für ihn wirklich so stark vorhanden sind. :smile:

    Kannst mich ja aufklären ... :tongue:
     
    #3
    2Play, 10 Februar 2005
  4. lady2005
    Gast
    0
    @2play:
    Das weiß ich ja selber nit ^^
    Ich hab es ehrlich gesagt nie lange mit einem typen ausgehalten aber ich dachte diesmal sei es anders. Es tut mir ja auch leid das es wieder soweit gekommen ist das ich mir überlege schluss zu machen und ich denke auch das ich das tun werde denn es hat ja eigentlich keinen sinn mehr...Ich hatte schonmal solche zweifel hab mich aber nochmal gefangen nun kamen sie wieder und ich wollte halt mal hören was ihr in meiner Situation tun würdet ob ihr denkt das ich es doch noch mal versuchen soll. Aber ich denke nicht.

    Danke für die hilfe :eckig:
     
    #4
    lady2005, 10 Februar 2005
  5. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seht euch doch mal ein paar Tage nicht dann wirst du auch sehen ob du in vermisst wenn ja dann bleib mit ihm zusammen wenn nicht mach Schluss ganz einfach
     
    #5
    Timmy581, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß tun Help
steve2485
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 16:52
32 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
19 April 2015
4 Antworten
tobi1987
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2014
2 Antworten