Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was ich tun soll! verzweifelt ohne ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von icecoldgamer, 13 April 2007.

  1. icecoldgamer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ein hallo an alle erstmal.


    ich habe vor einem monat eine frau kennengelernt, sie hatte einen freund. vor 3 wochen hat sie mit ihrem freund schluss gemacht, weil sie micht liebt.

    wir sind nicht zusammen, sie sagt zwar immer das sie mich liebt und das sie noch nie so einen wie mich kennengelernt hat. sie kann sich auch was mit mir vorstellen, jedoch ist ein großes ABER und sie weiß nicht was hinter diesem ABER ist.


    wir gehen zusammen in die schule und anfangs hatten wir diese eigentliche affäre verheimlicht. doch seit sie mit ihrem freund schluss gemacht hat, gehen wir händchen haltend durch die schule und küssen uns auch in der öffentlichkeit.

    heute hab ich sie zum bahnhof begleitet, da sie nach der schule heim wollte. eine freundin von ihr war dabei. beim abschied wollte sich mir nur ein küsschen auf die wange geben, ich bin dann verwirrt gegangen. ich versteh nicht warum sie das tun wollte.



    und das größte: sie versteht sich mit ihrem ex supertoll in letzter zeit und ich habe angst das sie wieder zu ihm geht. wir haben in österreich ein forum, dessen Name hier nichts weiter zur Sache tut, und das ist sie halt auch angemeldet. das makabare daran ist das sie bilder von ihr und von ihm gestern reingestellt hat, sogar ein bild wo er darauf ist und er megamäßig viele knutschflecke von ihr hat, und das tut weh.


    sie sagt immer das sie warten will wenn wir die Beziehung eingehen, aber es würde sich nichts ändern, denn auch so glaubt jeder das wir ein paar sind.


    soll ich sie zur rede stellen? sie vor eine entscheidung stellen? und sie auch auf die fotos ansprechen? fragen über fragen,die mir hoffentlich hier wer beantworten kann. danke im voraus
     
    #1
    icecoldgamer, 13 April 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube sie hat auf jeden Fall wieder Kontakt zu ihrem Ex, wieso sollte sie denn sonst diese Bilder neu einstellen???

    Dieses ABER ist wohl der Ex wie so oft. Kann ich sowieso nicht empfehlen sich jemand zu greifen der gerade aus einer Beziehung kommt, das endet meist so.
     
    #2
    LaPerla, 13 April 2007
  3. Corrupted
    Corrupted (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie ist wahrscheinlich hin und her gerissen. Zum einen ist da noch ihr Ex, der ihr noch was bedeutet und nun du, den sie auch gar nicht so schlecht findet.

    Sowas ist immer eine schlechte Konstellation. Aber da du das nunmal jetzt eingegangen bist musst du da durch..

    Warte ab wie sie sich entscheidet..
    Kannst sie entweder zur Rede stellen oder einfach so tun als wenn nix wäre, sie aber an der langen Leine lassen. Dann fragt sie von alleine nach ner Zeit, was los ist. Danach kannst es rauslassen oder es zerstreut sich so wieder.

    Viel Glück
     
    #3
    Corrupted, 13 April 2007
  4. icecoldgamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    danke....



    sie hat mir desöfteren gesagt das ich absoulut was besonderes bin und das sie noch nie so einen mann kennengelernt hat usw. ich weiß´echt nicht mehr weiter.....
     
    #4
    icecoldgamer, 13 April 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Sie hat sich von ihrem (Ex) Freund getrennt, du bist vor 4 Wochen in ihr Leben getreten. Auch wenn sie in dich verliebt ist...Sie muss sich wahrscheinlich erstmal sortieren. Von einer Beziehung in die nächste schlittern, bringt oft Probleme mit sich. Wie lange waren die beiden denn zusammen?
     
    #5
    *Luna*, 13 April 2007
  6. icecoldgamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    nicht lange 1 monat waren sie zusammen.

    ich hab vorher mit ihr telefoniert und sie mit den fotos und mit der oben genannten aussage konfrontiert. also das halt ihr ex das große ABER sein könnte. sie sagte das es absolut nicht er ist und das ihr die fotos leid tun und das sie genauso reagieren würde.

    sie sagte das ich einfach lockerer sein sollte und das ich nicht so eifersüchtig sein soll. sie versteht sich mit ihrem ex so gut, da er halt in ihrer clique ist.


    ich seh sie das ganze WE nicht, sollte ich mich einfach nicht bei ihr melden um zu sehen ob sie reagiert?
     
    #6
    icecoldgamer, 13 April 2007
  7. icecoldgamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    so nun ist einiges passiert, ich werde euch jetzt die story schreiben und ich hoffe das ihr mir weiterhelft.


    es sind jetzt mittlerweile fast zwei monate seitdem wir miteinander turteln. letzte woche haben wir über alles gesprochen und eben auch über das wie es weitergehen soll. naja sie sagte das sie nicht in mich verliebt ist sondern eher total verschossen. sie meinte das sie sich auch vorstellen könnte bis an ihr lebensende mit mir zusammen zu bleiben aber derzeit kann sie einfach keine beziehung eingehen und würde es besser finden wenn wir zurzeit nur freunde bleiben. ich akzeptierte das aber verstehen konnte ich es nicht. naja einen tag später waren wir alleine in der klasse und ich sagte zu ihr: "ich hab gerade das bedürfnis dich zu küssen" sie darauf:"ich auch" und wir fielen übereinander wie wilde tiere. naja und diese woche hatten wir fetten spaß miteinander, wir lachten, küssten uns und es passt einfach alles.


    naja und gestern sollte sie zu mir kommen und ich rief sie an ob sie nun kommt. sie sagte das sie es noch nicht weiß, naja und ich rief am abend an und fragte sie nochmal. dann sagte sie das sie mich leider enttäuschen muss, eine freundin von ihr fährt weg und deswegen müsste sie noch mit ihr ausgehen. ich fragte seit wann sie das weiß und sie sagte das sie es schon länger weiß. natürlich war ich dann stinksauer warum sie mir das nicht gesagt hat, wir fingen an zu streiten und es kam folgener telefondialog dabei heraus.


    ich: ich find das alles toll von dir. 2 monate lang haben wir miteinander eine schöne zeit, du sagst das du mich lieben würdest und trotzdem willst du mit mir keine beziehung eingehen. ich verstehe es nicht, willst du mich für bessere zeiten aufbewahren?


    sie: für bessere zeiten? du stellst mich gerade als schlampe da


    ich: hab ich nie gesagt, nur du tust mir einfach nur weh. du sagst das wir freunde sein sollten und trotzdem gibst du mir tagtäglich das gefühl das du mich liebst, warum tust du das?


    sie: ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht. ich hab das gefühl das wir schon längst verheiratet sind, so komm ich mir gerade vor


    ich: ja aber sag mir konkret was du dabei empfindest wenn du mich küsst, mich umarmst usw.



    sie: ich weiß es einfach nicht. du redest mir die ganze zeit ein schlechtes gewissen ein, ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.


    ich: achso, vielleicht hab ich dir ja auch eingeredet das du mich liebst, so kommt es mir vor.


    naja und dann hab ich aufgelegt, weil ich echt keine lust auf diese scheisse hatte. naja und dann tat mir das ganze trotzdem leid und ich hab mich bei ihr entschuldigt. sie sagte das es schon in ordnung ist denn sie ist es ja gewohnt von jedem angeschrien zu werden.


    heute hab ich ihr eine sms geschrieben und irgendwie is da nur ein seichtes gespräch gekommen.


    was soll ich tun? hat sie einfach angst mich zu verletzen und deswegen küsst sie mich um damit zu bezwecken das ich nicht traurig bin? ich meine sie sagt zu mir das unsere zeit irgendwann kommen wird aber das sie jetzt ihren spaß haben wird da sie erst 16 geworden ist und ausgehen darf.


    wie gesagt wäre ich euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet. danke im voraus leute
     
    #7
    icecoldgamer, 27 April 2007
  8. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich will dir nichts schlechtes einreden aber ich hab das gefühl das es nix wird
     
    #8
    emir1, 27 April 2007
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sie will keine beziehung mit dir.

    habt ihr denn sex? oder ist nur ab und zu küßchen hier und da.
    wenn letzteres, dann schieß sie in wind.
    du bist nur nen spielzeug.

    wenn ersteres, dann ist es etwas komplexer.


    (und der dialog is so typisch junges mädchen/ frau ^^
    das typische 'poor me' gefasel .. ohh, du redest mir nen schlechtes gewissen ein, ohh, du stellst du mich als schlampe da .. blablabla.
    und dann entschuldigst du dich auch noch bei ihr? für was?
    dass du die wahrheit sagst? ...)

    bullshit ..
    wenn sie in dich verliebt wäre, wäre jede sekunde mit dir reinster spaß. und wie lange sollst du warten bis denn "eure zeit" kommt?
    wenn prinzesschen sich ausgetobt hat?
    lass die alte da wo der pfeffer wächst.
     
    #9
    Fireblade, 27 April 2007
  10. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es ihr direkt ins gesicht sagen das dich die ganze scheisse nicht mehr interessiert. mal schauen wie sie da reagiert.
     
    #10
    emir1, 28 April 2007
  11. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie weiß nicht was sie will, sondern scheinbar nur das, was sie nicht will, nämlich dich...

    Mein Tipp wäre, das "einfach" zu lassen, lass sowas nich mir dir machen. Wenn sie jetzt auch noch anfängt rumzuhüpfen und .. "Spaß".. zu haben, wirds nicht besser für dich... Vlt mag sie sich dich warmhalten, unbewusst kA.
     
    #11
    bedarfsgerecht, 28 April 2007
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    *nick*
     
    #12
    Nevery, 28 April 2007
  13. icecoldgamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    so jetzt kurz etwas aktuelles zu dieser geschichte.

    ich hab sie vor ner woche vor die wahl gestellt, entweder ein leben mit mir oder eins ohne mich. sie hat sich dann eben für ne beziehung entschieden, die dann aber nur ne woche hielt.


    ich hab mir ihr gesprochen und sie meinte das es zurzeit das beste wäre einen schlussstrich unter diese ganze sache zu ziehen. sie hat zu weinen begonnen und gesagt das diese ganze situation sie einfach nur fertig macht.

    ich fragte sie ob sie gefühle für mich hat und sie sagte ja aber das gerade so eine blockade ist und sie derzeit keine zeit für einen freund hat. sie meine das ich das beste auf der welt bin und das sie sich keinen besseren vorstellen könnte aber nicht derzeit. weiteres sagte sie das sie der festen überzeugung ist das unsere zeit kommt und das sie mich nie vergessen wird.......und dann hat sie wieder geheult.


    sie sagte das sie mich derzeit einfach als person braucht mit der sie über alles reden kann und sie todtraurig wäre wenn ich sie jetzt ignorieren würde. zum schluss sagte sie noch das sie sich sicher ist das wir wieder übereinander herfallen wenn wir uns wieder sehen.


    was soll ich noch tun? ich blick da nicht mehr durch
     
    #13
    icecoldgamer, 6 Mai 2007
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würde das ganze einfach unter "abgeschlossen" zählen.....

    "wenn die zeit gekommen ist" bitte wie lange soll das dauern? monate? wochen? jahre? jahrzehnte?

    jetzt hat sie die chance und nützt sie nicht......das ist ihr pech. ich finde nicht dass du ihr jetzt ewig zur verfügung stehen sollst....also auf abruf bereit, wenn sie sich endlich mal entschließen sollte für irgendwas.
     
    #14
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  15. icecoldgamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ja aber sie muss doch was für mich empfinden? ansonsten würde sie nicht sowas sagen und das sogar unter tränen :frown: ich weiß nicht, ich bin echt fertig
     
    #15
    icecoldgamer, 6 Mai 2007
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja da stimm ich dir zu...sie muss was empfinden....nur es muss nicht LIEBE sein.....es kann auch nur FREUNDSCHAFT sein.
     
    #16
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  17. icecoldgamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ja aber warum sagt sie dann solche sachen wie das sie sich sicher ist das unsere zeit kommt usw.?
     
    #17
    icecoldgamer, 6 Mai 2007
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja vielleicht glaubt sie das....aber im grunde...nope ich weiß es auch nicht, das kann nur sie wissen.
     
    #18
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  19. icecoldgamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    also willkommen wiedermal zu dieser story...


    naja wir haben jetzt gesagt das wir mal nen schlussstrich ziehen, unter dieser sache. keine 2 stunden später hatten wir wieder was miteinander und sie sagte das sie wirklich nicht weiß was sie will und das sie einfach noch zeit braucht. naja ich wollt diese sache beenden aber hatte dann die idee das wir mal was unternehmen könnten, alleine halt. naja und nen tag später hab ich sie gefragt ob das was wird und sie, obwohl sie am vortag noch einverstanden war, kam mit irgendwelchen ausreden und ich sagte halt das es eh egal ist, ist halt mein pech. naja danach rief ich sie an und ihre freundin hob ab und sagte mir: "sie will nicht mit dir telefonieren, sie mag dich nicht, hat dich auch nie gemocht und lass sie in ruhe, und sie lacht dich eigentlich gerade im hintergrund aus".


    nach ner stunde telefonieren hab ich sie endlich an den hörer bekommen und sagte ihr das sie das nicht so meint, so wie es mir ihre freundin gesagt hat und sie sagte nichts darauf, ich sagte ihr das ich ihr glück wünsche und das sie irgendwann verstehen wird das mich ihre freundinnen nicht mögen und sie deswegen ihr so ein zeug einreden.


    ich versteh es nicht, wenn sie allein mit mir ist, dann ist sie anders. aber kaum ist wer dabei, verändert sie sich total.


    ja und heute schrieb sie in nem forum zu nem foto von ihrem ex und ihr "lieb wie er mir da in die augen sah" und ich hab dann darauf geantwortet, unter das foto:" lieb das er da noch nicht wusste das du ihn mit mir betrogen hast".

    ich weiß nicht, soll ich auf kriegsfuß gehen und mich dafür rächen das sie mich nach 3 wunderbaren monaten so abserviert hat? oder soll ich mich total von ihr fernhalten, ich geh aber mit ihr in die klasse und da ist es halt noch komplizierter. hmm....bitte hilft mir, was soll ich tun???


    mfg icecoldgamer
     
    #19
    icecoldgamer, 19 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß tun verzweifelt
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
23 Antworten
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
9 Antworten