Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was ich tun soll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BJ_0, 23 April 2006.

  1. BJ_0
    Gast
    0
    Tach!


    Story:
    Am Sonntag (vor einer Woche) hatte ich ein Mädchen kennen gelernt und fand sie auf Anhieb ziemlich süß.
    Hab sie dann auch angesprochen und am Mittwoch trafen wir uns auch.
    Am Abend haben wir uns dann geküsst.
    Donnerstag getroffen...war alles super schön mit ihr.
    Dann kam der Freitag. Wir sind zusammen (sie mit Freundinen ich mit Freundinen/Freunden) in die Disko.
    Irgendwann war sie sauer, denn ich hab die ganze zeit mit meiner Ex getalkt...hab mich auch total bei ihr entschuldigt.
    (Ihr Problem ist, sie hat kein Vertrauen in die Kerle. Sie wurde nur verarscht... und sie hat gemeint, sie denkt ich hab hinter ihrem Rücken noch was mit ihr...stimmt aber nicht!!!)
    War dann aber alles wieder ok (?!). Als sie dann irgendwann heim fahren wollten, bin ich mit...
    Zuerst hat sie ihre Freundin heim gefahren, dann wollte sie mich und dann die letzte...aber ich wollt noch mit ihr reden...das geht ja schlecht, wenn die Freundin noch da ist. Also war ich bischen angepisst deshalb und als ich dann gehört hatte, das ihr Sa. total verplant is...super echt.
    Hab dann auf ignor geschaltet. Sie hat irgendwann mal ihre Handy auf mein Knie gelegt und gefragt "was los?"
    Meinte nur "Passt scho!"
    Ich wollte nicht mehr das sie mich heim fährt, sondern sollte mich zu meinen Leuten zurück in die Disco fahren...sie hat mich nur kurz an der Ampel rausgelassen...konnt nicht mit ihr reden...vorher hatte ich noch kurz ihre Handy gestreichelt...sie hat es erwiedert.
    Hab ihr dann eine SMS geschrieben "Wollt eigentlich noch mit dir reden..."
    Heraus kam dann, das sie froh ist, jetzt im Bett zu sein und genug Stress für heute hatte...
    Sa. haben wir kaum etwas voneinenader gehört.
    Ich hatte mich entschuldigt und von ihr kam dann eine SMS, das es ihr auch Leid tut, sie aber zur Zeit nicht weiß, wo ihr der Kopf steht...
    Das war gestern um 16 Uhr.
    Seither habe ich nichts mehr von ihr gehört...

    Es ist total komisch, das ich bei dieser Frau, so schnell, so starke Gefühle empfinde.
    Ich kann nichts essen, nicht schlafen und meine Gedanken drehen sich nur um sie...ich bin total am Boden...


    Was soll ich tun? Ich will sie nicht verliehren...
     
    #1
    BJ_0, 23 April 2006
  2. racheengel
    racheengel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo BJ_O,

    ich glaube, da hilft nur ein klärendes Gespräch. Ruf sie an und frag, wann sie Zeit hat und ihr euch sehen könnt. Aber bitte alleine. Wenn ihr euch dann seht, erklär ihr, dass du nichts mit deiner Ex hast und für sie auch keinerlei Gefühle mehr da sind und sie sich da auch keine Sorgen machen muss. Bezüglich ihres nicht vorhandenen Vertrauens : da liegt es jetzt wohl an dir, ihr zu beweisen, dass es auch Männer gibt, die es ehrlich mit ihr meinen. Es braucht zwar sehr viel Zeit und Mühe, aber es lohnt sich.

    Nuja, zu dem Abend ... ist sicherlich dumm gelaufen, aber im nachhinein ist es nicht mehr zu ändern. Vielleicht solltet ihr das einfach vergessen und das nächste mal beide nicht so schnell beleidigt spielen :zwinker:

    Gruß Sarah
     
    #2
    racheengel, 23 April 2006
  3. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    also dass mit deiner ex hätt echt net sein müssen..wär auch sauer gewesen..aber du hast dich ja entschuldigt. lass ihr ein bisschen zeit und dann redet mal! ich bin sicher das kommt schon in ordnung, schließlich habt ihr ja anscheinend beide gefühle füreinander!
     
    #3
    LaSalsa, 23 April 2006
  4. BJ_0
    Gast
    0
    Habt leider zu lang auf die antwort warten lassen *g

    hat sich alles geändert.
    hab sie am Sonntag angerufen:
    ersten 5 min, belangloses zeug...wie war dein we.blie, bla, blubb
    dann kam ich auf den punkt.

    Kurzfassung:
    Bin ich dir egal - nein
    willst du mich überhaupt noch sehen - ja
    eigemtlich ging alles ins gute.

    sie hatte viel schlechte erfahrung mit ihren freunden, einer hat sie geschlagen, die anderen nur ausgenutzt, kein bezug zur mutter...evtl. is ihr benehmen verständlich, sie hat angst, gefühle zu zeigen.

    aufjednefall, hat sie mir am so. abend ne sms geschrieben, kaum hab ich was nettes geschrieben...kam nix mehr.

    hab ihr heute morgen geschrieben, in der 2ten sms wieder was nettes...kam wieder nix

    was soll ich tun?
    alle meinen, erst mal nicht melden, wenn sie was will, meldet sie sich schon...:cry:


    aber danke für die antwortet...
     
    #4
    BJ_0, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß tun
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
23 Antworten
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
9 Antworten
BabyLike
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
3 Antworten