Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was ich tun soll!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laura888, 18 Juni 2006.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab voll des Problem wo mich sehr belastet den ganzen Tag über! und zwar bin ich zeit paar tagen mit einem unheimlich lieben jungen zusammen! und in seiner nähe fühl ich mich auch richtig wohl! im hinterkopf hab ich jedoch meine große liebe noch die ich aber vergessen kann weil ich zu 100% weiß das daraus sich nie was ergeben wird! und weil ich schon ein halbes jahr auch keine Beziehung mehr hatte und mein jetzigen freund total süss und lieb fand dacht ich mir das ich es ja mit ihm probieren könnte! Aber jetzt bin ich auch nicht gerade glücklich außer ich bin halt bei ihm in der nähe oder so! Ich bin so durcheinander und schwank dauernd mit dem gedanken ob es richtig war mit ihm zusammen zukommen! Denn er ist wirklich einer wo man nicht immer findet! Trotzdem bin ich manchmal erleichtert wenn wir uns mal nicht sehen bzw. er absagt! bin ich noch nicht bereit für eine neue Beziehung weil mir die alte große Liebe noch zu sehr mitnimmt? oder muss ich mich einfach nur dran gewöhnen?

    danke im vorraus Laura :kopfschue
     
    #1
    Laura888, 18 Juni 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Du gibst dir selbst die Antwort:
    Ich glaube, du bist noch nicht bereit für eine neue Beziehung...
     
    #2
    tinchenmaus, 18 Juni 2006
  3. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kann sehr gut sein, dass du noch nicht bereit für eine neue Beziehung bist.
    Du scheinst dich jedenfalls nicht so wirklich auf deine jetztige, frische Beziehung einlassen zu können.

    Ich würde sagen, dass du noch etwas abwarten solltest. Ob sich das mit deinen Gefühlen nicht doch noch legt. Wenn du viel mit deinem neuen Freund unternimmst entdeckst du vllt doch noch "diese" Gefühle für ihn.
    Nimm dir dafür zwei, drei Wochen und versuch dir wirklich klar darüber zu werden:
    Neuer Freund, mit dem du glücklich werden könntest; Oder alte Liebe, aus der nie was werden wird, der du immer noch hinterhertrauerst...
    Denn ansonsten ist dein Freund meiner Meinung nach nicht mehr als ein "Trostpflaster". Und das würdest du doch auch nie sein wollen. Oder?!

    Liebe Grüße. Ly
     
    #3
    fLummY, 18 Juni 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich war vor ein paar Jahren auch mal in der Situation und ich hab damals mit dem Jungen, mit dem ich zusammen war, Schluss gemacht. Ich war einfach nicht so wirklich bei ihm, meine Gefühle für meine "große Liebe" waren viel stärker und ich hätte ihn (also meinen damaligen Freund) jederzeit für ihn verlassen.
    Ich fand das einfach nicht ehrlich und hab deshalb die Konsequenzen gezogen. Ich war sehr erleichtert, als ich wieder unbeschwert "schwelgen" konnte und kein schlechtes Gewissen mehr haben musste. Mit meiner großen Liebe bin ich damals zwar nicht zusammen gekommen, aber 2 Jahre später hat´s dann doch geklappt. :smile: :herz:

    Ich würde dir empfehlen, auf dein Herz zu hören und wenn du dich für diese Beziehung nicht bereit fühlst, dann macht es wahrscheinlich auch nicht viel Sinn, sie aufrecht zu erhalten. Deinem Freund gegenüber bist du ja irgendwie auch unehrlich, wenn du noch einen Anderen im Kopf hast. Und dir würde das umgekehrt sicherlich auch nicht gefallen.

    LG
     
    #4
    krava, 18 Juni 2006
  5. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    nein das würde ich nicht wollen
    ich will ihn auch keinesfalls verarschen weil sowas wie ihn findet man wie gesagt net oft zumindest Ich hab so einen Lieben Jungen noch nie kennengelernt ich könnt so glücklich sein .... und bins trotzdem nicht irgendwas bedrückt mich richtig .... macnchmal denk ich schon ich hab Beziehungsangst weil das schon der 3 ist und hab jede nach innerhalb 1 woche beenden müssen ....

    und das tut mir selbst immer sehr sehr weh!
     
    #5
    Laura888, 18 Juni 2006
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Um eine neue Beziehung voll und ganz geniessen zu können, muss man als allererstes von seinem Ex los sein, das ist Fakt.
     
    #6
    Mieze, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß tun
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
23 Antworten
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
9 Antworten
BabyLike
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
3 Antworten