Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht, was ich tun soll!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PinaColada, 9 Januar 2007.

  1. PinaColada
    PinaColada (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe, dass mir der Ein oder Andere vielleicht weiterhelfen kann!
    Also mein Freund und ich, wir sind nun schon seit 1 Jahr und 4 Monaten zusammen. Er ist der erste mit dem ich mehr als einmal Sex habe, was in einer Beziehung stattfindet und joa, er ist allgemein erst der zweite Mann mit dem ich geschlafen habe.

    Nun ja, um zum eigentlichen Thema zu kommen... ich bin schon wesentlich offener geworden... unser Sex wird eigentlich von Tag zu Tag besser... habe noch so meine Zeit gebraucht am Anfang, werde sogar jetzt schon experimentierfreudig.

    Vor mir hat sich mein Freund sehr ausgelebt, es hatte einige Frauen, ich glaube er weiß selbst nicht mehr alle... nun gut, also er würde gern Analsex mit mir machen. An sich würde ich nicht nein sagen, aber ich habe Angst das es weh tut! Gibt es da vielleicht den Ein oder Anderen, der mir da ein bissel was zu sagen könnte? Tut es sehr weh? Tut es nur beim ersten Mal weh oder immer?

    Dann wüsste ihr gern, ob man mit oder ohne Kondom Analsex haben sollte... ich mein ich hab ja da "hinten" sicherlich nicht nur gutes drin :schuechte
    Und dann ist es noch sone Sache, er hat mich schon mal, als er mit mit der Hand (Finger) befriedigt hat, ein bis zwei Finger hinten eingeführt, doch wirklich angenehm war es nicht, ich finde es eher ekelhaft, ich mag es nicht und umgehe es immer... sollte ich schon allein deswegen weiterhin "Nein" zum Analsex sagen?

    Ich weiß echt nicht was ich tun soll, bitte helft mir!
    Danke schon mal!

    Eure PinyColada
     
    #1
    PinaColada, 9 Januar 2007
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir analsex nur unangenehm vorstellst und es selber nicht *wirklich* willst, solltest du es lassen, du verkrampfst dann eher, und dann tut es wirklich weh.
    Ansonsten ein paar Tipps:
    - nicht direkt mit dem Schwanz rein, vielleicht vorher mal mitm Finger rein und schon etwas lockern
    - Gleitgel. Viel.
    - Zeit, auch viel. Alles langsam, und nur solange und soviel wie du willst.
     
    #2
    einTil, 9 Januar 2007
  3. PinaColada
    PinaColada (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schon mal!
     
    #3
    PinaColada, 9 Januar 2007
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn dir das mit dem Finger schon unangenehm ist würde ich es an deiner Stelle lassen. Analsex fühlt sich so ähnlich an, nur halt "mehr".

    Ansonsten hat Til die besten Tips schon genannt.
     
    #4
    Chocolate, 9 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du es nicht willst und es dir im Moment nicht vorstellen kannst, dann sag nein. Das ist dann das einzig richtige und dein Freund muss das akzeptieren, ob es ihm passt oder nicht.
    1 Jahr und 4 Monate ist auch noch nicht so lange meiner Meinung nach, da muss man das noch nicht probieren. Ich hab es mit meinem Freund zum ersten Mal nach fast 5 Jahren probiert, konnte es mir früher auch nicht vorstellen, hab meine Meinung dann irgendwie geändert.
    Es kann durchaus auch sein, dass du irgendwann anders darüber denkst, aber wenn du Analsex im Moment nichts abgewinnen kannst, dann lass es einfach.

    Man ist nicht prüde oder irgendwie verschlossen im Bereich Sex, wenn man keinen Analsex mag.
     
    #5
    krava, 9 Januar 2007
  6. simimaus
    Gast
    0
    Ich schließe mich meiner Vorposterin krava an. Du solltest Dich von Deinem Freund zu nichts zwingen lassen, was Du nicht möchtest.

    Zum einen finde ich es langweilig, wenn ihr in Sachen Sex schon zu Beginn alles ausprobiert, es ist doch viel schöner, wenn man sich Zeit läßt und alles nach und nach geschehen läßt.

    Außerdem sollte Dein Freund Dich so sehr lieben, daß er auch auf Deine Wünsche eingeht. Tut er auch mal was, was Du magst ? Oder muß immer alles so laufen, wie er es mag ?

    Zum Thema Analsex: wenn Dir schon das Fingern von ihm nicht gefällt, wirst Du kaum Gefallen an seinem Penis finden. Ich mochte früher die Vorstellung, es anal zu machen, auch überhaupt nicht, habe das immer partout abgelehnt. Ich war schon über 10 Jahre mit meinem Mann zusammen, als ich festgestellt habe, das mir es eigentlich doch gefällt und wollte es dann ausprobieren.

    Aber Analsex und auch andere, speziellen Spielarten mag nun wirklich nicht jede/r. Das sollte der Partner einfach mal akzeptieren. Wenn Du Deine Meinung irgendwann mal änderst, schön, wenn nicht, sollte das der Beziehung auch keinen Abbruch tun. Sex ist doch nicht alles. :smile:
     
    #6
    simimaus, 9 Januar 2007
  7. PinaColada
    PinaColada (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erst mal vielen lieben Dank für eure vielen lieben Antworten! :zwinker:
    Also es ist nicht so, dass er mich zwingt, er fragt auch eigentlich nur, wenn er besoffen ist, ob er darf.

    Ich würde es gern mal machen, um ihm eine Freunde zu bereiten und um heraus zufinden, ob es mein Ding ist oder nicht. Doch fühle mich einfach noch nicht "offen" genug^^

    Er sagt euch immer, wenn er nüchtern ist, dass ich es nicht muss, doch wenn ich meine Meinung ändern sollte, wäre er bereit LOL
    Er hat auch gesagt, wenn ich Angst hab, ist er ganz vorsichtig und so... Na ja er ist, ich sag mal so, schon ausreichend eingeritten... was ich auch nicht ganz so mag.
     
    #7
    PinaColada, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß tun
hj94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2014
7 Antworten
nevertrustahoe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2012
6 Antworten
sweetsurrender
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 September 2006
24 Antworten
Test