Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht, was ich tun soll

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ILoveJanis, 24 Juni 2007.

1. ILoveJanis
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HAllo,

mein Name ist Alexander und ich bin 16 Jahre alt. Ich war 6 Monate in den USA und habe mich dort sehr in ein Mädchen namens Janis verliebt. Sie ist wirklich so süß.
    Sie ist 15 und gerade ist sie hier zu Besuch in Deutschland. Wir sind absolut glücklich. Alles schön und gut, ABER:

Sie möchte unbedingt das ich sie endjungfere bevor sie in die USA zurück fliegt. Ist janicht so das ich mich nicht danach sehne. Aber ich habe irgendwie angst. Das ich versage und außerdem das ich ihr weh tu. Ich bin viel größer als sie. Mein Penis ist auch nicht gerade klein :cry:
    Sie ist eine ganz kleine zarte Person. Schmale Hüften. Wenn ich sie mir so anschaue, denke ich immer, da kann ich doch nicht rein. Klingt blöd, aber was ist, wenn ich ihr weh tu und sie dann sauer mit mir ist?
    Oder das sie es bereut, das wir miteinander geschlafen haben. Sie fliegt bald wieder zurück und drängt jeden tag, das sie mit mir schlafen möchte.

ICh will auch nicht, das sie denkt ich nutz es aus. Möchte ihr eigentlich zeigen das ich warten könnte.
    Ach gar nicht so einfach. Sie ist einfach so süß.

Bitte helft mir.

Euer Alex

ILoveJanis, 24 Juni 2007
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    :knuddel: setzt euch bitte auf keinen Fall so unter Druck. Vorallem weil ihr noch desewegen so unsicher seid,würde ich noch ein wenig warten. Solltet ihr es trotzdem machen rate ich euch, lasst es ruhig und locker angehn. Blos kein Stress und wenn mal was schief geht (Es sollte bitte nicht an der Verhütung liegen :zwinker: ) einfach beide drüber lachen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und bei dem ganzen gerede wird das 1. mal sowieso überbewertet. Das 2. mal ist besser :zwinker: Aber Egal wie ihr euch entscheidet, viel viel Glück und Spaß. Keine Angst wegen der Größe,an sowas gewöhnt man sich mit der Zeit soweit ich weiß

Pink Bunny, 24 Juni 2007
  3. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ist irgendwie ne blöde Situation! Wann muss sie denn in die USA zurück??
    Also wegen der Größe würd ich mir nicht so viele Sorgen machen, zumindest nicht was ihre Körpergröße und ihre Figur angeht!
    Ganz wichtig ist, das ihr verhütet und alles andere ist dir überlassen! Sei vorsichtig und einfühlsam und selbst wenn der Sex dann nicht so gut klappt, sie wird dir nicht böse sein!

Julchen_1990, 25 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist ja eigentlich, ob du dafür schon bereit bist und du das überhaupt willst? Wenn nicht, dann lass es und mache es nicht, das bringt nämlich euch beiden nichts und dir wird es dann womöglich nicht gefallen.

User 37284, 26 Juni 2007
  5. Ihr solltet auf jedenfall darüber reden :smile: Kopf hoch. Entspann dich :smile: Wenn ihr mit der Einstellung da rangeht, dass es scheitern wird oder dass ihr Fehler macht, dann wirds auch scheitern.
    Geht an die Sache positiv ran. Wenn ihr euch einbildet, dass es Schmerzen macht, dann werden auch Schmerzen vorkommen, da ihr genau darauf achtet und davor Angst habt. Sie erscheinen dann intensiver als sie eigendlich sind.
    Geht also vorsichtig ran, aber nicht übervorsichtig :smile: Es MUSS NICHT schmerzhaft sein.
    Vergesst das Vorspiel nicht, damit ihr euch entspannt und sie feucht wird :smile:
    Ich hoffe ich konnte helfen :smile:

mfg Enrico

JustASweetDream, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...