Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was ich tun soll..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Italosvevo89, 27 Mai 2008.

  1. Italosvevo89
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier vielleicht weitergeholfen werden kann, weil ich wirklich nicht weiß, was ich machen soll..

    Es geht um folgendes...

    ich bin in ein wunderhübsches mädchen verliebt, ich weiß jedoch nicht, ob sie auch für mich Gefühle hat. Jedenfalls, denke ich, hatte sie das mal.. am besten ich erzähle die gesamte Geschichte damit das klarer wird..

    Kennengelernt haben wir uns in der Schule.. vor 2 jahren,... und wir haben uns sofort gut verstanden.. ich weiß nicht wi eman das beschreiben soll.. das ist nicht einfach nur gut verstehen sondern wirklich eine wundertolle freunschaft gewesen.

    jedenfalls haben wir auch sehr viel geschrieben, email, übe rgott und die welt, haben auch ab udn zu etwas unternommen, zwar ncih alleine, aber wir haben etwas gemacht.

    das problem war,... es war ers tnur freunschaft, aber diese freundschaft war so innig, .. dass die ganze schule dachte, zwischen uns würde etwas laufen.. erstmals hatte ich angst weil ich sie schon süß fande und weil es wirklich so perfekt lief, das problem war nur, dass ich zu dem zeitpunkt eine freundin hatte.. mit der ex war es eigentlich shcon aus... es lie fne tmehr so toll.. und sie ist mir fremdgegangen wie ich schon vermutete sich aber dann als wahr herausstellte...

    nunja nun will ich zu diesen besagten abend kommen.. eiens abens gab es ien zeltfest.. sie fraget mich schon in der schule ob ich hingehen würde.. ich meinte, dass ich es net weiß weil ich verabrdedet war mit freunden.. am abend schrieb sie mir dann ne sms wo drin stand : " Hey willst du doch nicht kommen? Ich würde mich total freuen wenn du kommen würdest"... naja ich bin dann wirklich hingefahren.. ein freund von mir war schon früher da als ich und er hat sie getroffen.. er sagt emir, dass als er erwähnte dass ich kommen würde.. sie sich total gefreut hätte.. als ich dann da war hat e rmir das alles auch schön erzählt.. ich schrieb ihr ne sms dass ich da bin und ob si emich sucht... dann aht si emcih gefundne und hat mich vor freude angesprungen...
    dieser baend bleibt unvergesslich und wunderschön.. wir haben getanzt, waren die ganze zeti zusammen.. wi rkamen uns näher.. doch leider musste ich früher weg als sie :frown:...

    jeder sagte mir , ob wir schon zusammen sind.. es war eig eindeutig was zwischen uns lief...

    doch auf einmal.. paart age später.. hat si emcih komplett ignoriert.. mittlerweile war ich wieder single... die emaisl wuden immer kürzer.. und diese besagte wundervolle freundschaft war auach zuende...

    als sie mich nun auch auf klassenfahrt ignoriert hatte obwohl wir mehr miteinander machen wollte war ich sauer..

    nunja mittlerweile verstehen wir uns wieder sehhr gut.. was eig auch mein problem ist.. alle erzählen mir, sie würd enoch was ovn mir wollen undich soll mcih ranmachen.. aber ich habe das gefühl dass ovn ihr nichts kommt.. sie schreibt keine sms.. sie schreibt mich in msn nie an von selbst etc.. letztens , das warvor 2 wochen.. sind wir zusammen an den main gefahrne das war ganz schön und sind motorrad gefahren... wir schreiben zwar email und verstehen usn gut.. aber das nicht so wie früher...

    ich würde so gern dass alles so wird wie früher.. und dass wir vll doch nochh zusammen kommen... denkt ihr es besteht noch hoffnung? ...

    bitte helft mir :frown:..

    ich habe sogar ein leid für sie geschrieben.. ich bin leidenschaftliche rmusiker und verarbiete in der musik und in texten meine gefühle.. vom diesen lied weiß sie aber nichts und dass ich eins für sie geschrieben habe... ich glaube aber es wäre besser wenn ich es vorerst für mich behalten würde.. ich weiß nicht..

    alles so kompliziert :'(...
     
    #1
    Italosvevo89, 27 Mai 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du kannst nur dir selbst helfen.

    rede mit ihr!
    was anderes wird dir nicht übrig bleiben, wenn du klarheit willst
     
    #2
    Beastie, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß tun
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
19 April 2015
4 Antworten
tobi1987
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2014
2 Antworten