Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht was ich tun soll!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lavalampe, 29 September 2004.

1. Lavalampe
    Gast
    0
    Ich habe ein riesen Problem und zwar gibt es da einen Typen in meiner schule und der sieht richtig heiß aus.Ich schaue ihn in jeder Pause an und folge ihn sogar unauffällig.Doch ich traue mich nicht ihn anzusprechen.

könnt ihr mir helfen ????? bitte´

Lavalampe, 29 September 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ein paar nähere Infos wären ganz gut ... wie alt seid ihr, kennst du irgendjemanden der ihn kennt oder zumindest seinen Namen? Weißt du irgendtwas über ihn?
    Und wie reagiert er so auf dich, hat er dich schon wahrgenommen, schaut er dich an?
    Lächle ihm für den Anfang doch einfach mal zu und wenn wenn er zurücklächelt kannst du mal anfangen ihn zu grüßen, ein "Hi" im Vorübergehen oder so. Das kostet noch nicht so große Überwindung wie richtiges Ansprechen und ist ein Anfang.

Larkin, 29 September 2004
  3. Lavalampe
    Gast
    0
    Alle nennen ihn nur Carcass.Aber ich kenne auch keinen der ihn kennt.
    Was das Alter angeht ich bin 15 und er ist 18.Das ist auch noch sone sache.Ich traue mich einfach nicht zu ihn Hi zu sagen immer wenn ich ihn sehe bekomme ich so ein komisches kribbeln im bauch und meine beine fühlen sich taub an.Das ist irgendwie voll komisch.

Lavalampe, 29 September 2004
  4. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Sag einfach mal Hi. Im schlimmsten Fall sagt er dir auch nur hi. Aufjedenfall mal probieren. Später kommt er dann mit ner anderen zusammen und du bereust es ihn nicht angesprochen zu haben. Oder er hat schon ne Freundin....

spezialist, 30 September 2004
  5. sexy00
    Gast
    0
    mach dich an ihn ran!! red ihn einfach an guck nach wann die nächste fete ist!! sag ihm er sei auch herzlich eingeladen oder so!!! oder geh einfach auf ihn zu red ihn an!! erstma ne neue freundschaft schliessen schadet keinem!!! *gg* und dann kanns ja richtig losgehen!! VIEL GLÜCK ich drück dir die daumen!!!

sexy00, 30 September 2004
  6. Lavalampe
    Gast
    0
    also ich habe heute in der schule meinen ganzen mut zusammengefasst und habe ihn angesprochen.Er stand da gerade mit seinen ganzen Kumpels,da bin ich hingegangen und habe ihn angelächelt und hi gesagt.Doch seine reaktion war nicht die gewollte.Er schaute mich von oben bis unten an und meinte dann das ich mich verpissen solle.Da war ich natürlich ziemlich fertig und bin gleich aufs klo gerannt und habe geheult.

Aber eines verstehe ich nicht und zwar hat er in der zweiten pause wo seine kumpels nicht bei ihm waren mich angelächelt.Ziemlich lieb sogar.Da hat mein herz naürlich gleich wieder an der decke gekleebt.Wie soll ich das nun verstehen?

Lavalampe, 30 September 2004
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    2 Möglichkeiten

1. er wollte vor seinen Kumpels "cool" sein und hat dich deshalb so angefahren. Das tat ihm später leid => das lächeln. (wäre kein besonders toller Charakterzug, aber dank Gruppenzwang irgendwie zu verstehen, auch wenn ich es dennoch scheisse finde)
    2. er meinte das ernst und will nun nur ein bisschen mit dir spielen.

Auch wenns schwer fällt würde ich dir empfehlen erstmal ab zu warten. Wenn es ihm wirklich leid tut, soll er dir das bitte auch zeigen. Ansonsten tust du ihm nur den gefallen und springst auf sein Spielchen ein.

Chris84, 30 September 2004
  8. sexy00
    Gast
    0
    ich kannd ir nur sagen WEINE NIE wegen nem typen!! er wollte vor seinen freunden der coole sein!! wenn er mit dir so ist vor seinen kumpels dann verliert der schonma punkte bei dir was willst du mit so einem der dich nicht ma vor seinen kumpels nett behandelt!?
    aber ma sehen vielleicht gehts ihm genauso wie dir...also lass ma kurz zeit!! vielleicht geht ja alles gut und es wird was draus!! *daumendrücken tu!*

sexy00, 1 Oktober 2004
  9. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    boah ne, lass das debile bushaltestellenkind doch cool sein...
    Wenn n mädchen mit "verpiss dich" antworten würde wenn ich hi sagen, würde ich die keines blickes würdigen.
    Überleg mal wie das wäre mit so nem "assi" ne Beziehung zu haben. Überleg mal der würde dann nur um wieder mal cool zu sein von euerm ersten mal vor seinen kumpels rumproleten und wie toll er war und wie scheisse du warst...
    Lass den ziehen und such dir jemanden mit niveau

blixXx, 1 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...