Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was ich tun soll.....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Island_kiss, 10 Februar 2005.

  1. Island_kiss
    0
    Also ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
    Ich bin seit über 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich sehr glücklich, doch es gibt ein Problem.Ich kenne ihn aus dem Internet und damals hab ich ihn beim Kennenlernen angelogen und habe gesagt ich sei 16, dabei bin ich aber erst 15..Ich hätte damals nie geglaubt dass ich ihn eines Tages so lieben würde...nun hab ich total schlechtes Gewissen, weil ich mit der Lüge nicht leben kann,aber ich habe so Angst, dass wenn ich es ihm sage, dass er dann Schluss macht.Was meint ihr??Wie soll ich es ihm sagen und soll ich überhaupt???wie würdet ihr an seiner Stelle reagieren??? Bitte ich brauche unbedingt eure Hilfe.
     
    #1
    Island_kiss, 10 Februar 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    pillepalle, ist doch was Hut was Hemd, ob 15 oder 16 (oder wie ging die Redewendung nochmals?)
     
    #2
    gad-jet, 10 Februar 2005
  3. Island_kiss
    0
    ja das Alter ist ja nicht so das problem,sondern, dass ich ihn so lange anlüge schon...ich weiß nicht ob er es verzeiht...
     
    #3
    Island_kiss, 10 Februar 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Je länger Du ihn anlügst, desto schwieriger wird es... Erklär ihm, warum Du es getan hast, und akzeptier es, wenn er erstmal nicht sonderlich begeistert reagiert... Aber sag ihm die Wahrheit, denn wenn er es durch Zufall rausfindet, ist es noch viel schlimmer!
     
    #4
    SottoVoce, 10 Februar 2005
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    würdest du ihm denn sowas überlnehmen? Glau nicht, dass er dich daran aufhängt, die Lüge diente ja dazu, dass ihr zusammenkommt. Hättest du ihm irgendwie einen Freund verschwiegen, wärs was anderes...
     
    #5
    gad-jet, 10 Februar 2005
  6. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du es wie gesagt ernsthaft bereust und er das nicht akzeptieren würde und alles nur deswegen kaputt gehen würde, dann kann es eh keine wirklich gute Beziehung gewesen sein.
    Sag es ihm und er wird es verstehen
     
    #6
    Daos-Mandrak, 11 Februar 2005
  7. Island_kiss
    0
    Boah ich hab es heute hinter mich gebracht und meinem Freund davon erzählt.Er ist zwar bisschen enttäuscht,aber er bleibt mit mir zusammen.
     
    #7
    Island_kiss, 14 Februar 2005
  8. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Sehr gut!!!
    @ gad-jet Ich glaube es heisst Jacke wie Hose
     
    #8
    schwefelspucker, 14 Februar 2005
  9. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Hm, ich dachte, mindestens das Hemd sei dabei :grrr:
     
    #9
    gad-jet, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß tun
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
19 April 2015
4 Antworten
tobi1987
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2014
2 Antworten
Test