Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht... was ich von mir selbst halten soll!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smoothy, 8 Mai 2008.

  1. Smoothy
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    eine komische überschrift, ich weiß...
    nur... nunja. Ich kann keine gescheite überleitung finden, fang jetzt einfach an.

    Okay, also die sache ist folgende:
    Ich hatte vor ca. einem halben jahr eine Beziehung mit einem Jungen aus meinem engsten Freundeskreis, in den ich wirklich verliebt war, dann allerdings, ging die Beziehung wirklich dreckig in Bruch.
    (er meinte, ich würde zuviel trinken... hat mich auch als "suka" bezeichnet und etc, das er nie wirklich in mich verliebt war, hat sich am nächsten tag aber für sein verhalten entschuldigt)
    nunja, es war schluss. Silvester wollte er mich zurück, jemand sagte mir, weil er meinte, das ich das Mädchen mit dem schönsten Charakter dieser welt sei. Ich hab nur wütend mit den worten "lüg mich nicht an!" reagiert.

    ungefähr 4 monate danach war eine party von einem Kumpel, ein Kumpel von ihm war auch da, mit dem ich mich sehr gut verstand und mit dem ich dann auch mit nachhause gegangen bin. Es lief nicht mehr als zungen-küssen (ich weiß noch das ich sagte "glaub nicht das ich SO eine bin!" also, naja leicht zu haben und etc...)
    Ich weiß das sie sich im Chat schreiben und irgendwie fühle ich mich jetzt als... naja irgendwie schlampig. Der Kumpel des Ex, ihr wisst schon... wie seht ihr das als außenstehende?
    Mich beschäftigt das auch weil das ganze ja in meinem engsten Freundeskreis stattfindet...

    Kurz gesagt... ich weiß echt nciht was ich selbst von mir halten soll. einerseits denk ich, ich hab nichts falsches gemacht, die Beziehung war beendet, und das ziemlich dreckig, andererseits war es der freund meines ex-freundes... eines ex-freundes aus meinem engsten Freundeskreis. Was denkt ihr über eine solche Situation?

    wär echt lieb wenn einige Antworten kämen, ich weiß echt nicht mehr weiter... :ratlos:

    lg smoothy
     
    #1
    Smoothy, 8 Mai 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hm, da scheinen dich moralische Zweifel zu plagen, die du gar nicht haben musst. Wie du selber schon erkannt hast: Die Beziehung war beendet, es lag Zeit dazwischen, du bist noch nichtmal bis zum Sex gegangen (und selbst wenn, fände ich das wohl kaum schlampig).

    Ich bin mal mit dem Freund eines Ex-Freundes zusammengekommen. ;-)

    Du hast absolut keinen Fehler begangen, also sei nicht so hart zu dir. :smile:
     
    #2
    xoxo, 8 Mai 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was ist "Suka"???
     
    #3
    2Moro, 8 Mai 2008
  4. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Naja, es ist ja eigentlich schon so, dass man von den Freunden seines Exfreundes die Finger lassen sollte - da kommt meist nichts Gutes bei raus.

    Aber er war ja anscheinend auch nicht besonders nett zu dir, außerdem ist das Ganze ja auch schon ein wenig länger her.

    Andererseits muss ich ja meine eigene Meinung vertreten, nicht so schreiben, dass es dir besser geht - ich finde, dass das ein großer Fehler war, man sollte sich als Frau niemals zwischen zwei Freunde stellen. Zumal du andauernd betonst, dass es sich um deinen engen Freundeskreis handelt. :kopfsch_alt:
     
    #4
    Ört, 8 Mai 2008
  5. Smoothy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    "suka" ist russisch und heißt übersetzt so etwas wie schlampe, nutte, nur anscheinend noch schlimmer.

    zudem, "man sollte die finger davon lassen" ich weiß.
    Nur hab ich diesem einem kumpel, als ich merkte der wollte mehr, so
    etwas gesagt wie
    "du kennst doch ******" (den namen möcht ich hier wirklich nicht nennen)
    der kumpel "Ja?"
    Ich wieder "ich bin seine ex"
    der "Ja und? Is mir doch scheißegal!"

    wie gesagt, zu mehr ist es dennoch nicht gekommen, weil cih einfach nicht wollte und konnte
     
    #5
    Smoothy, 8 Mai 2008
  6. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Will hier zwar nicht irgendwelche geschichten ausbreiten die dich wahrscheinlich nichtmal interessieren.

    Aber glaube mir, wenn du das schlimm findest würdest du staunen was ich dir für Geschichten aus meinem Freundeskreis erzählen könnte ;-)

    Also - gibt keinen Grund das du dir irgendwelche Vorwürfe machen musst. Und wenn du dich trotzdem unwohl fühlst - lass es halt bleiben. Das schlechte Bauchgefühl kann ja auch sonstwoher kommen - kann aber durchaus hilfreich sein...
     
    #6
    Fireman86, 9 Mai 2008
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr ?
     
    #7
    Stonic, 9 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mir selbst
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten