Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was ich will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isa87, 6 Juni 2007.

  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hallo,
    ich weiß einfach nicht mehr weiter...
    Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und weiß einfach nicht was ich für ihn empfinde.
    Im Moment fühl ich mich einfach total oft genervt von ihm, er ist total eifersüchtig wenn ich was anderes mache und wär am liebsten 24 Stunden am Tag mit mir zusammen. Er hängt die ganze Zeit an mir dran, will immer kuscheln oder mehr und das ist mir einfach zu viel... Ich sag ihm oft wenn ich dazu keine Lust habe und dann ist er sofort beleidigt.
    Ich will einfach öfters mal abends alleine sein und das versteht er einfach nicht.
    Ich hatte schon vorher ein paar Freunde und da war das nach ner Zeit genauso, ich wollte lieber meine Ruhe und hab auch immer Schluss gemacht... Nur wenn ich dann solo bin wünsch ich mir wieder nicht allein zu sein wenn ich dann wieder nen Freund hab ist es wieder andersrum...
    Ich weiß einfach nicht was ich will! Vielleicht ist es nicht der Richtige? Oder kann ich einfach keine Besziehung führen???
    ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
     
    #1
    Isa87, 6 Juni 2007
  2. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Jeder hat andere Vorstellungen von einer Beziehung und du bist bisher eben leider immer an die klettige Sorte geraten.

    Vielleicht solltest du das nächste mal vorher klären wie du dir eine Beziehung so vorstellst.

    Unnormal bist du jedenfalls nicht :zwinker:
     
    #2
    *nevyn*, 6 Juni 2007
  3. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Ok, ich weiß nur einfach nicht ob ich es noch weiter versuchen soll...
    Nur weiß ich nicht wie ich das rausfinden soll :ratlos:
    Ich will ihm auch nicht wehtun...
     
    #3
    Isa87, 6 Juni 2007
  4. Genius girl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde sagen sprech nochmal mit ihm drüber, und versucht ein kompromiss zu finden damit beide zufrieden sind. Wenn er es absolut nicht einschränken kann, dann passt es wohl einfach niht von den erwartungen her.
     
    #4
    Genius girl, 6 Juni 2007
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 6 Juni 2007
  6. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Ich möchte die Beziehung nicht einfach so beenden. Das weiß ich aufjeden Fall. :zwinker:
    Nur ich glaube wenn ich ihm das sagen würde was ich hier geschrieben habe, wird er ziemlich verletzt sein :geknickt:
     
    #6
    Isa87, 6 Juni 2007
  7. 18anna4
    Gast
    0
    Aber er wird verletzter sein, wenn du Schluss machst, weil du es nicht mehr aushälst. Sag ihm was dich stört, aber auch, dass du gerne mit ihm zusammenbleiben möchtest und dir das ganze deswegen so schwer fällt.

    Viel Glück.
     
    #7
    18anna4, 6 Juni 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben

    also es wird dir nichts anderes übrig bleiben,als ein offenes gespräch. asnsonsten werdet ihr auf dauer nicht glücklich und eine trennung ist dann echt absehbar..so kannste vielleicht noch waas retten, wenn du aber mit seiner gruneintellung nicht zurechtkommst, passt ihr evtl net so gut zu sammen..auch wenns schade wäre.
     
    #8
    Decadence, 6 Juni 2007
  9. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Ja, ich weiß das ich um ein Gespräch nicht drumrum kommen werde...
    Aber ich find sowas echt schwer, ich weiß echt nicht wie ich damit anfangen soll :schuechte
     
    #9
    Isa87, 6 Juni 2007
  10. glashaus
    Gast
    0
    Hattest du da nicht kürzlich schon einen Thread zu dem Thema? Falls ich mich richtig erinnere solltest du vielleicht erwähnen, dass ihr euch eh nur am Wochenende sehen könnt.

    Und dann kann ich es auch verstehen, wenn dein Freund da möglichst viel Zeit mit dir verbringen möchte. Wenn es dir zu viel ist musst du dich eben von ihm trennen.
     
    #10
    glashaus, 6 Juni 2007
  11. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Wir sehen uns Freitag bis Montag und ja wenn wir da die ganze Zeit aufeinander hocken ist mir das zu viel!!!
     
    #11
    Isa87, 6 Juni 2007
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ja. Kann ja sein. Macht dir auch keiner 'nen Strick draus, weil jeder darf da seine eigene Ansicht und Lebensweise haben.

    Aber: ich persönlich finde es unfair von dir, dass du über deinen Freund meckerst, weil er sich etwas anderes wünscht. Genau wie du kann er eben nicht aus seiner Haut.

    Also entscheide dich:
    Für deinen Freund und für einen Kompromiss oder
    für dich und gegen die Beziehung.
     
    #12
    glashaus, 6 Juni 2007
  13. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Ja, das stimmt schon...
    Ich weiß im Moment nur einfach garnichts, schon seit Tagen denk ich an nichts anderes mehr, kann nicht mehr schlafen und mir gehts einfach nicht gur :geknickt:
    Hab auch nicht wirklich jemanden mit dem ich drüber reden könnte :cry:
     
    #13
    Isa87, 6 Juni 2007
  14. LisaMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Vermisst du deinen Freund denn, wenn ihr euch ein paar Tage nicht seht?

    Wenn ja, dann sprich mit ihm und findet einen Kompromiss, mit dem ihr beide gut leben könnt!

    Wenn nicht, dann trenn dich lieber von ihm, denn dann scheinen deine Gefühle für ihn nicht stark genug zu sein, um eine Beziehung zu führen.
     
    #14
    LisaMaus, 7 Juni 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Liebst du deinen Freund oder bist du verliebt? Ich glaube, dass solltest du mal als erstes mit dir selbst klären. Dann natürlich noch, ob du ihn überhaupt vermisst, auch wenn du ihn mal ein wochenende gar nichit sehen würdest..
     
    #15
    User 37284, 7 Juni 2007
  16. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Manche Leute sind empfindlicher in Bezug auf vermissen, andere weniger, das hat nicht unbedingt etwas mit den Gefühlen zueinander zu tun.
     
    #16
    *nevyn*, 7 Juni 2007
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    da hast du sicherlich recht aber man könnte sich gedanken machen, wenn es einem egal wäre, wenn man den partner wochen oder monatelang gar nicht sieht.
     
    #17
    User 37284, 7 Juni 2007
  18. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Naja, vermissen tu ich ihn unter der Woche eigentlich nicht so doll, das war aber von Anfang an so.
    Klar denk ich mal abends im Bett das es schön wär wenn er da wär, aber es ist nicht so das ich es garnicht aushalte...
    Bis jetzt dachte ich eigentlich das ich aufjeden Fall in ihn verliebt bin, aber es ist die letzten Tage einiges Vorgefallen, was mich daran eher zweifeln lässt...
     
    #18
    Isa87, 7 Juni 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das heißt, du hast eigentlich nie bock auf ihn, weder unter der woche noch am wochenende? Also dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du verliebt bist :ratlos:
     
    #19
    User 37284, 7 Juni 2007
  20. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Nein, das hab ich nicht geschrieben! Nur das ich es unter der Woche nicht schlimm finde das wir uns nicht sehen. Spätestens Freitags sehn wir uns ja immer und da freu ich mich dann auch drauf, nur letztes WE ist es irgendwie scheiße gelaufen, weshalb ich jetzt auch so am zweifeln bin...

    Hab aber vorhin aber mit ihm telefoniert, bin auch wieder zuhause, schaffs aber heut nicht mich mit ihm zu treffen. Seitdem gehts mir aber wieder besser und wär irgendwie froh wenn er heut bei mir wär, aber es geht ja leider nicht :ratlos:
     
    #20
    Isa87, 7 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß will
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test