Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was ich will

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Darkthief, 7 Juli 2002.

  1. Darkthief
    Gast
    0
    Hi!

    Ich habe ein Problem, dass mich jetzt schon seit einiger Zeit stresst. Ich weiß nicht ob ich eine Freundin will oder nicht. Freitag hat mich mal wieder so ein nettes Mädl angequatscht und war an mir extrem interessiert. Sie wollte sich dann gleich mit mir am nächsten Tag wieder treffen, aber ich hab da irgendwie keine Lust darauf gehabt. Sie meinte wie können wir uns dann mal wieder treffen und mir ist dann der bödste Satz eingefallen den es gibt: "Der Zufall wird uns zusammenführen" Ich hab mich dann gleich aus dem Staub gemacht und das Mädl war dann irgendwie traurig, das hat mir dann auch später ziemlich Leid getan. Ich hab bisher jedem Mädl dass sich für mich interessiert hat einen Korb gegeben obwohl da wirklich nette Mädchen dabei waren. Ich glaube ich habe Angst, dass ich wenn ich eine Freundin habe meinen bisherigen Lebensstil nicht weiterführen kann und deshalb geh ich immer auf Blockmodus. Aber irgendwie möchte ich doch ein nettes Mädchen zum Kuscheln :herz:
    Habt ihr Ideen, Erfahrungen oder Ratschläge die mir in diesem Problem weiterhelfen ??

    Danke für eure Antworten im voraus

    by
    Darkthief
     
    #1
    Darkthief, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaub, du hast das schon ganz richtig erkannt.. ich hätt jedenfalls jetze auch auf angst vor einengung getippt.
    aber sowas muss ja nich sein.. ich mein, klar, ich kenn deinen lebensstil jetze nich, aber wenn du nich garde einer bist, der mit jeder zweiten ins bett hüpft und das dann auch noch beibehalten will, seh ich da eigentlich keine probs drinne.
    man kann über alles reden und du solltest halt am anfang einer Beziehung klarstellen, wie du dir das vorstellst. ich denke, es gibt genug mädels, die damit klarkommen. und dass man sich am anfang einer beziehung häufiger sehen will, is ja normal, das legt sich dann aber auch irgendwann. allerdings darfst du auch nich vergessen, deiner freundin genug aufmerksamkeit zukommen zu lassen, sonst meint sie noch, dir sind alle anderen dinge wichtiger.

    ich finde schon, dassu es wenigstens versuchen solltest. wenns dann gar nich klappt, musst du dich eben wieder trennen
     
    #2
    Beastie, 7 Juli 2002
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Wollen wir nicht mal tauschen... wenn du ich wärst hast du kein Problem das dich nette Mädchen ansprechen! :grin: Glaub es gibt wirklich genug die mit die tauschen würden....
    OK zu deinem Problem. Ich schließ mich da eigentlich Beastie an! Ich würde an deiner stelle mal ne Beziehung eingehen, würd ihr halt vorher sagen das du deine Freiheiten brauchst sonst brichst du ihr vieleicht nacher noch das Herz wenn du dir mal keine Zeit für sie nehmen willst oder so.... aber einen Versuch wär es doch auf jedenfall mal wert! Und vieleicht willst du dann auch gar nichts mehr ohne deine Freundin machen wenn du eine hast :grin:
     
    #3
    User 2070, 7 Juli 2002
  4. Darkthief
    Gast
    0
    @ Beastie

    Wie oft ist denn "am Anfang häufiger sehen" ???

    Ich möchte eigentlich nicht dass meine Freundin jeden zweiten Tag bei mir rumhängt oder dass ich antraben muss. Jetzt bitte nicht falsch verstehen :zwinker:
    Wie oft ist denn normal ??

    Wenn ihr jetzt denkt, dass ist aber ein komischer Typ, dann muss ich noch eine kleine GROSSE Besonderheit in meinem Leben hinzufügen. Ich hab eine Zwillingsschwester und mit der kann ich eigentlich über alles labern und die ist auch (gezwungernermaßen) jeden Tag bei mir :zwinker: Ich denke ihr wisst schon wie ich das meine, also jetzt nicht ins Schmutzige ziehen. Ich möchte da meiner Schwester auch nicht weh tun wenn ich jetzt die ganze Zeit bei meiner Freundin rumhäng. Ich merke nämlich schon dass sie schon ganz schön an mir hängt :grin:
    Ich weiß jetzt garnicht wie es ist, wenn man niemanden vom anderen Geschlecht hat mit dem man über alles reden kann. Und deshalb glaub ich auch dass ich garnicht so dahinter bin eine Freundin zu haben. Aber andererseits denke ich mir, wäre doch mal schön eine Freundin zu haben.

    Aber was mache ich dann mit ihr ???
    - zusammen weggehen
    - einander liebhaben (zusammengefassender Begriff)
    - über alles reden

    was gibts denn noch ??

    Schreibt am besten mal euer Kommentar dazu. Ist halt alles nicht so einfach bei mir.

    by
    Darkthief
     
    #4
    Darkthief, 7 Juli 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mit häufiger sehen meinte ich, dass man am anfang schon das verlangen hat, seinen partner öfter mal zu sehen.. also man selbst verlangt danach... und dass das mit der zeit weniger wird...
    aber die häufigkeit ansich is bei jedem unterschiedlich.. also es kann gut sein, dass dir 3x die wo schon zu viel is, während andere sich 5x die woche sehen wollen.. kommt eben auf jeden einzelnen an
     
    #5
    Beastie, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß will
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten