Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was ich will ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Raid-HP, 24 Februar 2005.

  1. Raid-HP
    Gast
    0
    Hallo,

    ich hab da ein kleine Problem wo mich mal eine andere Meinung interessieren würde.

    Also ich habe bei einer Partnerbörse ein Mädel kennengelernt, sie ist 4 Jahre älter als ich (26) und sie hat quasi den Kontakt da angefangen.
    Sie war auch total locker drauf, hat immer geschrieben das sie sich gefreut hat das ich ihr so viel über mich geschrieben habe und dann haben wir nach 3 Mails unsere Nummern ausgetauscht. Na anfänglichen Problemen hat es dann auch mal geklappt mit telefonieren und dann haben wir gleich mal 6 Stunden telefoniert. Nach 2 Tagen haben wir wieder 4 Stunden telefoniert und naja das war eigentlich auch alles recht schön und ich hatte schon ein wenig Schmetterlinge im Bauch.

    Bis letztens: da haben wir noch einmal telefoniert, aber irgendwie war da die Luft raus meiner Meinung nach. Dann hat sie mir noch erzählt was sie für Typen hatte und das sie ein paar Typen hatte mit den sie nur Spaß hatte im Bett und nichts empfunden hat dabei, dazu habe ich den Eindruck gewonnen, dass sie alles von Ihren Eltern in den A... geschoben bekommt obwohl sie arbeiten geht neben dem Studium.

    Kurz um: irgendwie habe ich seit dem Gespräch den Eindruck der natürlich falsch sein kann das sie total billig ist! Ich habe seitdem absolut kein Gefühl wenn ich an die denke, weder ein schlechtes noch ein gutes, wobei wenn ich dann dran denke was sie so erzählt hat (siehe oben) dann hab ich so eine absolut kein Bock Stimmung auf die.

    Nun weiß ich nicht was ich machen soll, also wir haben uns jetzt schon seit 4 Tagen keine SMS, e-Mail oder sonstiges geschickt und auch nicht angerufen.
    Die letzte SMS war von mir und nun suche ich mal eine Ansicht die objektiv ist ob sich das noch lohnt bzw. das sie sich nich mehr meldet schon ein Zeichen ist das sie kein bock mehr hat? Ich will nun nicht wieder anfangen mit SMS schreiben obwohl ich kein Problem mit hätte, aber ich will ja nicht nerven, deswegen. Ich weiß die Frage ist dumm gestellt da da viele Einflüsse ne Rolle spielen, aber ich befinde mich irgendei in ner Sackgasse mit meinen Gefühlen. Ich bin ein total direkter Mensch, aber ich weiß das sie es nicht drauf hat direkt zu sagen "ich hab kein Bock mehr auf den Kontakt" das hat sie mir ma erzählt das sie sich sowas nie trauen würde.
     
    #1
    Raid-HP, 24 Februar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wäre ein Treffen nicht mal ganz gut? Denn über jemanden nur vom Telefon und eMails zu urteilen finde ich schwer und auch ungerechtfertigt.
     
    #2
    Doc Magoos, 24 Februar 2005
  3. Raid-HP
    Gast
    0
    ... ja hast recht, deswegen hab ich ja auch geschrieben das es dumm ist und viele einflüsse ein rolle spielen. wir haben uns am telefon schon einige sachen ausgemacht die man mal zusammen machen könnte, aber ich zögere nun was fest zu machen weil sie wiederum sich kaum noch meldet und ich denke es ist ein zeichen der abneigung. und wenn ich sie frage und einfach was fest mache, dann hat sie keinen bock macht es aber mit, weil sie mich nicht enttäuschen will oder wie auch immer ...verdammte axt!
     
    #3
    Raid-HP, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß will
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten