Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was los ist!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rgnmei, 1 August 2003.

1. rgnmei
    Gast
    0
    Ersteinmal Hallo!
    Ich habe ein sehr großes Problem!Wo ich das erste mal mit meiner Freundin schlafen wollte, konnte ich auf einmal nicht mehr weil mein Penis erschlaft ist!Zuvor hatte ich aber auch 2 Stunden eine dauerlatte.Immer wenn ich mich selbst befriedige dann erschlafft er auch (eigentlich immer) nach einer Zeit!Jetzt präg ich mir schon immer ein das ich impotent bin.Ich habe nur total Angst das wenn meine jetzge neue Freundin mit mir schlafen will das mir wieder so was passiert! Ich brauche unbedingt Hilfe denn ich kann nur noch sehr schlecht schlafen! wenn ich mit meiner Freundin kuschel dann wird mein Pennis auch immer richtig steif! Ist das vieleicht normal! Ich bitte darum das die Menschen mir Antworten die mich verstehen und sich in meine Lage hineinversetzen! Danke

rgnmei, 1 August 2003
  2. fastjungfrau
    0
    Jaja, alles normal, kein Grund zur Sorge!
    Schau mal in die Suchfunktion: Dein Problem haben DUTZENDE!!!! andere hier auch schon geschildert - und alle konnten beruhigt werden. Keine Panik, das gibt sich!

fastjungfrau, 1 August 2003
  3. Gen.Art.
    Gast
    0
    aber bevor du suchen musst: ja, alles normal, geht faast jedem so, ist halt das erste mal, kann evtl wieder passieren, aber nicht immer
    keine sorge

Gen.Art., 1 August 2003
  4. rgnmei
    Gast
    0
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Vielen Dank Gen Art und fastjungfrau! Ihr habt mich sehr sehr beruhigt!Hoffentlich klappt es auch beim nächsten mal! Habe mal frage an dich Gen Art ob das bei dir auch so war?????? Danke für die Antworten.:cool1:

rgnmei, 1 August 2003
  5. SoMa
    Gast
    0
    Also ich hatte das Problem - war mir saupeinlich - naja, habs ihr irgendwie erklärt und sie hatte verständniss *schmatz*

SoMa, 1 August 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hatte auch schon mal sowas erlebt - es war aber noch nicht mal sein 1. Mal. Passiert wohl jedem mal :rolleyes:

ogelique, 1 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...