Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht, was mit ihr los ist...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Muff, 9 Februar 2009.

  1. Muff
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    Hallo,

    es fing so an, dass ich gestern mit ihrer besten Freundin geschrieben habe, per icq... Nichts schlimmes oder so und meine Freundin war auch noch nicht online.
    Sie kam erst am Abend online und dann haben wir miteinander ganz normal geschrieben.
    Heute habe ich dann eine SMS von ihr bekommen, dass sie es weiß das ich mit ihrer besten Freundin geschrieben habe. Das ist ja auch eigentlich nicht schlimm... Sie hat mir dann noch geschrieben, dass sie sich ihren Teil denkt und das ich jetzt lieber mit ihrer besten Freundin schreiben soll. Daraufhin habe ich ihr geantwortet, dass ich nur mit ihr geschrieben habe, als sie nicht online war und das war auch nicht gerade sehr viel... Sie sagte nämlich auch, dass es wohl daran gelegen hätte, dass wir gestern nicht so viel miteinander geschrieben hätten. Das ist aber nicht so, da sie ja wie gesagt zu der Zeit nicht online war.
    Ja und bis jetzt hat sie mir noch nicht geantwortet :cry:
    Ich hab schon mindestens 5 SMS geschrieben... Keine Antwort... Was mich stutzig macht ist auch, dass bei myspace unter Stimmung "Fabelhaft" steht... Ich liebe sie wirklich sehr!! Wenn sie probleme mit ihrer Mutter hatte oder so, bin ich immer sofort zu ihr hingefahren... Ich hab immer als für sie getan und das ist der Dank... Am Samstag wollten wir uns noch treffen, aber ob das was wird weiß ich auch noch nicht... Was soll ich denn jetzt machen? Ich bitte um Hilfe :cry:

    Danke!!
     
    #1
    Muff, 9 Februar 2009
  2. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich persönlich finde es immer blöd, sowas über icq, sms oder ähnliches zu klären. 1) begrenzt man sich dann doch meinstens auf weniger wörter als es manchmal gut tut und 2) kann man schnell mal was falsch verstehen. wie wäre es, wenn du sie anrufst und fragst, was denn genau los ist und was sie stört?! dann könnt ihr das in ruhe klären und habt nicht nur 180 zeichen dafür. wenn ihr euch sehen könnt, ist das natürlich noch besser, aber zumindest telefonieren wäre doch schonmal gut.
     
    #2
    *kitkat*, 9 Februar 2009
  3. Muff
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    ja das wäre ja kein problem, aber sie geht nicht ran.... :cry:
     
    #3
    Muff, 9 Februar 2009
  4. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Merkst du nicht, wie sie mit dir spielt?
    Sie hat dich voll unter ihrer Kontrolle. Dreh den Spieß um. Meld dich eine gewisse Zeit lang nicht. Irgendwann wird sie es dann tun.
     
    #4
    croy1, 9 Februar 2009
  5. Muff
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    das kann ich aber so schlecht... ich will das immer direkt klären...
     
    #5
    Muff, 9 Februar 2009
  6. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja kann ich verstehen. so eine ungewissheit ist schon nervig und gerade auch dieses nicht ran gehen finde ich irgendwie blöd. aber im moment kannst du wohl nicht viel machen. warte ein bisschen ab und mach dir nicht so einen kopf, bevor du nicht mit ihr geredet hast. vielleicht geht sie ja morgen ans telefon oder meldet sich auch selber. lass sie nun erstmal in ruhe.
     
    #6
    *kitkat*, 9 Februar 2009
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hast Du denn etwas mit ihrer Freundin besprochen, was Du besser nicht getan hättest?

    Gab es Streit zwischen den beiden, oder zwischen euch?

    Du hast 5 SMS geschickt? :eek:
    Eine hätte gelangt, die zweite wäre schon zuviel gewesen, aber 5!? :eek: :kopfschue

    Laß sie, sie wird sich bestimmt in ein paar Tagen melden!

    Also nur wegen eines Gespräches kann sie doch nicht wirklich so beleidigt sein...

    Aber ja, die Ungewissheit ist das Schlimmste, aber bitte nicht verzweifeln und nicht unterkriegen lassen, das schaffst Du sicher!

    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 9 Februar 2009
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Normalerweise bin ich immer für die Kontaktaufnahme und ein klärendes Gespräch. Selbst wenn man sich damit etwas zum deppen und hündchen macht.

    Aber in deinem Fall liegt ja nun wirklich gar nichts vor, weshalb sie beleidigt sein könnte (und so sieht es aus, wie gespielte Beleidigung).
    Vielmehr könntest du die Nase rümpfen über ihre Ignoranz, was gespräche mit anderen angeht.

    Warte ab, wann sie sich meldet. und mache ihr dann aber auch sofort klar, dass sie die jenige ist, die hier den bockmist macht und du dir sicher nicht verbieten lässt, mit ihrer freundin oder sonstwem zu chatten.

    Gib uns ein Update, wenn es etwas neues gibt.
     
    #8
    User 18780, 10 Februar 2009
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    oh mein gott... rennst du ihr immer so hinterher und machst dich zum affen? dann ists kein wunder dass sie meint sich so ne zickereien erlauben zu können... und dann biste auch selber schuld :zwinker:
     
    #9
    Nevery, 10 Februar 2009
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :ratlos: Ich versteh ehrlich gesagt nicht wo das Problem deiner Freundin liegt. Was ist denn dabei wenn du mit ihrer besten Freundin schreibst wenn sie grad nicht online ist? Oder habt ihr spezielle Themen gehabt wo deine Freundin jetzt sauer sein könnte? Ansonsten find ich das deine Freundin ein kindisches Verhalten an den Tag legt.

    Du hast dich entschuldigt und fertig. 5sms deßwegen waren etwas viel. Eine hätte gereicht aber kann man ja nicht mehr rückgängig machen. ;-)

    Würd auch vorschlagen dass du dich eine zeitlang nicht meldest. Renn ihr nicht hinterher denn das zeigt dass du einen Fehler gemacht hast und den hast du meiner meinung nach nicht gemacht.
     
    #10
    capricorn84, 10 Februar 2009
  11. Muff
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    Es war so. Ihre Freundin hatte mich angeschrieben. Sie fragte mich wann meine Freundin online kommt, weil die noch etwas für ein Referat machen mussten. So und dann haben wir einfach nur noch ein bisschen über nen Kinofilm geredet, ca. 15 Minuten.
    In der SMS meiner Freundin stand jedoch, dass ich soo viel mit ihr geschrieben hätte... Und sie denkt, dass es in der Zeit war, als sie auch online war. Das ist aber nicht so!!
    Jetzt hat sie bei Myspace als Stimmung "Still" ... Wahrscheinlich aus dem Grund, weil sie nicht antwortet und so...
     
    #11
    Muff, 10 Februar 2009
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich find das alles Kinderkram, sorry. Das mit dem Stimmung ändern...was isn das für Mist?

    Klärt das persönlich oder gar nicht.
     
    #12
    capricorn84, 10 Februar 2009
  13. seki#2
    Gast
    0
    du rennst ihr hinterher wie ein kleines schoßhündchen. ich hoffe du bist noch nicht älter als 18!!

    du kannst schreiben mit wem du willst, selbst wenn es pamela anderson wäre, könnte deine freundin dir nicht das recht nehmen mit dir zu schreiben. du hast ihr jetzt wunderbar gezeigt, dass du so ein braver junge bist schön blöd nach ihrer pfeife tanzt. in zukunft wird sie dann schön weiter rumnörgeln können, wenn dir dann mal deine frisörin die haare angefasst hat!!!
     
    #13
    seki#2, 10 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß los
Franz
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2011
19 Antworten
Herbstwind
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2011
6 Antworten
unsatisfiable
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2011
7 Antworten
Test