Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was mit mir los ist - sollte ich sie vergessen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlastedFox, 1 März 2005.

  1. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hi Leute!

    Es geht wieder einmal um dieses Mädchen.
    In meinem Kopf dreht sich alles. Ich kann nicht mehr klar denken. Weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.
    Früher waren wir super Freunde. Und heute? Wir sehen uns nicht mehr all zu oft und weil ich Trottel nicht versucht hab den Kontakt aufrecht zu erhalten unternimmt sie nun lieber was mit anderen.
    Ich bin für sie glaub ich zu einem netten aber außenstehenden Kollegen geworden, wärendessen sie mit einem Freund von mir bei ihm zuhause Pizza isst und TV glotzt.
    Vielleicht liebe ich sie garnicht und schwelge einfach nur in Nostalgie - will die gute alte Zeit mit ihr zurück. Doch es bringt nichts. Mit den anderen Freunden (dem andren Freund) veränderte sich auch ihr Wesen. Ich "verstehe" sie nicht mehr so wie früher und dringe auch nicht zu ihr durch. Desahlb habe ich auch Angst sie mal einzuladen. Ich weiß das ich dann nur total verkrampft sein werden und auf "Doofy" Modus schalte. Einfach weil wir uns nicht mehr so verstehen. Ich will es nicht noch schlimmer machen (Ich habe was zu verlieren!!!)
    Meine Eifersucht hat sich zu einer kleinen Paraneua ausgedehnt.
    Diese Last hat mich komplett verändert. Ich versuche vor meinen Freunden den Alten zu spielen - doch es ist verdammt schwer.
    Äußerlich setzte ich das unechte Lächeln auf (und ich denke die Leute merken es und wollen deshalb erstmal nicht weiter mit mir zu tun haben) und innerlich habe ich eine Art Midlifecrisis.

    -Ich habe auf dem Rechner meines Bruders u.a. nach Fotos von ihr gegeuckt und sie mir rüberkopiert -

    Samstag war eine Party. Sie war auch da. Ich kam mit ein par Kollegen ein par Stunden später.
    Als sie mich dann nach Wochem mal wieder sah - ein einfaches Lächeln :frown:
    Ich nahm sie in den Arm. Doch ich merke sie ließ es mehr über sich ergehen und ging nicht drauf ein.
    Später ging ich mit ihr tanzen. ich bin echt kein King in der Sache und kann mit diesem Stufenfeten Pop nicht wirklich was anfangen aber ich versuche mal etwas Dirty Dancing. Lieder ging es etwas schief (scheiß Alk!)
    Als das Lied zuende war standen wir da - alleine - ich hatte keine Ahnung was ihr ihr sagen sollte - nach einigen Sätzen fragte ich sie ob sie noch ein Bier wolle um aus dieser Situation etwas rauszukommen. Sie verneinte und ging darauf hin schnurstrack zu meinem Freund und wackelte für ihm mit den Hüften. Und schon gings bei mir wieder los - ich stand allein da und meine Eifersucht stellte mir wieder 1000 Fragen. Ist er doch so viel interessanter als du? Will Sie was von Ihm? Was soll ich jetzt machen?
    Später draußen stand sie dann frierend rum weil sie (16) rausgeschmissen wurde.
    Natürlich ging ich sofort zu ihr um sie zu wärmen solange bis das Taxi kam (was schwierig war da mir selber verdammt kalt war).
    Im Taxibus fing ich dann unter voller Alkoholkontrolle noch an ein Lied zu singen, auf Bitte eines Kollgen :geknickt:
    Hat sicher keinen all zu guten Eindruck gemacht.
    Zuhause angekommen kam auf meinen Abschied keine Raktion auf mich.
    Ich nahm noch mal ihre Hand und ging dann...


    So läuft das in letzter Zeit immer. Mitlerweile ist mir die Motivation total weggeblieben sie wieder etwas von mir zu überzeugen.
    Nie kommt was von ihr zurück.
    Ich weiß nicht warum ich so auf diese Frau fixiert bin.
    Ich bin mir noch nicht einmal im klaren darüber was ich für sie empfinde und wo diese Gefühle herkommen :ratlos:
    Das Problem ist. Seit dem ich diese Situation habe (schon 3 Jahre) kann ich mit anderen Mädchen nichts mehr anfangen. Ich interessiere mich nicht mehr für sie bzw. versuche nicht aus einem netten Gespräch vielleicht mal etwas mehr rauszuholen.


    Ich muss mich entscheiden:
    Entweder ich lasse dieses Mädel komplett fallen und kümmer mich garnicht mehr um sie (was mir in den letzten Jahren aber trotz Vorsätze nicht gelungen ist)
    oder ich setzte alles auf eine Karte und geh komplett in die Offensive. Rufe sie dauernd an ob sie was unternehmen will, setzte und stelle mich wenn es geht immer bei sie usw. usw... und hoffe darauf dass sie drauf eingeht.
    Eigendlich eine "du hast nix zu verlieren sache" aber das stimmt nicht.

    Ich kann nichts mehr entscheiden. Wie gesagt in meinem Kopf is alles in Bewegung.
    Wahrscheinlich ließt sich diese Story hier auch total schlecht. Aber ich hab mich echt bemüht das ganze Wirrwar gut darzustellen.


    Bitte schreibt mal was ich machen soll - was ihr machen würdet.
    Und vor allem was mit mir los ist :ratlos:
    Es kann so nicht weitergehen - die schulischen Sachen ect. leiden auch schon darunter :frown:

    Danke i.V.
    BF!
     
    #1
    BlastedFox, 1 März 2005
  2. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie siehts mit deinen freunden aus? kann ja sein dass du dich einfach nur so sehr an sie hängst weil du sonst keine engen freunde hast sondern nur bekannte.
    deine eifersuchtkönnte ich auch darauf zurückschließen dass du siehst wie sie spaß hat und lauter freunde du aber nur da sitzt und an sie denkst, also dass du nicht direkt auf sachen eifersüchtig bist die mit ihr zusammenhängen sondern eher auf sie?
    oder du hast dich in sie verliebt, da du selber sagst, du interessierst dich für keine andere mehr als für sie. könnte eine verdrängte liebe sein, da du im unterbewusstsein vielleicht denkst, dass eine Beziehung zwischen euch nicht gut gehen würde, da ihr zu verschieden seit?
    hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    zu der frage ob du sie fallen lassen oder aufs ganze gehen sollst kann ich nur sagen, dass du in der sache eher auf dein herz als auf deinen verstand hören solltest.
    für den fall dass sie dir eine abfuhr erteilt, denk dran, die zeit heilt alle wunden oder denkst du, dass du in 20 jahren ihr immer noch hinterhertrauern würdest? :smile2:
     
    #2
    Nakoruru, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mir los
Megalodon
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2016 um 15:21
8 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten
Test