Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was sie von mir denkt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gernedoch, 4 Juni 2005.

  1. gernedoch
    Gast
    0
    Hallo.
    Ich bin jetzt 15 und habe mich total in ein Mädel aus meiner Klasse verguckt.
    Auf jeden Fall war ich gestern auch bei Ihr, alles wunderbar... hat wirklich viel Spaß gemacht.
    Als ich dann langsam gehen wollte haben wir uns noch n paar mal umarmt und dann bin ich auch weg. War schon später.
    Ich weiß nicht genau was sie von mir hält, aber irgendwas muss von Ihrer Seite schon sein.
    Nun hab ich ihr keine 5 Minuten später ne SMS geschrieben, dass ich sie jetzt schon vermissen würde.
    Komischerweise hat sie nicht geantwortet.
    Und nu steh ich da und weiß nicht vor und nicht zurück!? Ich glaube, dass ich sie mit der SMS überrumpelt habe. :frown:
    Was meint ihr, was los ist? Ich kann sie leider auch nicht erreichen.

    Gruß
    gernedoch
     
    #1
    gernedoch, 4 Juni 2005
  2. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

    Ich glaub dir bleibt nicht mehr über, als abzuwarten, ob sie sich meldet. Lass sie jetzt mal ein bisschen in Ruhe.... Nicht dass sie sich eingeengt fühlt von dir.
     
    #2
    Marie82, 4 Juni 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was heißt PAARMAL UMARMT?
    Und was habt ihr den Tag über gemacht?
     
    #3
    Xenana, 4 Juni 2005
  4. gernedoch
    Gast
    0
    Paar mal eben... hab nicht mitgezählt. War aber öfters und länger, abgeneigt war sie eigentlich nie dabei.
    Mh nunja, Tag war es nicht mehr, eher schon abends. Haben uns ne DVD angeschaut, gelacht, gegessen & getrunken und geredet eben. Über Gott & die Welt.
     
    #4
    gernedoch, 4 Juni 2005
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann lass ihr Zeit, trefft euch einfach wieder, macht was lstiges und lasst alles laufen wie gestern.

    Ich würde ERSTMAL keine SMS schrieben...+
    sie wird nun erstmal Zeit brauchen, um mit ihrer besten Freundin zu quatschen *g*
     
    #5
    Xenana, 4 Juni 2005
  6. gernedoch
    Gast
    0
    Dann kann ich nur hoffen, dass es was wird... :frown:
     
    #6
    gernedoch, 4 Juni 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst es eh nicht beeinflussen!
    Du solltest es erstmal so weiterlaufen lassen, wie es ist, denn deine Art hat ihr ja gefallen, offensichtlich!

    Heißt UMARMT also gekuschelt während de Films oder was?
     
    #7
    Xenana, 4 Juni 2005
  8. gernedoch
    Gast
    0
    Eher zur Verabschiedung.
     
    #8
    gernedoch, 4 Juni 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und wie dann n paar mal?
    und wie intensiv?

    Ich frage das, damit du dir nix falsches vormachst..

    sonst was gewesen, wo du dachtest: Jetzt willse was von mir.. ?
     
    #9
    Xenana, 4 Juni 2005
  10. gernedoch
    Gast
    0
    Ach ich glaub langsam selbst nicht mehr, dass ne Diskussion und spekulieren was bringt. Ich werde sehen was sich tut... ansonsten... ja, ansonsten weiß ich auch nicht.
     
    #10
    gernedoch, 4 Juni 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag ja... einfach abwarten und weiterhin ne schöne Zeit miteinander haben.
    Dann stellt sich ganz von alleine raus, wie sie zu dir steht, aber lass ihr Zeit :zwinker:
     
    #11
    Xenana, 4 Juni 2005
  12. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem Anderen Vermissen ist sicher ganz süß, aber das sollte man erst einige Zeit später schreiben. Wenn sie 5 Minuten später schon eine sms von Dir bekommen hat, nachdem ihr euch das erste mal ein bisschen näher gekommen seid, dann hast Du sie damit vielleicht ein bisschen verschreckt.


    Lass ihr jetzt am besten ein bisschen Zeit und dränge sie nicht. Würde eigentlich nicht sagen, dass Du es verbockt hast, aber wenn Du ihr ein bisschen zu schnell zu nahe gekommen bist, dann wird sie erstmal ein bisschen auf Abstand gehen, denke ich.
     
    #12
    heidelbär, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mir denkt
Sunshinechen
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2013
12 Antworten
Quak
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2011
12 Antworten
boucher
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2007
15 Antworten