Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht was sie will!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von danose, 17 Juni 2004.

  1. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Hi!

    ALso ich hätte von euch gerne mal folgende Situation beurteilt!

    Sie (kenne sie seit 3 Monaten) hat mir ein Bild von sich in die Geldbörse getan!
    Sie hat mir verschiedene Briefe geschrieben die allerdings nicht ganz eindeutig formuliert sind!
    Sie hat mir erzählt sie hätte sich unsterblich in jemanden verliebt hatte auch einige Zeit was mit ihm hatte (hat sie mir erst jetzt erzählt und ich kenne diesen auch).Er hat sie aber nach einiger Zeit zurückgewiesen nun fängt sie schon wieder mir nem anderen was an; es ist zwar noch nichts gelaufen aber mit der Zeit wird es soweit sein!Sie meinte sie fühle sich zu ihm hingezogen!

    Gestern hatte ich mit ihr ein klärendes sehr langes Gespräch in sie mir sehr intime Details erzählt hat die man eigentlich keinem erzählt! Ich hab ihr geagt das ich mich in sie verliebt hab! Sie meinte sie empfände nur Freundschaft für mich und ich wär nicht der Typ in den sie sich verlieben könnte! Soweit sogut!

    Irgendwann später meinte sie, das sie sich sicher wäre, wenn sie mit mir ne Beziehung hätte wäre es die schönste und beste Beziehung die sie je hatte!
    Das hat mir dann schon zu denken gegeben!

    Als ich sie dann heim gefahren hab, meinte ich dann eigentlich ziemlich melancholisch zu ihr "Wir hätten wirklich gut zusammengepasst! Woraufhin sie mir entgegnete: "Wer weiß was die Zeit noch bringt; wir sind ja noch ne Zeitlang heir"(studieren zusammen)!

    Dieses hin und her macht mich total fertig! Sie mach auf mich nen absolut orientierunglosen Eindruck!Es passiert mir in letzter Zeit auch nur noch das mich Frauen als guten Freund sehen. Für eine Beziehung finde ich einfach nicht die richtige, was mich auch unheimlich leiden lässt!

    Also warum verhält sie sich so und quält mich damit?
    LG
     
    #1
    danose, 17 Juni 2004
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Brich den Kontakt mal ab...ist zwar die "harte" Methode aber es klingt einfach so, als ob sie sich eine Option offenhalten will. Ich meine, das sind für mich widersprüchliche Aussagen, die eben für sie praktisch wirken, weil du dir immer weiter Hoffnung machst und sie nicht aufgibts.
    Verlange eine klare Aussage - ich meine, entweder kann sie sich real etwas vorstellen mit dir oder eben nicht - ein Zwischending und ein "vielleicht" gibt es da nicht.
    Lass dich nicht hinhalten...
     
    #2
    orbitohnezucker, 17 Juni 2004
  3. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Es ist mir zwar schwer gefallen aber ich hab ihr das Bild das sie mir gegeben hat zurückgegeben quasi als symbolischen Akt. Ich hab zu ihr gemeint das sie mir weiterhin viel bedeutet ich diese situation aber nicht ertrage.
    Den Kontakt kann ich nicht abbrechen, denn ich sehe sie täglich in den vorlesungen. Und sie hat heute schon wieder angefangen mir ihre Probleme zu schildern.
    Das ist zu hart für mich. Danach ist sie heute Mittag nochmal vorbei gekommen und bringt mir ein paar blumen mit. 2 kl. wildrosen die sie unterwegs gepflückt hat!
    Sagt mir aber im gleichen Atemzug wieder das ich nicht der Typ bin in den sie sich verliebt!
    Ich meine sie vertraut mir, das ist schön. Aber ich bin verliebt in sie und da quält das umso mehr.
    Fühle mich langsam wie ein Spielball!
     
    #3
    danose, 17 Juni 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    lass dich bloß net von ihr zu ihrem seelenmülleimer machen denn dann bist du es der auf der strecke bleibt.
    Kontakt abbrechen geht ja nicht wie du gesagt hast aber mach es doch so, daß du wenn sie mit ihren Probs anfaengt einfach sagst:
    Weißt du was ist ja alles schön und gut aber ich hab kein bock für dich nur der mülleimer zu sein dafür empfinde ich zu viel für dich
    ich will nicht hören welchen kerl du jetzt wieder geil findest oder mit rumpoppst denn das tut zu weh


    Stonic
     
    #4
    Stonic, 18 Juni 2004
  5. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Danke für den Tip Stonic. Ich denke auch das es die einzige möglichkeit ist. Wenn ich überlege wie ich mich heute morgen schon wieder fühle. Als hätte mir jemand direkt ein Schwert mitten ins Herz gerammt.
    Essen kann ich auch net wirklich.
    Also ich einfach total fertig, obwohl es eigentlich nicht so meine Art ist.Sie ist einfach meine Traumfrau.
     
    #5
    danose, 18 Juni 2004
  6. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Es ist ja offensichtlich, dass ihr viel an dir liegt. Sonst würde sie nicht mit ihren Problemen ständig zu dir kommen.

    Auf deine Frage, wieso sie dich quält, kann ich nur Fragen, ob ihr das überhaupt so bewußt ist, wie sie mit deinen Gefühlen umspringt. Ich denke mal eher nicht.
    Also ich kann mich Stonic nur anpassen u. sagen, dass du ihr das deutlich machen mußt, wie sehr sie dich mit ihren "Männergeschichten" verletzt.

    Sieht für mich so aus, als wenn sie dich warmhält, im Falle es klappt in der nächsten Zeit mit den anderen Typen, die sie anbaggert nicht.
    Wenn sie das nächste mal mit irgendwelchen Problemen ankommt, laß sie abblitzen. Sag ihr, dass du keine Zeit u. Lust hast, über ihre Sorgen zu reden. Vielleicht merkt sie ja dann, was ihr an dir liegt.
     
    #6
    engel193, 18 Juni 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Mir scheint als seist du "der gute, nette Freund" mit dem man so gut reden kann, aber mit dem niemals mehr laufen wird... Sie hält dich warm, damit du dich nicht abwendet...

    Sag ihr direkt, dass du darauf keine Lust mehr hast und nicht einfach mit ihr befreundet sein kannst! Auch ich habe da erst gemerkt, dass mein jetziger Freund Ecken und Kanten hat...

    Manche Frauen sind so egoistisch und herzlos...

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 18 Juni 2004
  8. Dr. Love
    Gast
    0
    Sowas habe ich auch schon erlebt

    Am besten wartest du auf einen günstigen Zeitpunkt und nerve sie bloß nicht mit extremer anhänglichkeit das kehrt das ganze nur ins Gegenteil um :angryfire
     
    #8
    Dr. Love, 18 Juni 2004
  9. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mein Verhalten ihr gegenüber schon distanziert. Glaube sie hat das schon gemerkt.
    Sie kennt meine Gefühle für sie, also müßte sie sich auch darüber im klaren sein was sie mir teilweise antut.
    @Celina83
    Ja ich glaube mittlerweile auch daran das ich so ein Typ bin. Hab aber keine Ahnung an was das liegt.So schlecht seh ich nicht aus (glaub ich zumindesthab ja ein bild im profil).
    Gut bin eben kein aggressiver Typ und kann sehr gut mit anderen über ihre Probleme reden. Aber verlieben will sich keine mehr in mich!


    Sie machts mir aber besonders schwer zu verstehen was sie will! Gestern mittag ist sie nochmal vorbei gekommen und bringt mir einige wildrosen die sie gepflückt hat! Sie kann sich doch denken das mich das noch fertiger macht!
    LG
     
    #9
    danose, 18 Juni 2004
  10. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Sie hat mich geradenochmal angerufen.Man hat gemerkt das da eíne gewisse Distanz zw. uns war. Das Gespräch irgendwie weniger emotional als sonst!
     
    #10
    danose, 18 Juni 2004
  11. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Verdammt nochmal wie krieg endlich diese vielen Gedanken über sie aus meinem Kopf!
    Hab Klausurstreß ohne Ende und müsste eigentlich den ganzen Tag lernen. Ich kann aber nichts aufnehmen, weil ich die ganze Zeit dran denken muß ob was sie gerade mit dem anderen macht!

    Einfach nichtzu Fassen!
     
    #11
    danose, 19 Juni 2004
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    tja das problem kenn ich!ich hab auch ne quasi beste freundin!ich bin in sie verliebt,aber für sie bin ich nur n guter freund und sellicher mülleimer.hab mir auch schon oft gesagt den umgang einzuschränken o. sogar abzubrechen,aber dazu mag ich sie zu sehr!:geknickt:
    sie steht eben mehr auf die coolen typen die rumfetzen und sich auch mal prügeln!ich bin da eben ganz anders!und zum arschloch mutieren geht ja auch nich!man is wie man is!
     
    #12
    User 12216, 19 Juni 2004
  13. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Auch ich ha(b/tt) dieses Problem

    so eine möchtegern hat mich auch behandelt wie so n seelenmülleimer. danach hat sie mich gefragt ob sie sich mit mir treffen wollte. wir haben uns dann in ner bar getroffen und dann hat diese kuh ihren freund mitgebracht (heißt genauso wie ich) und mit dem hat sie den ganzen abend rumgeknutscht und naja ... und das 3 stunden vor meinen augen. das beste war ja dass sie mich mit ihrer 3 jahre jüngeren schwester verkuppeln wollte ... das ging und geht wirklich zuweit!!!

    4 wochen kam sie dann wieder "angekrochen" weil sie mit ihm schluss gemacht hatte blablabla ... und blablabla reden blablablab .... ich konnte es nicht mehr hören

    sie hat alle details über ihn erzählt und ja..

    mittlerweile habe ich den kontakt zu ihr abgebrochen ... ich möchte nichts mehr von ihr hören und sehen ... sie hat letztens wieder angerufen und gefragt ob sie mal kommen darf, NUR SO ZUM REDEN ... nein danke auf das scheiß schatzi gerede und schatzi getue habe ich ECHT KEINEN BOCK wobei die genau weiß das ich single bin und sowas nicht gern hören möchte (tut mir seelisch weh, da ich seit 19 jahren single bin)

    Und wenn ich ihr das direkt ins gesicht sagen würde. Dann würde sie zu mir sagen: willst mich nicht mehr? kannst mich net leiden oder ausstehen?

    was soll ich nun machen? ich möchte mit ihr nichts mehr zu tun haben...
     
    #13
    chrisbl378, 19 Juni 2004
  14. Bruci
    Gast
    0
    Diese hin & her scheiße (sorry aber ist doch so) bin ich auch mehr als leid.
    Also ums kurz zu machen.

    (manche?) Frauen sind wie Affen.
    Lassen den Ast erst los, wenn sie den nächsten fest im griff haben.
     
    #14
    Bruci, 19 Juni 2004
  15. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Es sieht wohl so aus als gäbe es eine ganze Menge von Leuten denen es so geht wie uns!
    Ich würde ja sagen was solls such ich mir halt ne andere! Aber so einfach ist das nicht für mich! Ich lern zwar immer wieder Frauen kennen die mir gefallen, aber verlieben tu ich mich nur selten. Und mit jeder Enttäuschung (war ja nicht die erste) werde ich immer distanzierter und es wird immer schwerer sich zu verlieben.
    Und dann muss die andere mich auch noch wollen! Keine Ahnung ob das je nochmal was wird? :cry:
    Ich krieg langsam echt selbstzweifel!
     
    #15
    danose, 19 Juni 2004
  16. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single

    geht mir auch so ... aber ich würde sie vergessen denn es tut dir ALS SINGLE mehr weh wenn sie erzählt wie süß ihr gefährte is und was sie mit dem alles treibt.

    Zieh einen schlusstrich über die sache und versuche dich von ihr zu distanzieren
     
    #16
    chrisbl378, 20 Juni 2004
  17. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Heute mal was neues!

    Sie war heute mittag zum lernen bei mir! Haben wir uns ein wenig unterhalten und hab ich ihr erzählt das ich mich am WE wieder mal mit ner Freundin von mir getroffen habe. Ist schon ein bisschen mehr als ne Freundin! Wir kennen uns schon lange haben aber noch nie ne Beziehung gewagt, hat uns irgendwie etwas davon abgehalten. Aber mal sehen was diesmal drauß wird!

    Auf jeden Fall macht sie dann ganz eifersüchtig ob ich dann (sollte ich mit ihr zusammenkommen) noch Zeit für sie hätte! Das iss ja schon die härte. Da sagt sie mir ich sei nicht ihr Typ, erzählt mir über einige aus meiner WG wie hübsch) sie diese findet (mir sagt sie das nicht!), bandelt mit nem anderen Typen an. Und dann sowas!

    Was also will sie?

    Ich hab mittlerweile mit dem Beziehungswunsch einigermaßen abgeschlossen, frag mich aber echt ob sie mich verarschen will!

    LG
     
    #17
    danose, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß will
steve2485
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 16:52
32 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten