Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht, was wir unternehmen können.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SoulExpression, 5 Juni 2006.

1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    also bei mir und meinem freund krieselts (mal wieder) *augenroll* den ganzen tag ist er in der werkstatt und bastelt an seinem auto oder fährt abends mit nem kumpel rum. (diesen kumpel mag ich nicht so ganz). naja auf alle fälle verbringt er die wenigste zeit mit mir und in dieser zeit läuft alles daraus, dass wir bei ihm zu hause sind und fernsehn gucken oder schlafen.... also ich fahr meißtens erst abends... spät abends zu ihm und fahr früh morgens schon wieder. Das kotzt mich einfach an. Klar muss man nicht 24 stunden am tag auf einander hocken, aber ich würd schon mal gerne was mit ihm unternehmen.
    da kommen aber wieder so viele probs auf... wegen dem wetter im moment gehts ja nicht, dass wir an irgend nen see fahren oder so. ins bad können wir nicht. er hat ne chlorallergie.
    Nach seiner meinung sind auch alle landstreicher, die mehr laufen, als ihr auto lang ist. Also spazieren gehen is auch nicht akzeptabel... wir haben kein geld. also kein kino, kein essen gehen. gar nichts. es kotzt mir dermaßen an. hat mal irgendeiner ne ordentliche idee? Wäre ich echt dankbar für.

SoulExpression, 5 Juni 2006
  2. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    boh geil den spruch muss ich mir merken :grin: :grin: :grin: also ich kenn das problem mein freund und ich wissen auch fast nie was wir gemeinsam machen könnten, wir haben zwar geld aber dieser spruch da oben könnte auch (fast) auf ihn zutreffen.
    was wir dann immer machen, gemütlichen Fernsehabend, DVD anschaun, mit Popcorn oder Chips, gemeinsam kochen *billige zutaten z.b. von A...*, Spieleabend mit Freunden zusammen *die auch du magst*, zusammen baden gehen, kuscheln ach mir fällt so viel ein :grin: hoff ich konnt dir mal ein wenig helfen zur not musst ihn einfach mal in den A..... tretten damit er was mit dir unternimmt hilft bei meinem immer :engel:

lg romy

Silbermond-Girl, 5 Juni 2006
  3. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Tja..
    gestern war ich mit meiner Freundin auf dem Karneval der Kulturen in Berlin (sprich: schaut euch mal nach einem interessanten, möglichst kostenlosem Event in eurer Nähe um und geht dahin)

nächste Woche haben wir DVD-Abend und gehen dann noch zusammen ins Cafe..

munzwurf, 5 Juni 2006
  4. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal das was wir so machen:

Auf der Wiese Chilln und reden, Spazieren gehen, Campen :zwinker:, einfach mal zusammen im Auto rum fahren und Reden, computer spielen, Schmusen, auch DVD, Musik hören und darüber labern, Inline Skaten wollen wir noch, Karten spielen, das war erstmal

mfg

KingOrgasmus, 5 Juni 2006
  5. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    sowas geht alles nich, wenn ich erst abend zu ihm fahre... er hat ja übvern tage bessere dinge zu tun. freundin steht irgendwo ganz weit hinten in der liste.

6. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu der chlor allergie.. es gibt dich noch thermen :zwinker:

janinChn, 5 Juni 2006
  7. SoulExpression
    312
    101
    0
    Single
    da wär ihm bestimmt das wasser viel zu warm... und außerdem kann er nicht den ganzen tag nichts tun. da dreht der durch. der kann nicht entspannen, der muss arbeiten *augenroll*

schlagt mir was vor un er findet etwas, dass ihm nicht passt

8. 21:31
    21:31 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    ...so wie du das hier alles schildest, insbesondere "freundin steht irgendwo ganz weit hinten in der liste", dann frag ich mich ehrlich, sorry, wieso du noch mit ihm zusammen bist, bzw. wieso du dir das gefallen lässt!

21:31, 5 Juni 2006
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na dann solltest du dir aber eher generell Gedanken über die Beziehung machen und nicht darüber, was ihr unternehmen könnt. Ich hätt jedenfalls auf so eine "Partnerschaft" keine Lust.

User 7157, 5 Juni 2006
  10. SoulExpression
    312
    101
    0
    Single

das frag ich mich ja auch. naja egal. lassen wir das

11. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Fühl dich mal von mir geknuddelt, wir haben ja auf anderem Wege schon drüber geredet :knuddel:

Schäfchen, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...