Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht weiter - angst

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ItS.Marty, 27 Mai 2009.

  1. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    ich bin jetzt schon fast ein halbes Jahr mit meinen Freund zusammen.. und wir haben noch nicht zusammen geschlafen..
    er hat gemeint..ob es vll. helfen würde..wenn ich mich davor fingere..doch des hört sich voll komisch an..und ich könnte es vor ihn auch garnicht.
    was soll ich denn machen ?
     
    #1
    ItS.Marty, 27 Mai 2009
  2. Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    hast du angst dich vor ihm zu entblößen oder hat er dich schon nackt gesehen???
     
    #2
    Snoopy@love-bi, 27 Mai 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hört sich für mich auch so an als wenn ihr noch nie Petting gehabt habt und auch er nicht wüsste wie ein Vorspiel geht :ratlos:

    Ohne seine "unterstützung " ? So das er einfach rein kann ? Hört sich ein bisschen mechanisch an.
     
    #3
    Pink Bunny, 27 Mai 2009
  4. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    er hat mich schon ma nackt gesehn.. aber ich weiß nich vor was ich genau angst hab irgendwie.
     
    #4
    ItS.Marty, 27 Mai 2009
  5. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Wenn du so panische Angst davor hast mit ihm zu schlafen, dann solltet ihr vielleicht noch etwas damit warten. Am besten ist es eigentlich die Sache nicht zu planen, so entsteht für niemanden ein zu großer Druck.

    Ihr seid euch doch aber schon nahe gekommen, oder? Habt ihr es schon ausprobiert?
    Wenn nicht, dann solltet ihr mit kleinen Schritten anfangen. Ein ausgiebiges Vorspiel kann entspannen und deinen Denkapparat (der für deine Angst verantwortlich ist) wird von deiner Lust einfach ausgeknipst. Und dann kann es viel schneller passieren als man eigentlich gedacht hat :zwinker:
     
    #5
    User 85637, 27 Mai 2009
  6. Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    ist es dein erster freund???? schämst du dich vor irgendwas???? sorry die fragen aber nur so kommen wir weiter:smile:
     
    #6
    Snoopy@love-bi, 27 Mai 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Also wenn du Angst hast dann solltest du es lassen und erstmal rausfinden warum und wovor du Angst hast.

    Nochmal ^^ : hattet ihr schon petting ?
     
    #7
    Pink Bunny, 27 Mai 2009
  8. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    nein hatten wir noch nicht.
    waren nur öfters kurz davor ^^
     
    #8
    ItS.Marty, 27 Mai 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann solltet ihr euch erstmal dort ran wagen bevor ihr euch ins tiefe Becken wagt.

    Ich kanns nur immerwider sagen : Den Körper des anderen zu erforschen und ihm absolute Lust zu verschaffen ohne mit ihm zu schlafen ist eins der besten Dinge die man machen kann.
    Du glaubst garnicht wie viel Spaß es macht sie Lust aus seinem Partner zu kitzeln :engel:
    Darauf basiert ja auch ein Vorspiel.
     
    #9
    Pink Bunny, 27 Mai 2009
  10. Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    ist es dein erster freund??? hattest du schon schlechte erfahrungen mit sowas änlichen????
     
    #10
    Snoopy@love-bi, 27 Mai 2009
  11. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    1
    in einer Beziehung

    is nicht mein erster freund..
    nayah.. eig. nich aber vll. weil ich schüchtern bin =/
     
    #11
    ItS.Marty, 27 Mai 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Fühlst du dich wohl so wie du bist?
    Vertraust du ihm?
    Was denkst du passiert, wenn ihr Sex haben würdet?
    Und wieso wart ihr bisher kurz davor aber nicht beim Petting, also wer stoppt aus welchem Grund?
     
    #12
    xoxo, 27 Mai 2009
  13. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Vor allen wieso sollst DU dich zur Vorbereitung fingern? Ist das beim Vorspiel net unter anderem sein "Job"

    Vor allen klingt das für mich schon recht dämmlich, ich weis net das hat für mich so den Beigeschmack, das er sich dran aufgeilen will wenn du an dir rumspielst (finden die meisten Männer ja nunmal anregend) aber als wenn er selbst net viel machen will um bei dir die Lust auf Sex zu fördern.

    Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann lass es halt mit dem Sex solange bis du ein positives hast.

    Nach der komischen Aussage hät ich übrigens ein weiteren Grund für ein komisches Gefühl

    Kat
     
    #13
    Sylphinja, 28 Mai 2009
  14. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist du eigentlich?
     
    #14
    Kleine_Lady, 28 Mai 2009
  15. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    ich bin 16.


    hjap..ich vertraue ihn schon.
    aber ich weiß nich was des immer aufhält..
     
    #15
    ItS.Marty, 28 Mai 2009
  16. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hallo ItS.Marty,

    meine Freundin ist auch sehr schüchtern und hat Probleme sich fallen zu lassen, weil sie zum teil angst vor schmerzen hat. Wir haben das so gelöst das wir schritt für schritt vorgehen ich sie sanft überall streichel und erst unten streichel wenn sie meine Hand dahin führt, das hat ihr sehr viel geholfen. Vielleicht solltet ihr das auch so handhaben bevor ihr miteinander schlaft. Einfach nur streicheln ohne das ihr miteinander schlaft, dann ist da der druck und die Angst weg etwas machen zu müssen.
     
    #16
    firefoxx2, 28 Mai 2009
  17. Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    das finde ich aucheine sehr gute lösung von meinem vorposter....
     
    #17
    Snoopy@love-bi, 28 Mai 2009
  18. gthansen
    gthansen (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    genau, spielerisch zum Ziel

    Träumst du denn auch körperlich von ihm? Erregt er dich, oder eher nicht?
     
    #18
    gthansen, 31 Mai 2009
  19. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    1
    in einer Beziehung

    hja schon.
     
    #19
    ItS.Marty, 11 Juni 2009
  20. White-Gandalf
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    16
    nicht angegeben
    Halt Dich an den Rat von firefoxx2 und Pink Bunny:

    Es wird definitiv keinen Spaß machen, wenn Du (oder Dein Freund) nur deshalb Geschlechtsverkehr haben willst, weil es "angeblich" dazugehören soll. Weil alle anderen das so machen würden. Weil alle anderen es schon längst gemacht hätten. Weil Du mitreden können willst. Und dergleichen Argumente.

    Das einzige, worauf es Dir ankommen sollte, ist, genau DAS mit Deinem Freund zu machen, worauf Du LUST hast!

    Wenn Ihr kurz vorm Petting wart, dann - horch in Dich hinein! - wirst Du wohl als nächstes Lust darauf haben, ihn in seinen intimeren Regionen zu streicheln, oder? Oder ihn in Deinen intimeren Regionen streicheln zu lassen...

    Wenn ihr das ein paar mal gemacht habt und Lust auf mehr bekommt - dann macht mehr!

    Aber laßt Euch nicht darauf ein, von Null Erregung auf Volldampf irgendwelche Spielchen spielen zu wollen, die Ihr in irgendwelchen Filmen oder sonstwie mal gesehen habt.

    --------

    Ähmmm... Eventuell verdient der Begriff "Erregung" hier mal eine Erläuterung: Eure sexuelle Erregung regelt das Bedürfnis nach mehr von ganz allein und mitunter SCHNELLER als Euch lieb ist. Du brauchst Dir also keinen Kopf zu machen, wenn Du erstmal irgendwo nicht weiter machen möchtest. Dann bist Du nämlich auch nicht ausreichend sexuell erregt. Wenn Ihr beide erregt seid, macht Ihr von ganz allein und mit Begeisterung weiter!

    Wenn die Erregung - noch - nicht kommt, bleib locker!
    Falls es Angst ist, die stärker ist als die Erregung, dann ist das auch OK. Wenn ER einfühlsam ist (und das SOLLTE er sein für Dein erstes Mal!), wird er Dich ganz allmählich, sachte, zärtlich und liebevoll zum Wahnsinn führen, so daß Du selbst ihn schließlich überfällst. Und dazu könnt Ihr Euch ruhig viele Treffen Zeit nehmen!
     
    #20
    White-Gandalf, 12 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß angst
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
roxy❤
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
45 Antworten
GingerStorm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
12 Antworten