Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht weiter, bitte helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Thuj, 20 Oktober 2007.

  1. Thuj
    Thuj (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verliebt
    Hi,

    wie in einem anderen Thread schon geschrieben, bin ich verknallt und will halt das Mädchen anschreiben, sie ist 15 jahre alt (wird bald 16) und ich weiß halt nicht, wie ich sie ansprechen soll, weil wie schon erwähnt, (sind jetzt 10. Klasse) habe ich sie in der Grundschule immer geärgert, wodurch sie eben vermutet hat, das ich sie liebe, ich hatte es immer abgestrittet und sie hat dass natürlich gemerkt das ich sie trotzdem liebte, danach sah ich sie lange nicht mehr, und am Sonntag bis Montag habe ich sie eben auf einer Party getroffen (und seid eineinhalb Jahren auch im Bus), auf der Party konnte ich mich auch genau neben sie setzen, ohne das sie was sagte oder abstand hielt, aber sie achtete auch nicht darauf neben mir zu sitzen, und ich weiß jetzt nicht, ob ich sie ansprechen sollte oder nicht und wenn ja, was ich mit ihr unternehmen kann, könntet ihr mir da weiter helfen?

    würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

    Falls es euch weiter hilft, wir wohnen 14km neben der nächsten großen Stadt entfernt (Neumünster)

    Mit freundlichen Grüßen

    PS: Wie ist das eigentlich in der heutigen Zeit mit dem bezahlen, wenn ich jetzt z.B. mit F. ins Kino gehen würde, zahlen da heutzutage die Jungs für beide oder jeder für sich, sorry wegen der Frage, bin aber (leider) noch nie verabredet gewesen (außer natürlich mit normalen Freunden)!
     
    #1
    Thuj, 20 Oktober 2007
  2. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal solltest du versuchen privat mit Kontakt aufzunehmen. Das hat sich für mich als sehr erfolgreich bewiesen. Anfangen kann es mit: "Hast du nicht lust heute vorbei zu kommen, dann können wir zusammen die Physik Hausaufgaben machen, bla" So hab ich es bei meiner ersten Freundin gemacht. Wenn es in einem Fach Gruppenarbeit gibt, versuch dich unauffällig in ihre Gruppe wählen zu lassen. Dann werdet ihr euch sehr wahrscheinlich auch privat treffen um zu arbeiten. Weitergehn kann es dann mit Eisessen, Kinobesuch, evtl. Konzertbesuch, Handball/Fußball/Basketballspiele (je nach dem ob sie an einem Sport interessiert ist) usw.
    Das Bezahlen ist glaube ich heutzutage ziemich in den Hintergrund gerutscht. Ich selber gebe, wenn ich mit einem Mädel unterwegs bin und ich auch Geld hab, den großteil für sie aus. Manche Mädels mögen es aber auch gar nicht, wenn du ihnen das Kino spendierst. Ein guter Trick dies rauszufinden, ist im Kino selber die Karten holen. Dann lässt du das Mädel mit einem Kommentar á la: "Ich hole eben die Karten. Ich bezahle für dich mit! " stehen und holst sie. Entweder wird sie geschmeichelt sein oder sie wird lautstarkt protestieren. In einem Café kannst du es herausfinden wenn du sie einfach fragst, wenn sie fertig ist. "Soll ich grade bezahlen?".
    So habe ich die besten Erfahrungen gesammelt.
     
    #2
    jackliveshere., 20 Oktober 2007
  3. Thuj
    Thuj (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verliebt
    das Problem ist, das wir auf verschiedene Schulen gehen, wir treffen uns nur manchmal im Bus, und ich weiß halt nicht wie und wo ich sie halt fragen soll, weil, falls sie mir im Bus sagt, das sie nichts mit mir zutun haben will (kann ja passieren, glaube ich zwar n icht, aber kann sein, habe ich im Bus n ie wieder meine Ruhe, deshalb), und wo soll man sie sonst fragen?

    mfg

    PS: wo sie wohnt weiß ich!
     
    #3
    Thuj, 20 Oktober 2007
  4. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Nicht sofort ihre Karte/ihr Essen mitbezahlen. Das muss sie sich erstmal verdienen.
    Nur weil sie hübsch ist heißt das nicht, das man ihr alles ausgeben muss. Also am Anfang bezahlt jeder schön für sich alleine!
     
    #4
    Nice_boy, 20 Oktober 2007
  5. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Nice_boy:
    Naja, Ansichtssache. Ich habe das so verinnerlicht. Wenn mir dann ein Mädel blöd kommt bzw sich dann nicht bedankt, höre ich ganz schnell damit auf. Natürlich bezahle ich nicht jeder willkürlich dahergelaufenen was. Ich bin jetzt davon ausgegangen dass sie sich schon ganz gut kennen.

    @Thuj
    Fang einfach mal bisschen Konversation an. Setzt dich neben sie, hinter sie oder vor sie und sprich sie an mit nem Spruch á la Halli hallo! Und alles fit?. Sie antwortet, wenn sie von sich aus innerhalb von 2 - 3 Sekunden nichts sagt oder nichts mehr erwiedert, ergreif die initiative und frag sie, was sie heute Nachmittag macht. Wenn sie dann sagt, sry heute gehts nicht, frag ob sie Lust hätte, an einem anderen Tag was mit ihr zu unternehmen. Dann kommt entweder ein Ja, bla, am Sonnatg kann ich oder ein Nein. Das Nein musst du akzeptieren, wenns kommt. Wenn sie ja sagt, frage sie worauf sie Lust hätte - Kino, Shoppen gehn usw. Der Rest kommt von alleine.
     
    #5
    jackliveshere., 20 Oktober 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann sprich sie doch einfach mal im bus an, musst sie ja nicht gleich nach dem treffen fragen, sondern einfach erstmal, wie es ihr so geht etc. ergibt sich dadurch eine nette unterhaltung würde ich dann erst fragen, ob sie nicht mal lust hätte, etwas mit dir zu unternehmen:smile:
     
    #6
    User 77157, 20 Oktober 2007
  7. Thuj
    Thuj (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verliebt
    auf jedenfall werde ich sie das nächste mal begrüßen, problem ist vollgendes, wir haben ferien, wir sehen uns daher nicht :frown:

    ich habe noch ein Problem, ich bin schüchtern (außtr hier wo ich annonym bin, da könnte ich über alles reden)

    mfg
     
    #7
    Thuj, 20 Oktober 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann eben nach den ferien, auf die eine woche kommt es nun auch nicht mehr an:zwinker: .

    oder kennst du jemanden, der vllt ihre handy-nr oder icq-nr hat?
     
    #8
    User 77157, 20 Oktober 2007
  9. Thuj
    Thuj (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verliebt
    H. (bei dem ich sie auf der Feier sah)!

    aber ich traue mich nicht in aunzusprechen, weil ich mir nicht sicher bin, ob er sie liebt

    ich weiß, dass sie ihn nicht liebt, sondern nur als guten Freund ansieht, aber bei H. bin ich mir nicht sicher welches Mädchen er liebt, bei 3 Mädchen bin ich mir ebe nicht sicher, und es wäre etwas peinlich, wenn ich ihn nach der HandyNummer fragen würde und er sie liebt.

    (ich werde mal versuchen im Telefon Buch nachzugucken)

    mfg
     
    #9
    Thuj, 20 Oktober 2007
  10. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ist nach der ICQ Nummer fragen heut zu Tage noch etwas sehr persöhnliches? Frag doch einfach mal, wie heißt die und die nochmal im ICQ? Gib ma bitte ihre Nummer!
    Da dürfte sich denke ich niemand was bei denken...
     
    #10
    jackliveshere., 21 Oktober 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, darin sehe ich jetzt auch nicht so das problem. handy-nr würde ich unter diesen umständen auch lassen, aber bei icq würde ich mir da keine gedanken machen.
     
    #11
    User 77157, 21 Oktober 2007
  12. Thuj
    Thuj (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verliebt
    das Problem ist nur, ich traue mich einfach nicht H. danach zufragen, weil ich keine ahnung habe wie dann reagiert

    ich bin halt schüchtern

    ich werde es mal versuchen

    mfg
     
    #12
    Thuj, 21 Oktober 2007
  13. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    1. Schüchtern gibts nicht
    2. Die Nummer von jemand anderem "erschleichen" ist doch auch blöd. Sprich sie lieber selbst drauf an. Das ist zwar für den Anfang weitaus schwerer, bringt dir aber deutlich mehr.

    Dann noch viel Glück und ran an den Speck :zwinker:
     
    #13
    Nice_boy, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß bitte helft
Jojo91
Flirt & Dating Forum
9 März 2016
8 Antworten
patte-de-chat
Flirt & Dating Forum
3 März 2016
13 Antworten
Test