Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht weiter... er tut mir so weh

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FlyingAngel, 28 Juli 2007.

  1. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Nach langer Auszeit auch mal wieder ein Beitrag von mir. Ich sitze gerade heulend im Bett und weiß nicht weiter.
    Also ich bin seit knapp 2,5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war alles super und ich hatte das Gefühl er würde alles für mich tun, mich vergöttern und ich sei die dominante in der Beziehung, er sagte mir nach 3 Wochen er liebe mich....
    Nach einem Monat ca fingen wir an zu streiten, sehr häufig. Mir hat irgendwas nich gepasst, wurde zickig, hab mich wieder beruhigt und in der Zeit wurde er bockig und war dann ewig sauer und wurde richtig böse und hat mich da auch ziemlich verbal verletzt.
    Irgendwann haben wir uns mal wieder gestritten, ich weiß gar nicht mehr warum und er is dann einfach abgehauen... hat gesehn ich lieg heulend auf dem Bett...ab zur Tür, ich frag noch ob er so gehen will und schon war die Tür auf und er draußén.
    Das Ereignis hat mir viel zu denken gegeben, ich hab mich sowas von verletzt gefühlt und hab die ganze Zeit nur geheult. Ich hab ihm dann noch eine versöhnende SMS geschrieben und es kam nur sowas in der Art zurück wie inwieweit ich überhaupt in der lage bin ihn zu akzeptieren.
    Ja mir wurde dann klar, dass ich schon oft verdammt übertreibe und ihn anschnauze wenn er Knoblauch isst oder ewigkeiten braucht um mal mit was fertig zu werden (er is echt verdammt langsam)
    naja jedenfalls kam dann von mir am nächsten tag eine riesenentschuldigung mit allem drum und dran. Er meinte auch noch ja ok, er sieht ich geb mir mühe das zu ändern und er liebt mich ja. Tja einen Tag später musste ich mir einen Spruch anhören nach "ich fühl mich als ob ich schlechte erdbeeren gegessen hab, immer und immer wieder und irgendwann will ich nicht mehr"...nach diesem spruch per icq machte er mir noch deutlich das alles auf der kippe steht. oh prima...naja ich sofort zu ihm mit taxi gefahren. Haben 2 h geredet er meinte ich habe ihn so sehr verletzt mit meinen zickereien und viel kaputt gemacht und er weiß nich ob seine gefühle noch ausreichen ...habs dann aber doch irgendwie hingebogen gekriegt.
    soweit zur vorgeschichte.
    nun ist es so, dass wir beide tierisch im klausurenstress sind und uns wenn dann immer erst um 10 uhr abends sehen und nächsten tag beide um 10 wieder los müssen. war gestern auch so. er hatte noch bandprobe kam um 2 zu mir, hat mich ausm club abgeholt und dann zu mir. ja er wollte sofort schlafen, ich war deprimiert dass ich immer diejenige bin die zu ihm ankommen muss, damit wir Sex haben. Hab also ne DIskussion (ganz ruhig!) angefangen, das ging dann bis 5 Uhr morgens... war eigentlich okay. Geh vllt auf Nachfrage noch drauf ein was geredet wurde, aber ich glaub sonst wird der Text hier zu lang und keiner liest ihn. :zwinker:
    Dann musste er heut morgen halb zehn aufstehn, hat mich geküsst und is los. Ja dann waren wir für heut Abend wieder verabredet. Ich muss nämlich sagen, dass er Montag für drei Wochen in Urlaub fährt und wir uns so oft wie mögloch davor noch sehen wollten.
    Hab heut nachmittag angerufen und gefragt wie es aussieht. Er meinte er geht heut Abend mitm Kommilitonen was trinken und danach sehn wir uns. Ich zu ihm ja aber wär schön wenn du herkommst, weil ich morgen um 9 arbeiten muss. Fand er nich so toll. Naja er meinte er weiß noch nich wann und er ruft an, wenn er mit seinem Kumpel ausgemacht hat was sie denn machn. Ich dann extra noch gefragt aber es bleibt bei heut abend? ja ...
    halb zehn ruft er mich an und sagt ab... ich war natürlich pissed und meinte ob es denn zuviel verlangt is nachm kino hierher zu fahren anstatt nach hause... ja isses. er will schlafen er war den ganzen tag angepisst weil er müde war und es is ihm zu viel rumtingel zu mir zu fahren und dann morgen wieder zu ihm, weil um 11 kommilitonen zum lernen kommen. und ich so ja aber dir is schon klar, dass du montag für 3 wochen in urlaub fährst und ich dich sehn will? ja und er versteht ja das ich böse bin aber ja.
    dann meinte er wir telefonieren morgen..und ich so: damit du mir wieder absagst? naja so gings dann noch ne weile und er dann ja er muss los er sagt jetz tschüss entweder wir teln morgen oder nich und hat aufgelegt.
    man das tut weh !!! und ich hab die ganze zeit seit diesem fast schluss machen soverdammte angst es passiert wieder, aber ich hab so starke gefühle und will das nicht! ja wir sehn uns morgen abend wahrscheinlich, aber schreiben beide montag klausur und sofort danach fährt er. aber wieso legt er einfach auf ohne sich wenigstens zu entschuldigen das er mich mal wieder sitzen lässt oder ohne ein hab dich lieb?
    eigentlich bin ich zu stolz mich morgen zu melden, aber da er montag fährt...weiterhin hab ich riesige angst wieder zu hören "du das passt nich, ich sags dir lieber vorm urlaub" das hat er mit seiner ex ja auch gemacht... oh man ich hab so angst! und wenn er sauer is dann auch noch 3 h später...

    ja...so eine wirre geschichte, wirr geschrieben ..is auch verdammt viel geworden. ja aber wollts mir einfach mal von der seele schreiben. :cry:
     
    #1
    FlyingAngel, 28 Juli 2007
  2. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Also er ist eher der passive in der Beziehung und fühlte sich in dieser Rolle auch wohl solange du nicht, wie du selbst sagst, zickig wurdest? Kannst du dieses Verhalten nicht einfach einstellen und so kleine Fehler an ihm die er, deiner Meinung nach, zu haben scheint ignorieren?
     
    #2
    Straight, 28 Juli 2007
  3. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja das verhalten hab ich eingestellt nach dem riesenkrach wo er schluss machen wollte. seitdem war ich kein einziges mal mehr zickig und wenn mich doch was gestört hat und ich der meinung war es is schon richtig das anzusprechen dann immer ganz ruhig und versucht ordentlich miteinander zu reden.
    und was meinst du mit passiv? Am anfang konnte er gar nicht die fingern von mir lassen, nur irgendwann hats sich eben so ergeben dass ich immer angekommen bin und gestern bin ich das eben mal nicht und es kam nichts von ihm. seiner erklärung nach weil er zu müde war und es spät war und er am nächsten tag früh raus musste zum lernen.
     
    #3
    FlyingAngel, 28 Juli 2007
  4. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    manchmal stellt sich das eben so ein, obwohl das bissl komisch ist nach gerade einmal 3 Monaten. Hast du ihn nie darauf angesprochen? Manche Leute reagieren sensibel darauf, weil sie es als Anspielung verstehen sie hätten kein sexuelles Interesse. Zumindest war meine Ex eine Woche lang recht nachdenklich als ich sie darauf angesprochen habe warum sie nie den Anfang macht.

    Vielleicht hat sich da einfach die Routine eingespielt, oder er will sich darüber klar werden was er fühlt und möchte bis dahin erstmal weniger Sex ohne das sagen zu wollen?
     
    #4
    Straight, 28 Juli 2007
  5. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nee...also das thema mit dem passiven is denke ich geklärt, war nur sone kleine diskussion gestern abend/nacht/morgen
    wir haben auch dafür, dass wir uns nur nachts sehen viel und tollen sex. is mir eben nur mal so aufgefallen. das is auch gar nicht der punkt.
    sondern dass er mir immer so krass weh tut indem er einfach geht, mir absagt, mir ds gefühl gibt er will mich gar nicht sehen, bzw es istz ihm alles zu anstrengend und das er mich vllt in den drei wochen nicht mal vermisst.
    einfach stinksauer auflegen, weil ER mir absagt. und 2 h vorher mir noch versichern alles geht klar.
    weil er schlafen will .... das tut einfach weh. :frown:

    jetz hab ich eben riesige angst, weil wir ja gestern abend wieder diskutiert haben und er heute bockig is morgen eben wieder sowas kommt wie damals als er schluss machen wollte. obwohl die letzten wochen einfach fast alles perfekt war!!!
     
    #5
    FlyingAngel, 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß tut mir
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test