Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht weiter, habe schon alles versucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Moritz-der-Junk, 11 Januar 2007.

  1. Moritz-der-Junk
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Mir geht es absolut Scheiße, ich habe mich voll in nen Mädel verguckt.
    Zur Vorgeschichte, dieses Jahr wurden die alten Schulklassen in Kurse umgewandelt, wegen der Oberstufe. Nun kam folgendes, ich kam in zwei Kurse mit einem wirklich total netten Mädel, ich habe mich gleich am ersten Tag in sie verguckt. Nach den ersten Schulwochen habe ich es kaum noch ausgehalten und wollte sie ansprechen, habe mich aber leider nie getraut, wir, zumindest ich habe sie total oft angeguckt und sie hat auch zurück geschaut (kann aber auch Einbildung sein, weil ihr wisst ja wie man bei sowas denkt). So anzusprechen habe ich mich nicht getraut, dann habe ich bei icq Leute über sie fast schon ausgefragt, wollte einfach alles über sie wissen, dann habe ich ihre Freundin ausgefragt, sie wusste nicht wer ich bin, weil ich mich als andere Person ausgegeben habe. Das kam dann auch irgendwann in der Schule raus und ich habe erstmal die Finger von ihr gelassen. Ich weiß das die Aktion Scheiße war und sie sich vlt. auch verarscht gefühlt hat, weil ich sie nicht angesprochen habe, habe mich leider nicht getraut. Dann nach den Herbstferien konnte ich sie einfach nicht mehr verdrängen und denke nur noch an sie, dadurch bin ich ganz oft abgelenkt. Wir gucken uns zwar öfters an, aber ich weiß nicht ob sie auch was von mir will.
    Ihre Freundin meinte damals bei icq, dass sie, die ich gut finde net auf mich steht, weil ich angeblich nicht atraktiv bin, sie war sich aber nicht ganz sicher. Zum einen ist ihr freund auch net gerade der tollste und ist auch jünger als sie.
    Noch kurz was zu ihr, sie ist ca. 3 Monate jünger als ich und ist immer total freundlich und lächelt immer nur. Ihre Freundin meinte aber, dass ich wahrscheinlich zu jung bin (wir sind beide 18).
    Nun würde ich gerne mal von euch wissen ob das noch klappen könnte oder ob ich das wegen der icq Sache total vergessen kann, außerdem bitte ich um ideen, wie ich sie ansprechen könnte.
    Danke :smile:
     
    #1
    Moritz-der-Junk, 11 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich das richtig verstanden? Sie hat einen Freund?

    Dass du Interesse hast, dürfte sie ja jetzt wissen. An deiner Stelle würde ich erstmal einen Gang zurückschalten, würde ich bei Vergebenen sowieso immer machen. Ist einfach nicht gut, wenn man sich in bestehende Beziehungen einmischt - zumindest seh ich das so.
    Jetzt liegts an ihr, auf dich zuzukommen, wenn sie auch Interesse hat. Und wenn nicht, dann kannst du es nicht ändern und musst es akzeptieren, auch wenns weh tut.
     
    #2
    krava, 11 Januar 2007
  3. Moritz-der-Junk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Nein Sie hat zur Zeit keinen Freund. Wenn Sie einen Freund hätte, dann hätte ich sowieso schon Abstand genommen von der sache.
    Am liebsten würde ich Gewißheit habne, wie sie mich findet, es wäre mir leiber zu hören dass sie mich net so toll findet, als dass ich ewig hinter ihr her bin, versteht ihr.
     
    #3
    Moritz-der-Junk, 11 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du´s so direkt hören willst, dann solltest du sie am besten mal direkt fragen. Sie ansprechen und ihr sagen, dass du Interesse an ihr hättest und ob sie dir eine Chance gibt.
     
    #4
    krava, 11 Januar 2007
  5. Moritz-der-Junk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Daran habe ich auch schon gedacht, nur dass könnte etwas zu abruppt sein denke ich. Außerdem kann ich ja nicht einfach zu ihr hingehen und fragen: "na wie findeste mich, ich find dich total nett und gibste mir ne chance", sowas in der Art wär ja totaler Blödsinn.
    Was meint ihr denn habe ich trotz der icq Sache noch ne Chance und besonders was die freundin sagt, ist die Wahrscheinlichkeit wirklich groß dass sie Recht hat und ich zu jung bin bzw. ihr nicht gefalle? Sie hat das von sich aus gesagt und nicht das Mädel gefragt was ich liebe.

    Also wenn Sie mich wirklich richtig gut finden würde, dann hätte sie mich schon angesprochen oder??
    Oder meint ihr selbst wenn sie schüchtern ist nichts unternimmt und wartete, bis ich den ersten schritt unternehme?
     
    #5
    Moritz-der-Junk, 11 Januar 2007
  6. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun, hier zu fragen was das Mädchen von dir hält ist eher... nun... sinnlos.

    Versuch doch mal mit ihr wegzugehen. Nicht sofort alleine, sondern mal mit ein paar Leuten. Auch nicht sofort in einen romantischen Kinofilm, sondern vielleicht mal abends auf eine Party oder einfach was trinken geh'n.

    Lern sie besser kennen und gib ihr Gelegenheit dasselbe zu tun.
     
    #6
    Chaoskater, 11 Januar 2007
  7. Moritz-der-Junk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Naja habe ich auch schon drann gedacht, denke ja fast schon nen halbes Jahr nur noch an sie. Ist aber wirklich schwierig mit dem weggehen, da wir beide keine Freunde habne die sich gegenseitig kennen von daher schwierig. Außerdem geht sie soweit ich informiert bin nicht oft oder fast gar nicht weg, weil sie nen bissl außerhalb wohnt. Aber ich denke mal bevor wir weggehen, sollten wir uns wenigstens mal kennenlernen. Bei meiner letzten Freundin war es so, dass wir zuerst miteinander geredet haben, dann sind wir weggegangen und sind dann zusammengekommen. Bei ihr ist das aber ja anders, weil ich bisher nur einmal wg. einer Gruppenarbeit im Kurs mit ihr geredet habe. Wir kennen uns also nicht. Aber so in der Pause habe ich das Gefühl, dass sie mich auch manchmal anguckt, besonders wenn sie alleine steht. Was denkt ihr bilde ich mir das eher ein, oder kann es sein, dass sie mich doch nicht so schlecht findet, wie ihre freundin sagt?
     
    #7
    Moritz-der-Junk, 11 Januar 2007
  8. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das werden wir dir auch kaum sagen können.
    Also wenn hier jemand sagt "Hey, die liebt dich!" oder "Die will wirklich nichts von dir" wäre das einfach eine Lüge :zwinker:

    Versuch ihr näherzukommen. Sprich sie einfach mal an. :herz:
     
    #8
    Chaoskater, 11 Januar 2007
  9. Moritz-der-Junk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Wenn ich sie einfach so anspreche ohne eine Grund, kommt das dann nicht blöde rüber?
     
    #9
    Moritz-der-Junk, 11 Januar 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Musst du eben einen Grund suchen.
    Frag sie irgendwas wegen der Schule oder wegen dem Busfahrplan oder was weiß ich, notfalls nach der Uhrzeit.
     
    #10
    krava, 11 Januar 2007
  11. Moritz-der-Junk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Wenn ich sie z.B. frage: "was hatten wir da und da für Hausaufgaben?", dann wird sie soch denken, ist der total bescheuert. Sie weiß doch genau was los ist.
     
    #11
    Moritz-der-Junk, 11 Januar 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sie sowieso weiß, was los ist (oder du das denkst), dann kannst du sie ja doch auch gleich direkt ansprechen und nach deinen Chancen fragen.
    Gibt wohl nur die 2 Möglichkeiten: Entweder möglichst neutral oder ganz direkt.
     
    #12
    krava, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß habe schon
roxy❤
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
45 Antworten
itr.cologne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2007
22 Antworten
Hasi2005
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Dezember 2005
4 Antworten
Test