Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht weiter mit meinem ex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bonni, 3 Juni 2007.

  1. bonni
    bonni (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein problem und ich weiß einfach nichtmehr weiter...
    Ich war mit meinem ex-freund 2Monate zusammen und er war mit seiner damiligen freundin über 3 1/2 jahre zusammen. Er hat sich am ende unserer Beziehung mit ihr getroffen und ist wieder mit ihr zusammen gekommen, jetzt sind sie wieder ein halbes jahr zusammen aber er fühlt immernochwas für mich.

    Wir haben uns mittlerweile 3 mal in ca. 2-3 wochen wieder getroffen und gestern haben wir rumgeknutscht und naja, dann ist ebend mehr drauf geworden. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich versuche um ihn zu kämpfen, aber ich weiß nicht, ob er wieder zu mir zurück kommen wird.
    Er meinte das er nichtmehr so mit ihr zusammen sein will sondern wieder mit mir aber das er sie auch nicht verlieren will. Ich kann ihn verstehen das es sehr schwer ist. Aber ich habe auch angst ihn zur Rede zu stellen, entweder sie oder ich. Ich habe einfach angst ihn zu verlieren aber ich weiß auch das ich mich nicht immer mit ihm treffen will und dann das wir immweiedr sex haben werdeb.
    Das habe ich ihm auch gesagt und naja.. er sieht es ja genauso aber er sagt immer ich soll ihm zeit lassen...

    Was sagt ihr dazu??? Wart ihr auch schonmal in so einer situation?
     
    #1
    bonni, 3 Juni 2007
  2. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    um deine letzte Frage zu beantworten JA
    und deswegen rate ich dir lass die finger von ihm
    selbst wenn er sich für dich entscheidet/ entscheiden würde, ich glaube dass er noch ein ganzes stück an seiner ex hängt, sonst wäre er nicht wieder mit ihr zusammen gekommen.
    ausserdem brauchen männer etwas länger um über ihre ex (vor allen wenn sie so lange zusammen waren) hinwegzukommen!
     
    #2
    SierraTequila07, 3 Juni 2007
  3. bonni
    bonni (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber das ding ist ja noch...er hatte, nachdem mit seiner ex schluss war, noch andere Beziehung vor mir... und obwohl wir nur 2 monate zusammen waren, fühlt er genausoviel oder mehr für mich als für sie....
     
    #3
    bonni, 3 Juni 2007
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich sag es mal kurz und knapp:
    Wenn er DICH wirklich so doll lieben würde,wie er es sagt,wäre er nicht mit seiner Ex,sondern mit dir zusammen....:rolleyes:
     
    #4
    Sunny2010, 3 Juni 2007
  5. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    möchtest du mit jemandem zusammen sein, der neben dir noch jemanden genauso liebt?? (ich frag mich ob das überhaupt geht..das man 2 gleich viel liebt)
     
    #5
    SierraTequila07, 3 Juni 2007
  6. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Totale Veralgemeinerung sorry, aber es kommt immer auf die Situation, den Grund und vorallem die Person selbst darauf an.

    Lass ihn, sowas kommt nicht gut. Er ist anscheinend noch nicht über seine Ex hinweg, er kann auch nicht von dir loskommen, wenn er sich so nicht entscheiden kann, dann stimmt wahrscheinlich mit ihm was nicht.
    Hei, er hat dich verlassen!! Mit seiner Ex macht er anscheinend ein ähnliches Spielchen wie mit dir damals.
     
    #6
    lost Romance, 3 Juni 2007
  7. bonni
    bonni (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm also meine mum was damals genau in der gleichen situation und bei ihr hat es auch gedauert.. und später hat sie sich dann für meinen vater entschieden
     
    #7
    bonni, 3 Juni 2007
  8. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    du haettest nicht alles dickgedruckt schreiben muessen :kopfschue
     
    #8
    anna2293, 3 Juni 2007
  9. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    mhh ja.. aber deswegen muss es nicht jetzt ach so sein.
    ich meine du wolltest hier ne meinung hören, und diemeisten sagen dir, lass vorerst die finger von ihm. wenn er ne zeitlang solo ist oder so und dann von sich aus auf dich zukommt ist es ja nochmal was anderes..
    aber so...
     
    #9
    SierraTequila07, 3 Juni 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde ihm wahrscheinlich eine Frist setzen, wenn du das nämlich nicht tust, wird er das so weiterlaufen lassen. Er wird sich weiterhin mit dir treffen aber kann auch seine Freundin nicht loslassen. Von daher würde ich ihm sagen, dass du einfach die Gewissheit haben willst und er sich entscheiden muss!
     
    #10
    User 37284, 3 Juni 2007
  11. bonni
    bonni (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das hatte ich auch schon überlegt...
     
    #11
    bonni, 3 Juni 2007
  12. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet

    Sorry, was ist das denn für eine Einstellung? Schieß den Kerl in den Wind. Er möchte mit dir zusammen sein, aber sie nicht verlieren?! Dann soll er von vornherein eine Dreiecksbeziehung suchen, wenn ihm so viel daran liegt. Ich versteh nicht, dass du dich nicht zu schade für ihn fühlst. Er braucht einfach noch jemanden, mit dem er nebenbei Sex haben kann. Und da bietest du dich förmlich an.
     
    #12
    sternschnuppe83, 3 Juni 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    aber was hält dich davon ab?
     
    #13
    User 37284, 3 Juni 2007
  14. bonni
    bonni (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ich angst habe, ihn zu verlieren, weil er mir einfach so viel gezeigt hat und ich habe auch viel scheiße gebaut in unserer Beziehung was auch ein grund war, wo schon fast schluss war...
     
    #14
    bonni, 3 Juni 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Aber wenn du ihm das gefühl gibst, alles für ihn zu tun, dann wird er es herausfordern, weil er weiß, dass du sowieso immer zu ihm zurückkommen wirst. Du musst ihm schon zeigen, dass du dir eben nicht alles gefallen lässt.
     
    #15
    User 37284, 3 Juni 2007
  16. bonni
    bonni (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich meine wenn ich eine person über 5 jahre kenne würde ich sie auch nicht gerne verlieren wollen

    ja... aber es ist schwer, weil ich damals ziemlich scheiße zu ihm war und ich habe mich verändert seiddem mit uns schluss war und nunja er möchte das wir uns mehr kennenlernen, weil wo wir zusammen waren, haben wir nie so wirklich etwas zusammen unternommen...und jetzt wo wir uns 3 mal gesehen haben, wars einfach auch voll lustig
     
    #16
    bonni, 3 Juni 2007
  17. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    ich glaub du willst hören, dass hier jmd was positives sagt, dass du dich mit ihm treffen sollst oder so, ichmeine es ist deine entscheidung, aber ich wäre vorsichtig..
     
    #17
    SierraTequila07, 3 Juni 2007
  18. bonni
    bonni (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein ex hat mit seiner freundin für mich schluss gemacht und jetzt brauch er zwar ein bisschen zeit, aber wir sind dabei wieder zusammen zu kommen
     
    #18
    bonni, 14 Juni 2007
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Woher willst Du das so genau wissen? Mir scheint, der Typ scheint nicht zu wissen, was er will oder er spielt mit Dir und der Ex -> Dreiecksbeziehung. Das heisst im Klartext, er ist mit irgendeiner von Euch zusammen und hält sich die andere warm, falls es mit der momentanen Partner in die Binsen geht.

    Hey, wenn er wirklich was für Dich empfinden würde, wäre er nicht gleich nach 2 Monaten wieder zur Ex gelaufen!:kopfschue
     
    #19
    User 48403, 15 Juni 2007
  20. bonni
    bonni (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber wir sind jetzt wieder zusammen... und er hat mir auch bewiesen das es mit seiner ex aus ist...
     
    #20
    bonni, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß meinem
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test