Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht weiter.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hosenband, 7 November 2005.

  1. hosenband
    Gast
    0
    hallo...
    ich habe folgendes problem...
    ich bin mit meinem freund schon was länger zusammen, und ich bin da nich so glücklich mit..
    um mir die zeit zu vertreiben, bin ich öffters im chat... anfangs bloß, um mich mal nett zu unterhalten,
    aer seid einiger Zeit, habe ich mich jetzt allerdings in jemand anderen verguckt.....
    und zwar ganz dolle... also, was kann ich in meiner jetzigen situation tun???
    zu allem überfluß wohne ich schon mit ihm zusammen..... BITTE..... HILFEEEEEEE!!!!!!!!!
     
    #1
    hosenband, 7 November 2005
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also wenn ihr schon zusammen wohnt...

    Ich würde mir wirklich mal überlegen, ob ich das alles wegschmeissen will, bloß wegen irgendwem aus dem Internet...
     
    #2
    Ambergray, 7 November 2005
  3. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Also meine Meinung!

    "Vergiss die Internetbekanntschaft!!"

    Du möchtest doch nicht deine jahrelang aufgebaute Beziehung für jemanden wegschmeißen, den du nur flüchtig aus dem Chat kennst!

    Wenn du dich allerdings so stark von ihm angezogen fühlst, dann triff dich doch einige mal mit ihm und lerne ihn erst einmal genauer kennen, bevor du überhaupt an eine Trennung denkst!

    Viel Glück!

    D4rkn3ss
     
    #3
    D4rkN3Ss, 7 November 2005
  4. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx
     
    #4
    oOShyEyesOo, 7 November 2005
  5. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    jep ist das beste

    aber überleg mal selbst was du hier schreibst
    klingt nicht gerade begeisert
    hast du dich vieleicht nur anscheinlich verliebt weil du eher einproblem mit denen freund hast ??
     
    #5
    WOLF359, 7 November 2005
  6. Der_Marcus
    Gast
    0
    kennst du deine internetbekanntschaft denn scho etwas besser, wo wohnt er denn (weil wenn nicht in der nähe auch scheiße)...

    ich würd mir das überlegen...an sich bin ich extrem gegen internetbekanntschaften...

    kommt drauf an wie unzufrieden du mit deinem freund bist, ob ihr(du da noch zukunft seht/siehst

    MfG Da Macus
     
    #6
    Der_Marcus, 7 November 2005
  7. Soulcore
    Gast
    0
    Überleg dir genau was du da tust. Ob es nicht nur eine Ablenkung ist, Gefühle die du im wahren Leben für keinen empfinden darfst, sind im Internet verschwommen.
    Wie weit würde diese Internetbekanntschaft denn gehen ? Hat das Zukunft ?
    Ich bin der Meinung, dass man jemanden viel besser kennen lernen kann im Internet, als im realen Leben. Man hat mehr Zeit, lässt sich nicht durch äußeres, Körpersprache, und Stimme ablenken.
    Aber wirklich erleben kann man einen Menschen nur in der Wirklichkeit. Und bis du da herausgefunden hast wie dieser jemand ist, dauert es lange.
    Es wäre auch langsam zeit für ein schlechtes Gewissen :zwinker:
     
    #7
    Soulcore, 7 November 2005
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    wie lange wohnt ihr denn schon zusammen und seid zusammen? aber ganz unabhängig von dieser "internetbekanntschaft" scheinst du allem Anschein nach nicht sehr glücklich mit deinem freund zu sein so dass du bzw ihr mal überlegen und reden solltet was nun in dieser Situation am besten ist. Ist er denn glücklich in der Beziehung und mit der derzeitigen Situation? warst du am anfang als ihr zusammen gezogen seid glücklicher als jetzt? es klingt jedenfalls so als solltet ihr was unternehmen, internetbekanntschaft hin oder her........klatschmohn
     
    #8
    klatschmohn, 8 November 2005
  9. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Hach...warum muß Liebe denn bloß so kompliziert sein! Tröste dich-auch ich stecke im Moment im totalen Gefühlschaos!!! Denn ich bin momentan auch unglücklich verliebt. Und das finde ich irgendwie blöd :frown: .Sie hat ja aucxh schon einen festen Freund! Kann das nicht einfacher sein :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    LG, Daniel
     
    #9
    gravemind, 9 November 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Internettypen für die jetzige bestehende Beziehung aufgeben?

    Öhm.. Frage: Was willst du haben??

    a) Probleme, die du 100%ig bekommen wirst, wenn du den Internetkerl anbetest, oder
    b) weniger Probleme, wenn du weiter bei deinem Freund bleibst, den du ja sicherlig noch liebst, weil du ihn ja besser kennst, als den herren ausm dem Internet, auf den du eigentlich scheissen kannst, weil im Internet eh nur gelogen wird.

    Was bringt es dir, einen aus dem Internet hinterher zu laufen? Er freut sich, bimst dich, wenn du glück hast und das wars. Du traurig, er glücklich du willst zurück zu John, john meckert, weil du ihn wegen den Kerl verlassen hast, du alleine.

    Kann sich doch jeder ausmalen diese Situation.. das kann nicht gut gehen.
     
    #10
    LiebesPessimist, 9 November 2005
  11. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Wobei ich mich hier ja frage: Kennt ihr den Typen aus dem Netz eigendlich oder warum macht ihr ihn so schlecht???
    Ihr wißt doch gar nicht ob er ja doch vllt ein ganz netter Mensch ist. Und gesehen haben könnte sie ihn ja auch schon mal via Webcam ect...

    @hosenband: Du solltest dich aber auf jeden Fall mal mit ihm treffen um herauszufinden, ob ihr wirklich zueinander passt oder doch eher nicht...

    :zwinker: hab ja auch bald vor mich mit meiner Chat-Freundin zu treffen :zwinker:

    Lg, Daniel
     
    #11
    gravemind, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten