Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von communitysurfer, 24 Dezember 2005.

  1. communitysurfer
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Leutz.
    Alssooo ich heutte vor 3 Wochen hatte ich ne Freundin die aber letzendlich schlussgemacht hat weil sie meinen besten Freund liebt. Der allerdings benutzt sie bloß wie ein spielzeug und beachtet sie kaum also wen das eine Beziehung ist weiß ich auch ni. Neuerdings stand sie vor kurzem bei mir aufm hof und wollte das ich runterkomme..wir haben gekuschelt und uns geküsst...
    ich weiß nicht wen sie nun will vorallem sie merkt selber das sie nicht von meinem besten Freund beachtet wird.
    Ich hab letzendlich auch nen besseres Weihnachtsgeschenk bekommen :smile: (falls das ne rolle spielt)
    Er eine Ruthe und ich nen Sonnenkissen mit ihrem Parfüm und ein Bild von ihr.
    Ich weiß nicht wie ich mich jetz weiter verhalten soll denn ich liebe sie von ganzen Herzen jedoch will sie sich nächste woche wieder mit "Ihrem" Freund treffen der sie eigentlich nur ausnutz. :madgo:
    Ich fühl mich so verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll :frown:
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen oder wie ich sie zurückbekommen kann
    denn ich glaube sie ist sich unsicher wen sie liebt.Ich hfind es auch unmöglich das er sie nicht richtig beachten und letzendlich wahrscheinlich bloß "Erfahrungen " sammeln will so seh ich das
    Danke im vorraus bitte antwortet
    Schöne Weihnachten euch noch und schonmal nen guten Rutsch
     
    #1
    communitysurfer, 24 Dezember 2005
  2. Salvavida
    Gast
    0
    Also, ich glaube, dass sie in ihrem Herzen dich liebt, wie man schon an dem Geschenk und so merkt...aber da ist irgendwas, woran sie bei ihrem "freund" hängt...
    Ich glaube, dass sie bald selbst merkt, dass sie dich liebt(wenn sie das nicht schon gemerkt hat)...Vielleicht traut sie sich auch nicht, mit ihrem Freund Schluss zu machen.
    Red doch einfach mal mit ihr über die ganze Sitution und sag ihr, wie du wirklich fühlsT!
     
    #2
    Salvavida, 24 Dezember 2005
  3. Njoy87
    Gast
    0
    also dazu sage ich nur eins... man kann nicht zwei männer gleich lieben. das geht auf garkeinen fall. es gibt immer einen bei dem das gefühl überwiegt, wenn auch nir ganz leicht.

    so vom lesen deiner story würde ich eher sagen, dass sie dich in ihrem herzen hat und sich zu deinem kollegen nur körperlich hingezogen fühlt.

    die frage ist jetzt nur was ihr wichtiger ist, eine liebesbindung oder eine sexuelle bindung. das solltest du versuchen herauszufinden.

    wünsche dir alles gute bei der sache

    gruß njoy
     
    #3
    Njoy87, 24 Dezember 2005
  4. communitysurfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Danke erstma das ihr so zahlreich geantwortet habt :smile2:
    Naja ich werd versuchen das beste drauß zu machen und sie vielleicht mal einladen ich kann euch ja dann informieren wies gelaufen ist ^^ (wenn ihrs wissen wollt)
    Aber ich weiß nicht wie sie reagiert wenn ich sie so direkt drauf anspreche.
    Naja ich werds trotzdem mal versuchen. Also an der sexuellen seitekann es ni liegen da mein Freund noch nicht die gelegenheit hatte.
    Ich denke auch er ist zu unreif weil er nur an das eine denkt.
    Zu ihrer Freundin sagte sie mal bei mir findet sie alles was sie braucht nun versteh ich aber nicht warum sie ihn will..ich versteh sie nichtt :geknickt:
    Naja falls euch noch Tipps einfallen...her damit plz
    bye bye Frohe weihnachten zum 2.
     
    #4
    communitysurfer, 24 Dezember 2005
  5. emigrante
    Gast
    0
    also rede mit ihr über alles. ich verstehe die frauen auch oft nicht. meine große liebe von damals läuft mir mitlerweile auch wieder hinterher obwohl sie mich das letzte mal nicht wollte, dann wieder doch, dann wieder nicht, und nun wieder.

    alles sehr komisch. verstehe deine ex-freundin (?!) auch nicht. aber ich denke wenn du sie direkt darauf ansprichst, dann wird sie dir schon antworten. ich würde vielleicht eine klare linie nach dem gespräch ziehen.

    was mich noch wundert, ist, was das für ein freund ist, wenn er sowas mit deiner ex macht. ich mein, dass er schon überhaupt mit ihr zusammen ist..... und dass er sie danna uch noch so behandelt.....
     
    #5
    emigrante, 24 Dezember 2005
  6. communitysurfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Es ist kompliziert
    ebend das ist es ja ich versteh sie nicht alle sagen das wir beide zusammenpassen und ihre beste Freundein versucht sie auch (ohne meine Hilfe) auf den "rechten Weg zu bringen"
    In seiner Weihnahtskarte satnd Deine ******** :*
    und in meiner DEIN ******* :smile2: allerdings mit nem bild...vielleicht hilft das ja weiter aber ich vesrstehe wirklich nicht warum sie ihn noch will obwohl sie sagt bei mir findet sie alles was sie braucht und er will sie letzendlich bloß zum f****n -.- das regt mich am meisten auf .
    Ich denke auch das sie angst hat mit im schlusss zumachen weil sie denkt das er da ausrastet... :rolleyes2
    Ich hab keine ahnung was das soll und weiß nicht wie ich mit meinem besten freund umgehen soll, weil irgendwie bin ich auch sauer und das beste ist das sie schonmal zusammen waren vor 2 jahren. Ich hasse diese ungewissheit...
    Tipps ?
    Ratschläge? plz
    und wie immer nen fleisigen weihnachtsmann :smile2: :grin: :bier:

    noch was neues...
    bin am mittwoch mit ihr nachmittags verabredet..am abend geht sie zu meinem besten Freund..also was soll ich genau fragen und wie kann man ihr es am gemütlichsten machen und sie von MIR zu überzeugen ?
    bitte antwortet dankeschön :smile2:
     
    #6
    communitysurfer, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test