Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht weiter ... ;-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maiflower, 31 August 2006.

  1. Maiflower
    Maiflower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,

    ich bin so down, ich weiß nicht mehr weiter. Der Schmerz ist so groß, und er wird immer schlimmer, seit fünf Wochen ist es vorbei mit meiner Beziehung. Trotzdem liebe ich ihn noch so stark und kann ohne ihn nicht leben, ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll, hab schon alles versucht damit ich nicht an ihn denken muss, aber alles was ich versucht habe, hat nicht funktioniert. Duernd denke ich an ihn und immer kommen die Tränen und in der Öffentlichkeit muss ich mich so zusammenreissen, damit es so aussieht, dass ich stark bin, ich kann einfach nicht mehr, und abends ist es dafür noch schlimmer, da kann ich mich nicht mehr zusammenreißen. Was soll ich bloß noch tun, ich will ihn doch zurück??????
    wir waren 1 1/2Jahre zusammen und dann kommt er plötzlich mit " ich weiß nicht, was ich fühle", er konnte seine Gefühle nicht definnieren, also habe ich ihm ziemlich lange Zeit gelassen darüber nachzudenken und dann kam nur, dass ihm zur zeit eine Freundschaft lieber wäre. Ich finde die Situation unerträglich, wenn ich nur wüttend auf ihn sein könnte, würde das mir vielleicht helfen, aber das kann ich nicht, obwohl ich es ja versucht habe, weil ich ihn noch so liebe. Wir haben uns nie gestritten, nicht mal bei der Trennung. Wenn er nur genau gesagt hätte, woran es lag...aber nein, es kam nur, dass er keine ahnung hätte.


    liebe Grüße
     
    #1
    Maiflower, 31 August 2006
  2. Lakerheart
    Lakerheart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Lass dich mal knuddeln :knuddel:
    Ich hoffe du schaffst das! Es hört sich schwer an damit umzugehen und sicherlich ist es das auch. Doch was anderes steht in deiner Macht? Du kannst ihn ja nicht zwingen, dich zu lieben bzw eine Beziehung mit dir haben zu wollen.
    Hast du dich noch nicht versucht abzulenken oder was mit Freunden zu machen? Und hast du mit einer Person deines Vertrauens geredet damit du die Last mal los wirst? Was macht er jetzt? Hörst du noch von ihm? Ganz sollte euer Kontakt nicht abbrechen, da würde ich ja and deiner Stelle krank werden! Wie ist es denn jetzt seit der Trennung gelaufen? Meldet er sich? habt ihr euch mal wiedergesehen und geredet?
    Ich drücke dir die Daumen, das entweder wieder was aus euch wird oder das du es schaffst über diese schwere zeit hinwegzukommen :zwinker:

    MfG, Lakerheart
     
    #2
    Lakerheart, 31 August 2006
  3. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hey Kopf hoch.... Manchmal weiss man erst was einem fehlt wenn man es nichtmehr hat :smile:

    ansonsten: Zeit heilt alle Wunden ... auch wenn es sich im Moment nicht so anfühlt. Mir hats zb geholfen einfach alles rauszulassen... einfach mal losheulen :flennen: und mit meinem besten Freund ewig lange Gespräche darüber führen... danach hat man gleich einen klaren Kopf und sieht auch wieder bessere Zeiten kommen.

    Du packst das schon
     
    #3
    Talla, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test