Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • probleme-.-
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #1

    ich weiß nicht weiter

    Hallo allemiteiander, ich bin neu hier und habe doch eine Frage auf meinem Herzen, es geht um dieses eine Mädchen worauf ich schon immer scharf war:drool: , sie wollte früher nichts von mir und seit letzter Zeit hat sie solche Anspielungen gemacht, darauf
    hab ich versucht den ersten Schritt zu machen doch nun läuft es einfach nicht, als wenn sie nicht mehr wollte:kopfschue , was sollte ich besser machen oder was sollte ich ändern, ist es falsch dann den ersten Schritt zu machen bzw. sich langsam an sie ranzumachen

    Ach ich weiß einfach nicht weiter......
    Kann mir einer meine Fragen beantworten würde mich darüber voll freuen,

    mfg . euer probeme-.-
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #2
    hi,

    wie sah den dein erster schritt aus ? was hast du den unternommen das sie dann doch ein rückzieher gemacht hat ?

    Generell solltest du nie zu viel Zeit an einer Frau verschwenden wenn sie keine Interesse zeigt. Und in sogennante "Anspielungen" kann man leicht zu viel rein interpretieren kenn ich leider auch.:schuechte

    Ist immer schwierig das Thema, würd an deiner Stell auch nicht mehr viel nachfragen oder sonst was unternehmen wenn Sie wirklich interesse an dir hat wird sie es dir schon deutlich zeigen.

    viel Glück

    Gruss
     
  • -Snoopy-
    -Snoopy- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #3
    Ich bin kein Admin -leider-

    Aber ein Thread reicht doch, oder?
    Der anfangspost ist EXAKT der selbe.
    (TS: ist gar nicht klug - Besser ein Thread der dauernd oben bleibt als zwei die ab und zu hochkommen....)


    Bitte nehmt doch de hier zum antworten: Hilfe, bitte !....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste