Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht weiter!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LENIA, 17 Juli 2003.

  1. LENIA
    Gast
    0
    ............
     
    #1
    LENIA, 17 Juli 2003
  2. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Klasse Freund. Wenn er in eine Beziehung jetzt schon zu dir sagt, das er sich nach dir schon was mit seiner Ex Vorstellen kann!!!
    Bist du dir sicher, das er dich überhaupt liebt??? Wie oft ist er denn bei seiner Ex? Für wen ist er denn da? Für dich wenn du Ihn brauchst? Oder eher für seine Ex???
    So wie du es schreibst, scheint er dich nur zu verarschen! Erzähl mal was genauer. Hast du eigentlich mit ihm schon darüber gesprochen??? Kenne auch das Gefühl und weiss das es die Hölle ist!!!
     
    #2
    DunkleSeele, 17 Juli 2003
  3. Raven
    Gast
    0
    Hi

    Denkt ihr das es sinnvoll ist bei so einem zu bleiben? Ich weiß ja nicht genau was oder besser wieviel du für ihn empfindest. Aber kannst du dir mit dem wirklich eine Längere Beziehung vorstellen? An deiner stelle würde ich das mal gut überdenken!

    Liebe Grüße


    Raven
     
    #3
    Raven, 17 Juli 2003
  4. Bärchen84
    Gast
    0
    Mach schluss!!!

    So ein Arsch ... tz
     
    #4
    Bärchen84, 18 Juli 2003
  5. LENIA
    Gast
    0
    ...........
     
    #5
    LENIA, 18 Juli 2003
  6. Engelchen212
    0
    Hört sich vielleicht jetzt hart an, aber ich glaube nicht das dein Freund dich wirklich richtig liebt. Es kann ja nicht sein, das er alles für seine Ex tut und immer für sie da ist und für dich nicht. Auch die Aussage das er nach dir wieder mit ihr ne Beziehung sich vorstellen könnte. Also das finde ich echt total scheiße so was zu sagen, der kann sich doch denken das dir so was weh tut. Ausserdem kann seine ex sticheln wie sie will und er unternimmt nichts dagegen. Das zeigt nicht gerade das er dich liebt. du bist ohne ihn besser dran, glaub mir. du bist doch überhaupt nicht glücklich in der beziehung, er tut dir immer wieder nur weh. Mach Schluss mit ihm, das ist das beste was du machen kannst. Mit der zeit bist du über ihn hinweg. aber wenn du bei ihm bleibst, wird er dir immer nur weiter weh tun mit seinen aussagen und seinem verhalten. und ich glaube auch nicht das sich daran was ändert. Ausserdem musst du dir doch sowas echt nicht gefallen lassen, du hast was besseres verdient als dieses Arschloch. Ich kann dir nur raten schluss zu machen und ich versichere dir das es dir dann nach ner zeit besser gehen wird als mit ihm.

    engelchen
    :engel:
     
    #6
    Engelchen212, 19 Juli 2003
  7. ByteDigger
    Gast
    0
    Mach Schluss. Du opferst dich völlig auf für ihn und als Dank tut er dir noch mehr weh. Ich mein wo soll das hinführen? Bis er irgendwann wirklich mal richtig fremdgeht oder ihren Namen beim Sex sagt? Seine Ex hat mehr Einfluß auf ihn als du und du kämpfst nicht um ihn sondern nur gegen sie.
    Und dass er sich nach deiner Beziehung mit ihm wieder was mit ihr vorstellen könnte ist der absolute Abschuß! So als wärst du nur ne Übergangslösung. Das du bei dem Satz nicht schon Schluß gemacht hast. heftig heftig ...
     
    #7
    ByteDigger, 19 Juli 2003
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mach schluss sonst macht es dich kaputt er lässt sich doch nur ne hintertür offen wenn er sich nciht mal entscheiden kann was wichtiger ist du oder die anderen dann lass ihn gehen bevor es dir noch schlechter geht du hast was bessres verdient
     
    #8
    illina, 19 Juli 2003
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Du gehst restlos daran zugrunde, wenn du das weiterhin mit dir machen lässt, glaubs mir und allen anderen, die das hier schon gesagt haben.
    Du hast ja selbst eingesehen, dass er nicht immer für dich da ist, wenn du ihn brauchst und seine Aussagen und anderen Sticheleien sind ja wohl die Krönung. Es wird mit der Zeit nicht besser werden, sondern nur schlechter und dann geht es dir immer schlechter. Willst du dich selbst so quälen?
    Wie Engelchen schon gesagt hat: Du hast was besseres verdient! Jemanden, der dich ehrlich liebt und dich nicht ständig verletzt! Das musst du aber endlich einsehen und dann danach handeln.
     
    #9
    Finja, 19 Juli 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ich schließe mich den Anderen hier an: Mach' Schluss.
    Mit diesem Satz hat doch dein Freund gleich klar gestellt, dass er nicht sein Leben mit dir verbringen will und das zeugt nicht von großer Liebe.

    Mensch, diese Ex-Freundinnen! Ich hatte mit meinem Ex auch das Problem, dass sie ständig blöd über mich geredet hat (obwohl sie mich nur vom Sehen her kannte!) - Gott sei Dank waren die zwei nicht befreundet, ich war eh' schon eifersüchtig genug.

    Was dein Freund abzieht ist einfach Sch****. Und ich denke, es ist für dein Selbstwertgefühl viiiel besser, wenn du nicht mehr mit ihm zus. bist.

    Lieber Gruß
    A.
     
    #10
    ogelique, 20 Juli 2003
  11. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kann mich auch nur den alles anderen hier anschließen. Wie schon gesagt. Mach schluss!!!
    So ein Arsch hat es nicht verdient mit deinen Gefühlen zu spielen oder ich zu verarschen oder????
     
    #11
    DunkleSeele, 20 Juli 2003
  12. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    meine ex-freundin hatte mühe damit, dass ich noch mit einer ex-ex-freundin kontakt hatte. irgendwie konnte ich das verstehen. ist ja auch nachvollziehbar. daher habe ich dann auch den kontakt zur exex :smile:D) abgebrochen.

    ich weiss, was mir wichtig ist. dein freund weiss es offensichtlich nicht. handle entsprechend!
     
    #12
    president, 21 Juli 2003
  13. online17
    Gast
    0
    du nettes mädchen musst dich net von so nem (sorry) arsch fertig machen lassen. beende das ganze bevor du daran zerbrichst. so wie du das schilderst, von wegen nich für dich da sein usw.. ich glaub nicht so recht dass der typ dich liebt

    cu
    onny

    p.S.: viel glück
     
    #13
    online17, 21 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten