Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Webbi, 29 August 2003.

  1. Webbi
    Gast
    0
    Hi
    Also meine geliebte hat meiner schwester gesagt dass zwischen uns nicht mehr als kumpel drinn is! Gibt es villeicht möglichkeiten sie umzustimmen?
    Soll ich mal ein gespräch mit ihr füren oder sie mal einladen?
    Noch zur info: Ich tanze im gleichen kurs wie sie!
    Danke schon mal im vorraus!
    Bye
     
    #1
    Webbi, 29 August 2003
  2. ChopSuey
    Gast
    0
    Mhh, es gibt 2 möglichkeiten :

    a) sie meint das was sie sagt ernst...
    b) sie glaubt dass was sie sagt, weil sie vielleciht glaubt eh keine chance zu haben un dsie sich das einredet? mann weis ja nie

    mfg
    andy
     
    #2
    ChopSuey, 29 August 2003
  3. Feigling85
    Gast
    0
    Ich würde sagen frag die Weiblichen Personen :zwinker:
    Weil wenn mal ein Mann Frauen versteht und ein Buch drüber schreibt hat dieser einen Nobelpreis verdient ... das Buch würde ich sogar kaufen ^^
    Naja wie gesagt frag am besten die Weiblichen personen hat mir vor kurzen auch erst geholfen :smile:
     
    #3
    Feigling85, 29 August 2003
  4. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    stimmt genau. meher als reden wird nicht helfen. sie braucht ja nicht zu wissen, das du weisst was sie gesagt hat. halt nur, das du dich in sie verliebt hast und was sie davon hält!
     
    #4
    DunkleSeele, 29 August 2003
  5. Angelina
    Gast
    0
    Nunja,
    ein kleines bisschen weiter bist du ja nun!
    ABER ich würds trotzdem versuchen.
    Wenn du dann einen Korb bekommst
    isses zwar schlimm, aber du hast ja zuvor eine kleine Info bekommen.

    Wünsch dir alles Gute
    und hoffe das du den Mut findest, sie zu fragen...
    und sie sich so äußert wie du es dir erwünschst! :smile:

    LG Angie
     
    #5
    Angelina, 29 August 2003
  6. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Tja,grundlos wird das wohl nicht sein.Naja,sie erwartet sicher von dir mehr Romantik,einen langen Abschiedskuss wenn sie geht,ein vertrautes Gespräch,mehr Zärtlichkeiten...
    ...das ist nämlich auch nix,wenn das Mädel keine Liebe bekommt.

    Ich geh jetzt mal ganz frech davon aus,dass ihr noch in der Anfangszeit eurer Beziehung steht...da ist sicher nicht mehr als Händchen halten drin!
     
    #6
    Knöpfchen, 29 August 2003
  7. Webbi
    Gast
    0
    Hi
    @Knöpfchen: Beziung wäre ja eine revulution
    selbst dat is net drin

    Ich weiß nicht weiter
    Danke für eure hilfe
     
    #7
    Webbi, 30 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten