Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht weiter :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LoVeR, 18 November 2003.

  1. LoVeR
    Gast
    0
    hallo leutz

    also ich hab ich eine freudin die ich schon länger kenne , in der hab ich mich richtig verschoßen aber so richtig ich LIEBE sie aber ich wollte ihr das selber sagen was ich für sie empfinde aber dann hat es schon jemand anders für mich gesagt was ich nicht wollte. wir waren auf ein geburtstag wo sie auch war ich musste die ganze zeit überlegen und überlegen , nachdenken usw. ich bin dann nach draußen gegangen und hab da erstmal frische luft geschnappt dann wurde ihr das gesagt und sie kam zu mir raus ( sie ist ein sehr sehr direkter mensch ) und hat mich gefragt was mit mir los ist. ich habe ihr es gesagt was ich für sie empfinde sie miente aber dann es muss bei ihr klick machen um mit mir eine Beziehung einzugehen , es kann aber kommen oder nicht kommen meinte sie ( das hat sie aber nur so gesagt um mich nicht zu verletzen ) ( sie ist eine sehr komplizierte frau und sehr schwer zu bekommen ) darauf hi hab ich ihr nochmal beschrieben wie sehr ich mich i ihr verschoßen hab und was ich für sie empfinde und warum .
    am späten abend als ein sehr guter freund kam hat sich herrausgestellt das sie was von ihm will , aber er nichts mit ihr anfangen will weil ich sie von herzen liebe und darauf hin hat er zu hier NEIN gesagt und das das einfach nicht geht. sie schreibt aber noch sms mit mir wie vorher auch und wir treffen uns auch noch wie vorher , und kuscheln zusammen aber ich versteh nicht warum sie keine beziehung will ICH LIEBE SIE von ganzen herzen.

    BItte um hilfe am besten von mädchen ( frauen ) :zwinker: die wissen wie andere denken aber auch jungs

    schon mal im vorraus THX
     
    #1
    LoVeR, 18 November 2003
  2. Wenn sie dich nicht liebt, kann es egal sein, wie sehr du sie liebst, zu einer Beziehung gehören halt 2. :zwinker:
     
    #2
    ..::RelaxX::.., 18 November 2003
  3. nachtmensch
    0
    bei mir gibts auch ne gute freundin, für die ich recht viel empfinde, die aber mit mir keine Beziehung möchte, weil es bei ihr eben nicht "klick" gemacht hat, und sie mich einfach nur sehr gerne mag und ihr das nicht reicht... die situation ist insgesamt ziemlich ähnlich wie bei dir...

    ich hab mich inzwischen mehr oder weniger damit abgefunden, dass da wohl nie ne beziehung draus wird... :hmm:
     
    #3
    nachtmensch, 18 November 2003
  4. LoVeR
    Gast
    0
    genau so ist es aber ich will mich nicht damit abfinden , es geht irgendwie nicht :frown:
     
    #4
    LoVeR, 18 November 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    kann ich verstehen dass du dich damit net abfinden willst.... des prob ist, du wirst es einfach müssen! wenn sie nicht will, dann wirst du es nicht ändern können! aber vl ändern sich ihre gefühle ja noch.
     
    #5
    Jeanny, 18 November 2003
  6. Macgyver
    Gast
    0
    am besten du verhälts dich weiter ihr gegen über und zeigst ihr nicht unbedingt sagen aber zeigen wie sehr du sie liebst. gefühle entwickeln sich nicht von einen auf den anderen tag lass ihr und dir zeit nur bleib dran. aber nicht vergessen nicht zu aufdringlich sein :smile:
     
    #6
    Macgyver, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016 um 19:40
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Test